Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo du Lorenzen hier gerade ansprichst: wieso sollte er in der buli berücksichtigt werden, wenn er derzeit nicht mal in der 2. Berücksichtigung findet?
     
  2. mahlum

    mahlum

    Ort:
    NULL
    Muss auch sagen, dass ich damals nach dem Bayern-Spiel dachte, dass er nun mehr Einsätze bei den Profis bekommt. Leider muss er sich dann nicht weiter durchgesetzt haben.... Hoffe aber noch, dass er es noch packt. :applaus:
     
  3. mahlum

    mahlum

    Ort:
    NULL
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir aus darf Melvyn gerne mal von Anfang an und stattdessen unseren Dribbelkönig mit Uwe Seelers Blut in den Adern erstmal auf die Bank. Melvyn auf Links, Bartels auf Rechts, das wäre mal was.
    Melvyn durfte ja überhaupt erst 2x länger als 15 Minuten ran und das beide Male ausgerechnet gegen die Bayern... :D
    Geschenkt...den Rest der Einsätze kann man vergessen, da wird kein Spieler warm...
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute hätte Lorenzen unbedingt sehr viel früher kommen müssen.
     
  6. :tnx:
     
  7. Very impressed.
    So die Zeitungen über Melvyn's Debüt für Uganda.
    :top:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ohne Worte
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tragisch... aber mal ernsthaft... wer geht denn nachts auf die Strasse um so ne Situation zu lösen?? Da ruf ich die "Bullen" und warte, ausser Menschenleben sind in Gefahr etc.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    du weißt doch überhaupt nicht, wie die situation aussah.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht war er ja dabei...... :)
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als BILD Leser, weiß man sowas scheinbar immer zuerst :D
     
  13. Würde ich auch sagen (wenn die Situation so war)...

    Unabhängig davon: Fällt jetzt wohl etwa drei Wochen aus und verpasst die wichtigste Zeit der Vorbereitung. Mehr als nur ärgerlich, wenn natürlich jetzt auch seine hoffentlich bald wieder erstellte Gesundheit an erster Stelle steht.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Unfassbar...
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Dinge selbst zu erleben wird völlig überschätzt ;) Aber im ernst, ich hätte auch die Cops gerufen, dafür sind die schließlich da.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Nachhinein einfach zu sagen. Ich würde nicht immer gleich die Polizei rufen. Glaube halt an das gute im Menschen.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Eine Gruppe Jugendlicher hätte sich „lautstark auf offener Straße“ aufgehalten. Lorenzen hat wohl für Ruhe sorgen wollen, ist deshalb raus aus dem Haus."

    Geile sinnfreien Aktion.... Kann er froh sein....
    Ich dreh mich da um und denk mir, lass die halbstarken mal grölen und brüllen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.