Mehrere Verletzte in der Halbzeitpause?

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 27. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JA! Das meinte ich !
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oha ! Also da sind man es ja gaaaanz deutlich wie da auch HASS bei ist!
    Die Ordner sind aber agressiv.
    Und ich glaube das war das letzte mal das die Bremer ihre Fahnen mitnehmen durften nach Hoffeinheim.
    Aber da sieht man schon deutlich die Leute bzw. die/den Ordner die beteiligt sind.Der Ordner gehört gekündigt und wegen versuchten Mordes in den Knast !
    Allerdings sieht man in diesem Video nicht die entstehung,es könnte ja sein das die werderander ihre Fahnenstöcke dazu benutz haben sich die Ordner vom leibe zuhalten.Wir werden sehen was bei raus kommt.Normal ist das Verhalten der Ordner jedenfalls nicht !
     
  3. was soll das zündeln? warum pyro? warum rauch? wer braucht das? was machen vermummte im fussballstadion? warum prügeln die mit stangen? egal ob bengalisch oder nur rauch...

    kein normaler mensch braucht das...

    wenn die ordner angewiesen sind zu handeln dann tun die mir fast leid bei solchen idioten wie man sie jetzt im tv sah. da ist es fast egal ob da ein aggro ordner bei war, denn das provokante verhalten geht ja von den zündelnden aus.

    (nachtrag: natürlich geht das verhalten des ordners gar nicht !!!!! NEVER. hab den beitrag erst jetzt gesehen und die meinung revediere ich dann auch, der gehört wohl angezeigt und provoziert sehr...)

    ABER trotzdem zu den sich immer wiederholenden vorkommnissen: mir unerklärlich warum da werder zusammen mit der dfl und der polizei nicht mal endlich durchgreift.

    ...und es immer wieder welche gibt, die das auch noch kleinreden

    ausserdem, WAS hat das heute mit den vorkommnissen der fiiiieeep affäre zu tun ??? wohl gar nichts...

    over ende und aus, ich freu mich anders über 3 points
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viele Fans sind schuldig, wie auch mind. 1 Ordner....alle Stadionverbot...auch für diesen einen Schläger"Ordner"!

    Und das Pfefferspray war auch der Hammer.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar hast du teilweise Recht, ABER...es kann nicht sein dass dieser eine Ordner so aggressiv vorgeht.

    Wäre dieser Ordner nicht gewesen wäre das ganze sicher nicht so eskaliert...da bin ich mir auch sicher.

    FAKT ist aber auch dass diese Rauchbomben echt nicht sein sollten.
     

  6. also der regisseur muss sich dringend einen neuen kameramann für die nächsten drehtage suchen - das geht ja gar nicht diese wackeldackel aufnahmen, das kann ja mein 8 jähriges patenkind besser und mit ruhiger hand

    aufnehmen mit dem handy. sollte bei der volkshochschule als kurs angeboten werden....

    :ugly:
     
  7. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Finde es doch sehr beschämend wie sich viele hier freuen das viele von uns verletzt wurden und die ja eh selber schuld sind. Sowas ist zum :wuerg: , v.a. weil die meisten wahrscheinlich nicht mal dabei waren und es überhaupt nicht beurteilen können. Aber einfach mal schön die Voruteilspauschalkeule schwingen :wuerg::wuerg:

    So war es:" Die Ordner sind in der HZ in die obere Hälfte des Blocks gegangen um wohl jemanden zu holen. Das ganze war an sich friedlich (vielleicht ne bischen Schubesen) anscheined haben sie denjenigen nicht bekommen oder ein paar Ordner sind mit dem raus. Soweit so gut!
    Dann sind diverse Ordner langsam runter in den Block ganganen und haben dann vor der erste Reihe postiert. Auf einmal geht ein Ordner auf einen von den Bremern los, daraufhin bricht eine Schlägerei aus. Schließlich sprühen die Grünen Pfeffer in den Block, aber ein paar Reihen wieter ob, wo die Leute zwar in Rage waren, aber nichts verbotenes getan haben."

    Das ganze habe ich auch genauso auf Video, werde es aber sicher nicht bei Youtube reinstellen, sondern den Leuten zur Verfügung stellen die es vlt. brauchen können.
     
  8. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    War auch noch die eigene Secuity dabei wie lächerlich die ELKO man man man...
    Das die das nicht verhindern konnten.
     
  10. beschämend, wie manche, die nicht im stadion waren, den einsatz der ordner auch noch rechtfertigen oder sich sogar darüber freuen.

    ich war im stadion und kann nur sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. ordner, die wie wild um sich schlagen und zig leute mit von pfefferspray verbrannten augen.

    und was sagst klaus dieter fischer: "Werder Bremen verurteilt die Benutzung von Pyrotechnik und die Anwendung von Gewalt. Wir sind zuversichtlich, die Schläger durch die entsprechenden Bilder identifizieren und belangen zu können"

    fällt den eigenen fans so in den rücken. es sei denn, er meint mit "schläger" tatsächlich die hoffenheimer ordner. dann wäre es die richtige reaktion.
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist falsch: es wurde auch ein Bengalo gezündet...und dass es weniger Rauch war als zB in HDH liegt nur daran, dass das Dach deutlich höher ist und die Deppen recht weit unten gestanden waren....
     
  12. Unabhängig von der Schuldfrage und wer da nun alles wie involviert ist finde ich das Verhalten mancher Sicherheitskräfte sehr bedenklich. Das diese in ihrem Prügelwahn von mehreren Kollegen außer Gefecht gesetzt werden müssen ist doch der Wahnsinn. Ein professionelles Verhalten von Sicherheitskräften sieht anders aus. Kein Wunder, dass sich Hoffenheim da direkt entsprechend distanziert..
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotzdem müssen die Ordner nicht so austicken!

    Aber ich schrieb schon einmal hier im Forum warum ich mit meinem Sohn immer nur Sitzplatzkarten hole...man ist dort ein wenig sicherer....
     
  14. Was spricht gegen youtube? da können es doch auch die sehen, "die es brauchen können" (wer ist das?)
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da hast Du absolut recht! Zumal ich es hirnrissig finde, die Identifzierten in der HZ dingfest machen zu wollen...und wenn schon, dann bitte durch die Polizei...dann wirds wesentlich "entspannter" abgehen...

    Mir ging es einfach darum, dass Steinkogler die Bengalos verharmlost, nur weil es nicht so schlimm geraucht hat....sie SIND verboten...Punkt und aus...!!!
     
  16. Davon mal ab wird der Fanblock eh komplett videoüberwacht.
    Wenn es zu Klagen kommen sollte, muss Hoppenheim das so oder so zur Verfügung stellen. Und das werden dann keine verwackelten 20 Sekunden Filmchen sein...
     
  17. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Das könnten evtl. die sein die zu unrecht eins auf die Fresse bekommen haben oder Pfeffer abbekommen haben. Ob die es brauchen können weiß ich nicht, aber vlt. wollen sie ja rechtlich gegen jemanden vorgehen.
    Und gegen Youtube spricht:" Das ich nicht die Zustimmung von allen (ca. ein paar hundert) die auf dem Video zu idendifzieren sind habe, das sie eine Veröffentlichung möchten!!"
     
  18. SchulzManson

    SchulzManson

    Kartenverkäufe:
    +1
    „Das waren keine schönen Bilder, die aus unserem Fanblock transportiert wurden. Andererseits halten wir das Vorgehen des Hoffenheimer Ordnungsdienstes aber für unverhältnismäßig. Wir waren sehr überrascht, dass die Ordner das Risiko von Unruhen in Kauf genommen haben. Aus den Erfahrungen heraus ist es besser, wenn ein Zugriff nach Beendigung des Spiels und außerhalb des Blocks erfolgt", sagte Julia Ebert, die Leiterin der Fanbetreuung bei Werder Bremen.

    auch das ist eine stellungnahme aus reihen werders. also lass mal die kirche im dorf in sachen fans in rücken fallen.
     
  19. du holst dir deine moral aus dem gesetzbuch? wäre glaubwürdiger damit zu argumentieren, dass du dich z.b. nicht wohl fühlst, wenn in deiner nähe gezündelt wird. wäre eine meinung, die vertretbar ist. aber leute, die anderer meinung sind, dann gleich als "deppen" zu bezeichnen, ist unterstes niveau.
     
  20. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Da hast du wohl recht, trotzdem stelle ich es nicht bei Youtube rein, weil ich auch nihct auf so einem Video bei Youtube zu sehen sein möchte. Wer weißt wer das Video alles sieht und noch über Jahrzente sehen kann.

    Und nachher heißt es bei Hoppenheim: " Hupps heute haben wir garnicht aufgezeichnet!" (glaub ich jetzt zwar nicht, aber hat es alles schon gegeben)


    P.S. ich habe heute keinen Bangalo gesehen, und denke ich hätte es mitbekommen.