Mehrere Verletzte in der Halbzeitpause?

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 27. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/035jhc1bvnedz.jpg

    Das ist das angesprochene Foto.

    Guckt euch genau die Gesichter der Ordner genau an. Guckt jemand so, der gerade sich Handgreiflichkeiten von Werder-Fans erwehren musste.
     
  2. Sieht eigentlich alles noch relativ entspannt aus....
     
  3. So isses. Die erste Handgreiflichkeit geht von dem einen Ordner aus, ist auf dem 1. Foto zu sehen.
     
  4. ... also erst dann, als er sich in der Nähe der Polizisten "sicher" fühlt... :wild:

    Feigling, hätte er doch schon viel weiter oben machen können...
     
  5. kA, was dem Ordner zu dieser Handlung getrieben hat. Ich hatte das Gefühl, dass bei ihm die Hemmschwelle Gewalt anzuwenden, nicht besonders ausgeprägt war. Wie gesagt, wenn man alles aus nächster Nähe gesehen hätte, hätte man den Eindruck gewinnen können, dass es ihm sogar Spaß gemacht hat, sich zu prügeln. Nach dem Motto, ich gehe provozieren und dann kann ich mich in einer riesen Prügelei austoben.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum gibt es Hasenhirne, die nicht verstehen bzw. akzeptieren können, dass Pyrotechnik im Stadion VERBOTEN ist? :stirn:

    Ich dachte, dass ich 'nen Sehschaden habe.. und sowas in unserem Block!:wuerg: SCHWEINEREI

    Dass die Ordner sich nicht richtig verhalten haben steht auf einem anderen Blatt.
     
  7. Das Geschehnis ist in der Sueddeutschen Elf des Tages

    http://www.sueddeutsche.de/sport/el...gang-stark-gewinnt-in-leverkusen--1.1135734-9
     
  8. Gegen Pauli musste Werder doch für einen ähnlichen Vorfall 7000,-- EUR zahlen und m.W. hat sich daran auch nichts geändert. Mit Sicherheit wird Werder diesen "Fan" aber belangen können. Hier geht die Bestrafung ja vom DFB aus, zivilrechtlich kann Hoffenheim nur den Fan belangen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ich mir jetzt gar nicht so sicher... glaube, das gilt nur für Leute, die nen Presseausweis haben, die Fotos machen dürfen, aber nicht für Privatfotos wie dieses hier.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dann habe ich dein Posting tatsächlich nicht richtig verstanden. Ich stimme dir zu, ich verstehe den Zusammenhang auch nicht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein steht es nicht, weil das eine mit dem anderen zusammenhängt.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast die Ironie übersehen, die in dem Beitrag steckte.

    Bisher war es immer üblich die jeweiligen Vereine von Seiten des DFB mit Strafen zu belegen.

    Jetzt gibt es aber die Causa: "Beschallungsanlage" in Hoffenheim. Hier weicht der DFB von seinen üblichen Maßnahmen ab und ermittelt nicht gegen die TSG Hoffenheim, sondern allein gegen den Mitarbeiter.
     
  13. 23 KunstUrhG zählt Ausnahmen auf:

    (1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
    Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
    Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
    Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ursache und Wirkung - mE war die Vorgehensweise der Ordner, weil nicht abgesprochen, unklug - das meinte ich :tnx:
     
  15. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    QUOTE=hammra;1859632]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/035jhc1bvnedz.jpg

    Das ist das angesprochene Foto.

    Guckt euch genau die Gesichter der Ordner genau an. Guckt jemand so, der gerade sich Handgreiflichkeiten von Werder-Fans erwehren musste.[/QUOTE]

    mal auf vergrößern drücken und Alter und Größe vergleichen.
     
  16. ...der DFB befürchtet wohl, dass der Verein (Hoffenheim) seinen Angestellten strafrechtlich verfolgen wird. Könnte hierbei doch herauskommen, dass die Aktivitäten nicht auf dem eigenen Mist gewachsen sind. Hier ist also eine Interessenkonflikt Verein / Angestellter auch eine anderer Sachverhalt, als Verein vs. Fan.
     
  17. mal auf vergrößern drücken und Alter und Größe vergleichen.[/QUOTE]

    Frotzelmodus an:

    Scheinbar haben die Hoffenheimer einen eigenen friseur für den Ordnungsdienst. Woran erinnert mich der Haarschnitt nur??? :roll:
    Frotzelmodus aus.
     
  18. ordner

    ordner

    Ort:
    NULL
    Frotzelmodus an:

    Scheinbar haben die Hoffenheimer einen eigenen friseur für den Ordnungsdienst. Woran erinnert mich der Haarschnitt nur??? :roll:
    Frotzelmodus aus.[/QUOTE]

    ich hab auch die frisur und bin trotzdem nicht rechts,genau wie die andren der ordner,2 der ordner waren türken,einer grieche glaub ich ;)


    nur falls das ne anspielung sein sollte
     
  19. ich hab auch die frisur und bin trotzdem nicht rechts,genau wie die andren der ordner,2 der ordner waren türken,einer grieche glaub ich ;)


    nur falls das ne anspielung sein sollte[/QUOTE]

    Da hast du recht, solche Anspielungen müssen wirklich nicht sein.
     
  20. Da hast du recht, solche Anspielungen müssen wirklich nicht sein
    [/QUOTE]

    Sie müssen nicht nur nicht sein, sie sind einfach geistiger Müll!!!

    Glatze ....= skinhead = recht .... oh man wenn man keine ahnung hat einfach mal die...halten