Mehrere Verletzte in der Halbzeitpause?

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 27. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. nach meine wißen entspricht das nicht warcheit. brema sicherheitpersonal hat mit einzatz nichts zu tun. das ganz eskalation ist enstanden auf anweißung von sicherheitsbeauftragte von hoffenheim. sie hat wildkur getriben ohne wißen von polizei.
    WERDER100%

2. der gästeblock in freiburg ist immer voll.

wieso enschuldigst du dich bei hoffenheim für das verhalten ihrer eigenen ordner? oder wen meinst du mit "idioten"? oder etwa die werderfans? kann nicht dein ernst sein, dass du wirklich im stadion warst und dann solche ansichten verbreitest...

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Poldi?

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    werderfan mit migrationshintergrund? ich hab zumindest alles verstanden.

5. :tnx:

6. stadt labern hinter monitor, lieber verein bei jeder spiel unterstuzen!!!:svw_applaus:

P.s. hoffe das war richtig geschriben,wann nicht sorry für fehler!!!

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Geht`s noch?

Die heutigen Bremer Ultragruppen sind eher gemäßigt.

Früher hätte man sie als normale Fangruppen bezeichnet. Den Begriff Ultra gab es eben noch nicht.

Ich möchte mal behaupten das es in Bremen vor 25 Jahren eine gewaltbereitere Szene gab als heute.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Beschäftige dich mal mit der Bedeutung von Spasti und dann reden wir vielleicht weiter.
    Das die Wurst nach dem Hinweis kam, machte es eigentlich nur schlimmer.

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Nichts für ungut:beer:

10. Dr. Faust

Dr. Faust

Kartenverkäufe:
    +4
  11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Das widerspricht son bisschen dem, was hier bisher besprochen wurde, bzw. dem was auf den Amateurvideos zu sehen war? War da jetzt Polizei oder nicht:confused:

12. Ich weiß schon ganz genau was das heißt
    ist halt nen oft gebrauchtes Wort auch wenn es dir nicht gefällt und und auch eigentlich nicht das heißt was ich meine

13. Du hast ja anscheinend genau verstanden was ich meine :wall:

14. Marvin

Marvin

Kartenverkäufe:
    +4
    erster waren nur so 6 ordner im Block. Dann wollten sie erster wieder raus und standen untn in so nem Gang aber immer noch im Block dann schupste ein ordner einen bremen fans weg etwas brutal. Darauf hin eskalierte die Situation erneut und die bremen fans gingen auf die ordner los. Dann kam ein Polizist mit nem schlauch rein und spühte einfach mal pfefferspray in die Menge :wall:

15. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    sportschau spricht von mehreren verletzten. laut 1899 sind es widerum keine verletzten, die zu beklagen sind.die dunkelziffer is sicherlich höher und die wahrheit liegt dazwischen.

bekannt ist auch, das die polizei immer genau weiß, wieviele von ihnen verletzt wurden, aber von den demonstranten, in diesem falle von bremer seite weiß man dazu nix, weil diejenigen dann auch keine jammerlappen sind. einstecken und austeilen, wahrscheinlich nach dem motto!?

16. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    find ich jetzt aber voll schwul, diese argumentation. :roll:

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

GANZ GENAU SO geht es mir auch. Ich stelle mich schon länger nicht mehr in diesen "Fanblock" angesichts einer zunehmenden Menge von Idioten in diesem. Auch in Hoffenheim mußte man mal wieder (wie so oft zuletzt) den Kopf über das Verhalten einiger dort schütteln...

Und noch @ ya=kult: Auch wenn Du mich nicht ausstehen kannst, aber ich werde den Teufel tun und in "Rente" gehen. Erstens fühle ich mich dafür noch viel zu jung und zweitens tut eine gewisse Reife hier und in den Stadien verdammt gut, angesichts der vielen Unreifen wie Dich...

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. passt genauso gut

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und eine Beleidigung ist es...

Wenn du jetzt noch wüsstest, was er dir damit sagen will...

20. Hast du noch nie einen Menschen beleidigt?
    Ich weiß genau was er damit sagen will,danke dafür brauche ich dich nicht