Mehrere Verletzte in der Halbzeitpause?

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 27. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

vor allem weil die Berichterstattung bei sky schon anders klang. Aber beim ZDF war mir klar das dann sowas kommt!

2. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    eben:tnx:

3. Eimer

Eimer Guest

Für manche Fans kann man sich einfach nurnoch schämen.

Ich würde mir wünschen das diese Pyro idioten identifiziert werden und vom Verein ausgeschlossen werden und Stadienverbote bekommen.

Edit: Oh ich seh grade ist in Arbeit. Sehr schön

4. ordner

ordner

ich hoffe ich werde jetzt nich als werder fan gezählt,weil ich hier angemeldet bin :p

5. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Lass mich raten: Du hast gerade ZDF geschaut und dir auf dieser Grundlage überlegt hier diesen Beitrag zu posten. Große Klasse :thumb:

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Wäre das so abschreckend...? Aber ich glaube, da musst Du Dir keine Sorgen machen, hier sind auch Schalker, Hamburger und Bayern aktiv... ;)

7. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Deiner Vermutung schließe ich mich jetzt mal an.:wall:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich hab gerade nochmal im ZDF gesehen, wie ein "Werder-Fan" wie ein Geisteskranker mit einer langen Fahnenstange zigfach auf jemanden eingeschlagen hat...:wall:

Auf BEIDEN Seiten haben einige offensichtlich komplett den Verstand verloren...:wall:

Die Gewalt und die Ausschreitungen in und um Fußballstadien nehmen überhaupt seit einiger Zeit dramatisch zu, wenn hier nicht mit aller Schärfe und Härte gegengesteuert wird, haben wir bald italienische Verhältnisse in Deutschland.

Gruß vom
    Werder-Oldie

9. ordner

ordner

puuuuuh :p

wobei,ohne zu schleimen,war auf werder zumindest immer in der champions league verlass.selbst in der gruppe mit chelasea und barca nur wegen torverältnis rausgeflogen

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Für nen Hoffenheimer vermutlich schon, ist bestimmt für Hoppchen nen Grund ihn rauszuschmeißen, aber dann sorgen wir hier dafür, dass du in Bremen nen Job bekommst! Wir zahlen auch hoffentlich besser!:applaus:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Werder-Oldie. Oder englische mit personifizierten Eintrittskarten zu Wucherpreisen, keinerlei Flaggen, Choreos etc. und nur noch Sitzplätze. Meiner Meinung nach sind wir in Deutschland auf dem besten Weg dahin - auch wenn das viele nicht hören wollen bzw. für abwegig halten...

12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich will ihn auf keinen Fall verteidigen, aber in dem Youtube Video ist deutlich zu sehen, dass er nach den ersten Schlägen der Ordner auf die einprügelt um seine Kumpels zu verteidigen. Ist natürlich auf keinen Fall zu entschuldigen, jedoch der Auslöser das Verhalten der Ordner. Zumindest für mich sieht es so aus! Und damit ist das Ding auch für mich beendet, hat mir jetzt schon wieder einen riesigen Teil meiner Freude über unseren Saisonstart genommen! Scheiße ist das alles!:wall:

13. ordner

ordner

ich arbeite bei hoffe,das heisst nicht,dass ich hoffenheimer bin ;)

bezahlt werden ordner deutschlandweit so schlecht,generell im sicherheitsbereich wird extremst schlecht bezahlt

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, in der letzten Saison haben wir uns in der CL leider nicht gerade mit Ruhm bekleckert... :( Aber vielleicht ja nächstes Jahr wieder... Ich glaube zwar nicht daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Dieses Jahr war übrigens das erste Spiel von Werder in Hoffenheim, dass ich verpasst habe - nächstes Jahr komme ich wieder ins Stadion, dann hoffentlich stressfrei :beer:

15. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dann bekommste ne Führungsposition bei Elko!:p:D

16. ordner

ordner

von denen waren viele da,die den einsatz quasi mitbestimmt haben,die ordner sind nur das letzte glied der kette die die anweisungen von oben ausführen,elko gehörte zu den mitbestimmenden organen

17. pirelli

pirelli

Kartenverkäufe:
    +1
    auch wenn das viele hier nicht hören wollen ist es meiner sicht (stand im block quasi 1 meter entfernt von pyro und dem "verhaftungsversuch") nach nicht ganz falsch und im gegensatz zu anderen äußerungen muss ich hier doch mal sagen, dass die körperliche gewalt zunächst doch von werderfans ausging, was aber wohl auch abzusehen war wenn man versucht einen einzelnen mitten aus dem zentrum des "harten kerns" zu ziehen. was jedoch auch gesagt werden muss ist das daraufhin die gewalt von beiden seiten sehr eskalierend gehandhabt wurde und zum teil auch unbeteiligte werderfans von den ordnern erwischt wurden, ich mag es ihnen nur nicht alleinig anlasten (in völliger unterzahl in einem ausrastend haufen zu stehen führt nunmal nicht dazu den überblick behalten zu können) ich bin ehrlich gesagt fast ein wenig erschüttert solche dinge in einem werderblock gesehen haben zu müssen. ich finde es gut das sich die odner und hoffenheim für die ausufernde gewalt entschuldigt haben, doch genasuo finde ich es angebracht wenn werder und die fans sich für ihr verhalten gegenüber den ordnern entschuldigen (die zum zeitpunkt der ersten angriffe durch werderfans (!) ) lediglich ihre pflicht getan haben (man mag dazu stehen wie man will, und ob die klug war es in der halbzeit zu tun steht nochmal auf einem ganz anderen blatt). zudem finde ich es dämlich zu glauben man kommt mit pyro mdie ja bekanntlich nunmal untersagt ist ungeschoren davon, wenn man schon durch die pyro bei spielbeginn die aufmerksamkeit der ordner auf sich gezogen hat...

18. ordner

ordner

korrektur.natürlich nicht von elko,sondern von übergeordnetem personal das aus bremen mitgeschickt wurde

19. Also mal davon ab das eventuell die Security bei Hoffenheim ein "wenig" ausgetickt ist. Was erwarten denn diejenigen die in Hoffenheim Pyros zünden? Eine vollkommende relaxtde Security die das durchgehen lässt? Ich meine die haben schließlich Lautsprecher gegen Agrro Auswärtsfans akzeptiert. Denkt man da als Pyro Befürworter wirklich daran das man gebeten wird das zu unterlassen? Wie dummm muss man eigentlich sein? :stirn:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist richtig! Das könnte dann eine Folge der "italienischen Verhältnisse" werden. Zunächst werden es wohl immer höhere Geldstrafen sein, dann Verbote, an die Gastvereine Tickets zu geben, dann Platzsperren, Geisterspiele und letztendlich dann wohl englische Verhältnisse...

Gruß vom
    Werder-Oldie