Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hura er ist da.:svw_schal:Herzlich Willkommen Ekici!!:applaus:Ich Wünsche dir viel Gesundheit und eine tolle Zeit bei Werder:dance::dance:

2. Willkommen beim geilsten Klub der Welt! Über diesen Transfer freue ich mich sehr.:svw_applaus:

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    lass es knacken :D

4. Herzlich willkommen beim SV Werder, Mehmet! Mach uns stolz! :)

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

5. Y2Jay

Y2Jay Guest

Willkommen in Bremen und viel Erfolg! :applaus:

6. Ich hab ja gehört, der Ekici soll auf dem Weg von Nürnberg in eine Bremer Disco in seiner getunten Stretch-Bentley-Limosine mehrmals Werder als Saftladen beschimpft haben.Sehe gerne über kleine Skandale hinweg,wenn die Leistung stimmt(siehe gewisse Elite Kicker aus dem Ösiland), aber dieser Spieler hat bislang aber wirklich noch GAR NICHTS geleistet :ugly:

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich...
    ich fand es nicht lustig.

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich auch nicht.

9. ich finde das war der absolute kracher

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie schön! Ein Spielmacher in der kommenden Saison!

Guter Einkauf!

11. Herzlich Willkomen bei Werder! :thumb::beer:

Hoffen wir alle auf eine wunderbare Zeit und viel Erfolg schon in der nächsten Saison (Weißgott, wir können´s gebrauchen!)

P.S.:
    "Cheftrainer Thomas Schaaf ergänzte: "Er passt mit seiner offensiven Spielwiese gut zu uns." (http://www.werder.de/de/profis/news/33361.php)

Verdammt! Ich dachte wir hätten den als Spieler verpflichtet und nicht als Greenkeeper... :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Welcome to the jungle :thumb:

13. Nach Analyse deiner letzten 1000 Posts,bin ich zu meinen,natürlich maximal subjektiven Fazit gekommen, das du eh immer eher ein kleiner Miesepeter bist...Haha jetzt komm bestimmt: Hast du dafür auch belegbare, fundierte,impirisch reflektierte Fakten?!

14. Tyson81

Tyson81

der ist sogar noch schlechter als der davor.... respekt:thumb:

15. Haha ich hab auch Wochen für diese kreativen Zwei Ergüsse gebraucht. Umso schöner wenn es auf soviel Anerkennung trifft.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Den Kram hätten die meisten in 10 Sekunden hingerotzt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

wo ist der popcornsmiley :(

18. -Andii

-Andii Guest

Willkommen in Bremen, Mehmet!

Alles Gute! :dance:

19. Keine Beleidigungen bitte!

20. Moinsen!
    Herzlich Willkommen Mehmet!

Gefühlt ist das der erste Top-Neuzugang seit 1000 Jahren, der

a) über die Bühne ging ohne das irgendwer noch irgendwelche Tranferrechte hatte von denen keiner was wußte und / oder

b) der Transfer eingetütet wurde genau 3 Minuten bevor das Transferfenster sich schloß und wir schon 5 Buli und 3 Pokalspiele hinter uns hatten und / oder

c) der Spieler gerade einen Kreuzbandriß auskuriert hatte oder körperlich sonstwie nicht auf der Höhe war und / oder

d) der Spieler sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen "Nagel im Kopp" :stirn: hat.

:svw_applaus: Bravo KLaus! Es geht doch!

:thumb:

Gruß
    Sam Eagle

P.S.: Wer nennt als erster einen Spieler auf den alle vier Postionen zutreffen? :D