Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Herzlich willkommen! Auf erfolgreiche Jahre zusammen :applaus::svw_schal:

2. ExVerd

ExVerd

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch von mir ein herzliches Willkommen! :svw_applaus::svw_schal:

3. sehr schön - auf gehts Junge

4. Addi83

Addi83

:applaus::applaus::applaus: willkommen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

5. Tyson81

Tyson81

SAUBBBBBBBÄÄÄRRR!! Herzlich willkommen an den 5 MIO mann:thumb:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Auf viele schöne, erfolgreiche Jahre!

:svw_applaus:

7. Hoffen wir, dass er der Nachfolger von Mesut ist. Auf wunderschöne Jahre an der Weser. :svw_applaus:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Herzlich Willkommen Mehmet
    ich hoffe wir werden noch viel spaß an dir haben und du an uns :applaus::applaus::applaus:

9. Herzlich willkommen ! :applaus::svw_applaus::dance:

10. Addi83

Addi83

wollen wir doch mal sehen wann die bild es merkt... und wann die ersten aussagen alà "wird er der neue özil?" kommen^^

11. Und genau diese Erwartungshaltung KÖNNTE evtl. ein Laster für ihn werden.
    Denn die Vorzeichen sind ähnlich. Ca. 5 mio´s, junger dt-Türke mit feiner Technik...da werden Vergleiche mit MÖ unausweichlich folgen.
    Wie gesagt, KÖNNTE zu einem schweren Erbe werden.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Guter Spieler, gute Verpflichtung.
    Wenngleich man von diesem jungen Spieler jetzt keine Wunderdinge erwarten sollte und bedenken sollte, das ein Mesut Özil in seiner ersten Saison bei Werder auch keineswegs DER Heilsbringer war.
    Ich befürchte schon, das unrealistischer Erwartungsdruck aufgebaut wird.

Zudem trägt der Spieler eine hohe Ablöse im Kreuz. 5 Mio. Euro in einer Phase, in der der Verein krass sparen muss bedeuten, das dieser Transfer schon ein Wagnis ist.

Vor ein paar Jahren gab es monatelange Querelen, als man den damals besten deutschen Stürmer, den mit dem *unaussprechlichen Namen* für die gleich hohe Ablöse verpflichten wollte, obwohl der schon eine recht erfolgreiche WM gespielt und etliche Länderspiele gemacht hatte. Das war in dem Jahr, als Werder auf das Double zusteuerte. So lange ist das noch nicht her.

Es bleibt Werder und dem Spieler zu wünschen, das es endlich mal wieder einen Transfer gibt, der sich als "Kracher" entpuppt.

Positiv aufgefallen ist in der letzten Saison jedenfalls, das Mehmet beim Club nicht nur 31 Spiele mit 3 Toren und 9 Torvorlagen machte, sondern stets Verantwortung übernahm, sich für keine "Drecks"- und Laufarbeit auf dem Platz zu schade war und man jedenfalls in der Öffentlichkeit weder auf dem Platz noch abseits des Platzes irgendwelche negativen Starallüren bemerkte.

Dazu wollte der Spieler weder beim Club bleiben, noch zum FCB mit Heynckes zurück (obwohl der junge Spieler auf all seinen Trainerstationen stets gut förderte) sondern er bekannte sich frühzeitig klar dazu, zu Werder zu wollen.

Schon mal ein sehr guter Anfang. :thumb:

13. dolablau

dolablau

C:):)L

Endlich mal wieder richtig gute Nachrichten.

Willkommen im WERDER-WONDER-LAND Eki!

14. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen!! Ich freue mich über den Transfer!

15. Herzlich :svw_applaus:illkommen und allzeit viel Gesundheit!!!

16. der_da

der_da

herzlich willkommen mehmet. viel glück & erfolg. :dance:

17. Klasse Transfer! Ich denke, dass kann ein ganz großer Spieler werden.

18. mowerder

mowerder

geil bin heute 1km in 10 minuten gefahren nur um die pressekonferenz zu sehen die gestern mittag angeküdigt war(auf der strecke auch ein berg:p )
    umso größer die entäuschung,dass die doch garnicht statt fand:wild: aber als ich um 14.00 uhr die nachricht im zdf teletext gesehen ekici zu werder bin ich sofort zum pc gerannt :svw_applaus::svw_applaus: auf jeden fall
    VIEL GLÜCK IN BREMEN
    und auch vielen dank an KATS hoffe das es so in diesem sommer weitergeht!!:svw_schal::svw_schal:

19. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Sehr geiel!

Mit den Bedingungen, die wir uns mit dem dürftigen Saisonabschluss eingehandelt haben, ein Hammertransfer!!!

Gut gemacht Klaus und herzlich willkommen Mehmet!