Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. qwertzu

qwertzu

Der hätte sich mit seiner Einstellung hier nie durchgesetzt. Freut mich jedoch für ihn, dass er nun scheinbar seinen Platz gefunden hat. Wenn man mal dagegen Diegos Daten bei Fener vergleicht...

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Sieht man doch, dass Ekici ein sehr brauchbarer Fussballer war, dessen Jahr bei Nürnberg keine Eintagsfliege.

Freu mich für ihn, dass es so läuft. Charakterlich sich immer 1A verhalten, gibt keinen Grund ihm Schlechtes zu wünschen.

3. :tnx:

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  5. So traumhaft war der allerdings nicht :tnx:

Und ja, ich hab mich auch gerade gefragt ob das "unser" Ekici ist :D
    Ist er aber, hier war er nur nie so dünn und wirkte auch nie so durchtrainiert, das macht ne Menge aus.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Tier was im da im Gesicht zu wachsen scheint hat mich verunsichert.
    :beer:

7. ich könnte mir vorstellen das er unter VS groß aufgespielt haette

8. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Glaube ich persönlich nicht. Ekici ist für unser Spiel zu zweikampfschwach und auch zu langsam für unser Umschaltspiel.

9. mcburn

mcburn Guest

scheint in der türkei gut zu spielen, sein marktwert ist auf dem höchsten stand seiner karriere

10. FatTony

FatTony Guest

Ekici ist genau in der Liga in die er gehört, dort kann er glänzen. Holländische Liga wäre auch noch seine Kragenweite, aber Bundesliga oder PL, dafür ist er viel zu langsam, körperlich wie vor allem mental. Wenn er schlau ist bleibt er in der Türkei und nutzt dort seinen Stellenwert für gute Verträge.

11. corox

corox Guest

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann kann man ja auch noch Arnautovic und Elija zurückholen.... :ugly:

13. corox

corox Guest

Arnautovic ist wohl außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten. Hätte ich aber kein Problem mit :)

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei ehemaligen Werderanern kann man doch etwas großzügiger sein... :)

15. das hoffe ich auch! :ugly::wall: man kann ja einmal nen Fehler machen, aber wenn man zweimal den gleichen Fehler macht, dann grenzt das an Wahnsinn ... apropos ... mit Wahnsinn kennen wir uns ja mittlerweile ganz gut aus :wall::wall::wall:o_O

Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Dazu fällt mir einfach nichts ein.
    Solche eine Meldung liest man - und schließt das Fenster einfach nur irritiert und konsterniert....

17. Bitte, bitte, bitte NICHT!

Aus welchem Grund sollten wir denn überhaupt Interesse haben?

Der einzige Grund wäre Inkompetenz der Geschäftsführung und des Trainerstabs!

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Werder-Vergangenheit ist hier ein guter Grund... :ugly:

19. Tyson81

Tyson81

;-)

20. Hauptsache man kann sich wegen eines 0815 Gerüchtes hier wieder auslassen...Herrlich!:XD: