Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Boah ey, war das ne schwere Geburt.

2. Danke für nichts. Was hat der Bursche bloß aus seinem Talent gemacht?

3. Bei Ekici hatte ich immer den Eindruck, dass man ihm jeden Tag in den Hintern treten müsste, dass er Leistung bringt, aber dass er andererseits zu sensibel ist, mit solch einem "Druck" umzugehen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er sich im emotionalen türkischen Fußball durchsetzt.

Dennoch alles Güte :wink:

4. DR AKR

DR AKR Guest

Ein Spieler mit starker Technik. Leider hat er sie bei uns so gut wie nie auf den Platz gebracht.

Ich bin froh, dass das Kapitel für Werder geschlossen ist. 1,5 Mio sind unter obigen Umständen ein guter Preis. Es könnte auch seinem tatsächlichen Marktwert entsprechen. 5 Mio Euro hätte man niemals für ihn bezahlen dürfen.

Gute Reise und alles Gute. :wink:

5. Ich finde dieses "Nachtreten" widerlich.

Meine Güte, ihr tun einige so, als hätte er arglistig versucht "uns" zu schaden.

Pfui Teufel.

Natürlich bin auch ich froh, dass er weg ist,aber manche Kommentare (nicht bezogen auf dieses Forum) gehen unter die Gürtellinie.

6. Euagoras

Euagoras

Ich bedaure trotzdem den hiermit gegebenen weiteren Verlust an spielerischem Potential bei Werder.

Die Trainer hätten sich bemühen müssen, seine Leistungsfähigkeit herauszukitzeln und das durchaus vorhandene spielerischen Vermögen auf den Platz zu bringen.

Man macht es sich zu einfach, hier immer nur die Schuld beim Spieler zu suchen.

Euagoras

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn zwei verschiedene Trainer, die am Anfang große Stücke auf ihn halten, ihn angesichts der gezeigten Leistungen völlig zu Recht fallenlassen wie eine heiße Kartoffel, dann neige ich dazu, dass beide Trainer Recht hatten und es am Spieler lag.

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Spielerisches Potential hat ein Fussballer, der es versteht, die Nebenleute zu lenken. Oder sich mit Laufwegen, Handlungsschnelligkeit in ein funktionierendes Spiel einzubinden. Oder die Bälle fordert, wo es wichtig, die Pille laufen lässt, wo es angebracht ist, sich so bewegt, dass schnellstmöglich Optionen geschaffen werden. Wenig bis gar keine solcher Attribute verbinde ich mit Ekici`s Auftritten bei Werder.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nur die Schuld beim Spieler zu suchen, ist sicherlich grundsätzlich verkehrt. Aber wie maddin schon schrieb, wenn ein Spieler unter zwei Trainern nicht einmal ansatzweise das zeigen kann, wozu er in der Lage ist, dann ist der Anteil der Trainer am Scheitern des Spielers eher gering.

10. #Ekici-Ticker, letzter Teil: Vertrag über 3 Jahre bei #Trabzonspor, Jahresgehalt von 1,4 Mio. Euro

Kein Wunder, dass er jetzt so schnell gewechselt ist bei dem Gehalt :D

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    1,4 Mio. Brutto in der Türkei dürften wegen der niedrigeren Steuersätze in etwa 2,25 Mio. Brutto in Deutschland entsprechen.

Zählt damit bei Trabzonspor zu den Besserverdienenden, siehe http://www.fussball-tuerkei.de/inde.../die-gehaltsliste-von-trabzonspor-102476.html

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir hat er sich erst dann richtig unbeliebt gemacht als immer deutlicher wurde, dass er so lange dazu tendierte - was eben durchaus sein recht ist - seinen Vertrag, bei keinem seinen Vorstellungen entsprechenden Angebot, auszusitzen.
    Bin wirklich froh, dass die Trabzonspor doch noch bereit war ihm ordentlich Kohle zu zahlen, denn asonsten würde er seine Nichtleistung weiter bei uns erbringen.

13. neuman

neuman

Trabzonspor passt doch.

14. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Wir reden hier über die Türkische Liga, da wäre auch Petersen der Topscorer und Elia der Weltfussballer schlechthin.

Es kommt nicht von ungefähr das sich sowenige Spieler aus der türkischen Liga woanders durchsetzen können.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  16. FatTony

FatTony Guest

Hab ich auch schon öfter geschrieben. Wenn er sich dort nicht durchgesetzt hätte, dann nirgendwo mehr. Wir sollten froh sein ihn nicht mehr auf der Gehaltsliste zu haben statt zu glauben wir hätten ihn zu billig gehen lassen weil er in einer schwachen Liga erwartungsgemäß aufblüht.

17. Tyson81

Tyson81

Ich finde man sollte Leistungen nicht immer schlecht reden bzw. den Spielern jegliches Vermögen absprechen nur weil es bei Werder nicht (mehr) gepasst hat. Beispiele sind nunmal Ekici und derzeit (wenn auch zu früh) Petersen, Elia. Wenn einer meint in der 1. türkischen Liga Pölen zu können bitte. Ansonsten würde ich den Ball flach halten. Die Tore bzw. Vorlagen muss man erstmal machen egal in welcher Liga. :bier:

18. Mehmet Ekici hat mittlerweile in 20 Liga-Einsätzen 9 Tore erzielt und weitere 8 Treffer vorbereitet. Er hat mit seinem Wechsel also scheinbar alles richtig gemacht. Es ist jetzt natürlich müßig darüber zu diskutieren, ob er unter Trainer Skripnik eine andere/tragendere Rolle gespielt hätte.
    Sicherlich ist die türkische Liga von der Qualität her auch mind. 1 Stufe tiefer einzuschätzen als die Bundesliga - trotzdem muss man erst einmal auf solch beachtliche Quoten kommen!