Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:

Ich denke im nächsten Werderkalender wird das berücksichtigt :ugly:

2. na da wurde ja echt das maximum rausgeholt, denke ich.
    ganz saubere arbeit!

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde es schade, dass Ekici sich bei Werder nie durchsetzen konnte; ich hatte mich damals gefreut, als er kam und mir einiges von ihm versprochen.

Aber es sollte offenbar nicht sein - weder unter Schaaf noch unter Dutt. Daher ist ein Wechsel das einzig Vernünftige.

4. 1,5 Millionen, damit sparen wir 3 Chinareisen. Oder 2 und bald gibts vielleicht wieder ein vollwertiges Stadionheft. :p

5. Schade, dass du hier nie richtig zeigen konntest was du drauf hast, Mehmet!:( Man konnte immer mal wieder in Ansetzten sehen, dass du ein technisch starker Spieler bist an dem man viel Spaß dran haben kann, aber leider wurde daraus ja nichts.

Viel Glück und vor allem Gesundheit für die Zukunft!

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    HP von Trabzonspor, google-Übersetzung:D

7. Butzi

Butzi Guest

Für alles Seiten ist es so das Beste. Seine wenigen Chancen, die er hatte hat er leider nie genutzt. Traurig dass er geht bin ich nicht.

Leider ist Ekici ein weiterer Transferflopp. Zum Glück bekommt man für ihn noch bischen Ablöse und von der Gehaltsliste ist er auch gestrichen.

Das gibt bischen Luft zum handeln in andere Richtungen.

8. Sorry, habe mich vorhin verlesen. Deswegen habe ich den Urpsrung gelöscht.

Dem kann man natürlich nur zustimmen. Hoffentlich klappt das mit dem Med.check, dann ist das Kapitel endlich beendet.

9. Traurig ist er nicht ;)

Wenn das alles über die Bühne geht, dann ist es in der Tat das beste für alle. Noch ein Jahr hier auf Bank / Tribüne sitzen kann er auch nicht wirklich wollen, egal bei welchem Verdienst. Für ihn wäre das also die Chance noch mal neu durch zu starten. Trabzon hätte einen türkischen Spieler mehr, der außerdem schon in einer starken Liga Erfahrung gesammelt hat, und Werder kann einiges an Kosten sparen.

Wünsche ihm dort alles gute, hier brauchen wir ihn einfach nicht mehr. Dafür ist einfach viel zu wenig gekommen.

10. Oh, da habe ich wohl etwas anderes lesen wollen. Ich hatte mich schon gewundert, dass der erste Absatz nicht zum Rest passte.^^

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Bestanden :daumen:

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    MedCheck bestanden, fährt jetzt von Istanbul nach Trabzon.

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Unglaublich, wie wir hier alle geiern, dass der Bengel seinen Kaiserwilhelm aufs Papier kriegt :lol:

14. Ja, echt lustig eigentlich. Kommt fast so rüber, als würde man einen neuen Topspieler holen. :lol:

Gab es das schon mal bei Werder, dass sich über einen Weggang so gefreut wurde?

15. dieeeter

dieeeter Guest

worum twitter

:dance:

machs besser memo :wink:

16. Ich reihe mich mal in die Liste der Gratulanten ein.

Vielleicht schafft Ekici ja in der Türkei noch einmal eine kleine Leistungsexplosion. ich würde es ihm wünschen.

Und Herr Eichin hat mal wieder gute Arbeit geleistet. Noch 1,5 mio € für Ekici ist echt super. Gehalt Einsparungen noch on Top!

17. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ist hier jemand geographisch bewandert, dergestalt dass er sagen kann, wie lange man von Istanbul nach Trabzon braucht?

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Schaut jetzt alles nach Abschied aus. Schade, es hätte so gut sein können, aber irgendwie passte es weder mit Schaaf noch mit Dutt.

Ich wünsche Memo wieder nen Karrieresprung nach oben.

Für Werder freut es mich, da nun auch die letzten Altlasten mit überzahlten Verträgen beseitigt wurden. Nun kann es pö á pö wieder nach oben gehen.

19. Also laut Google Maps ca 1 Std und 40 Min mit dem Flugzeug :D :bier:

Mit dem Auto rund 15 Std.