Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Und wenn sie uns mit Monopoly Geld bezahlt habebn, total egal!

Er ist weg!
    :schal::beer::bier::schal::applaus:

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ah ja, und das übernimmt wahrscheinlich Hajrovic. Der kennt das schon :zweifeln:

3. Nix kann man schnell nachzählen!

4. Lt türkischen Medien wird Mehmet Ekici morgen in der Türkei erwartet. Medcheck & Vertrag unterzeichnen. #werder

Ne Meldung auf werder.de wirds sicher erst geben, wenn die Tinte trocken ist. Hoffen wir mal, dass beim Medizincheck alles klar geht.

5. Tschüss und danke für nichts Mehmet.

6. :tnx::beer:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

8. :tnx::tnx:

9. Wollen wir ihm nicht noch eine Chance geben? :ugly:

10. Ne, er wollte sich hier durchsetzen.

Im vierten Jahr. :crazy::ugly::lol:

11. Lest euch mal spaßeshalber die ersten Seiten durch. Ist mir noch heute ein Rätsel, warum die Leutz so euphorisch waren. Mesul Özil-Vergleiche etc... Und vor allem "Bravo Klaus..." :roll::lol:

12. Mit so einer Summe hätte ich nicht gerechnet, sehr gute Arbeit von Eichin :daumen:

13. Klausi hin oder her. Ekici hat damals eine klasse Saison gespielt. Dass er so versagen konnte kreide ich niemandem an. Was mich nur wurmt ist, dass derartige Verträge (die ominösen 1.8 mil € Jahresgehalt) geschlossen werden. Deshalb lobe ich mir Thomas Eichin. Er geht mit augenmaß ran und wenn einer die Kohle nicht wert ist oder zu teuer ist wird er nicht geholt, basta.

14. Ja aber nur EINE Saison mit EINER guten Vorrunde und dann 5 Mio. zu bezahlen, bei aller Liebe... :crazy:

15. ENDLICH ist es soweit! Nächster Streich von TE! Sehr gut gemacht.

16. Gut das stimmt. Zu diesem Zeitpunkt war er aber ein begehrter Mann. Und er ist ein Paradebeispiel dafür, wieviel, wie schnell und maßlos Geld für ein Talent hingeblättert wird. Ansonsten bin ich ganz bei dir und wollte mit meiner Aussage nicht gegen dich schießen. :schal::bier:

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das war wohl ein großes Missverständnis! Ich habe mir derzeit mehr von Ekici versprochen... Bei Nürnberg wär er ja auch ganz gut.

Nun bin ich froh, dass das Thema zu den Akten gelegt werden kann. Schade um das Geld damals! Aber da sitzt man nicht drin.

Alles Gute Ekici! Und Danke TE, dass es trotzdem noch nen sanften Geldregen dafür gibt!

18. Hab ich auch nicht so aufgefasst. :bier: Solche Summen zu zahlen, war einfach völliger Irrsinn. Aber gibt hier auch noch genügend andere Paradebeispiele. Leider... :wild:

19. Haste Recht. Aber ein noch viel größerer Unsinn ist es, jetzt 1,5 Mio zu zahlen, nachdem man ja jetzt weiß wie "gut" der ist.:p

Hab mich eigentlich schon damit angefreundet, dass er für lau weggeht. Aber das wäre ja der Hammer!!!!!:applaus::applaus::applaus:

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    #Eichin: "Einigung erzielt. Sind auf gutem Weg." Mediz. Check steht noch aus. Ablöse 1,5 Mio

----

Feiertag :applaus: