Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Na wenn du aus einem CL-Club oder lass es EL-Club sein, einen Fast-Absteiger machst, ist das nix Anderes als gegen die Wand fahren. So eine Entwicklung hätte man in so einer Form nicht haben müssen, wenn man vernünftig gewirtschaftet hätte. Aber man hat sich immer gegen Veränderungen gesträubt. So wurden schon damals Leute gefordert, die mal wieder frischen Wind reinbringen oder auch mal den asiatischen Markt in Angriff zu nehmen etc.
    Verpflichtungen von viel zu teuren ausländischen Spielern, anstatt mal den deutschen Markt nach guten Talenten vernünftig abzusuchen. Aber es nützt alles nichts, man kann wirklich nur hoffen, dass man aus diesen Fehlern gelernt hat. Das Problem ist halt, dass diese Fehler, die jahrelang gemacht wurden, nicht von heute auf morgen in den Griff zu kriegen sind. Aber nun BTT

2. Zu Ekici: Gibt mehr als einen Interessenten, sind in guten Gesprächen, gibt aber noch nichts Spruchreifes zu vermelden. #werder

3. Hat heute Mehmet Ekici an der Nachmittags-Trainingseinheit teilgenommen ?

4. raw

raw

Trabzonspor möchte Ekici gerne zur Saisoneröffnung vorstellen, die wäre an diesem Wochenende also vielleicht ist er morgen schon weg...

5. FatTony

FatTony Guest

Klar lag es in unserer Macht, jedenfalls zu einem gewissen Teil. Es sind ja nicht nur die finanzstarken Vereine sondern eben gerade auch Teams die teils aus der Zweiten Liga kamen. Wir wurden nicht überholt und kämpften dann um Platz 8 sondern gegen den Abstieg! Während Teams wie Freiburg, Augsburg, Frankfurt und Mainz fröhlich um die EL spielen. Selbst in Hannover ist man finanziell nun besser gestellt, in Hamburg kümmert man sich darum eh nicht. Doch, "vor die Wand gefahren" ist genau die richtige Aussage. Und zwar mit Vollgas. Mit Ekici verlässt uns nun einer der letzten dieses Scherbenhaufens.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Laut worum ja

7. Und heute auch noch.

Offenbar noch keine Einigung mit Trabzonspor: Mehmet Ekici ist beim Vormittagstraining auf dem Platz #werder

8. Özil kam doch sogar noch aufs Mannschaftsfoto, als sein Abgang längst ausgemachte Sache war.

Wer rechnet eigentlich bei transfermarkt.de die Wechselwahrscheinlichkeiten aus? Gibts die auch mit Nachkommastelle?

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Worum eigentlich??
    Ist Ekici nicht schon längst weg... :roll:

10. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ekici ist für mich erst dann weg, wenn der Vertrag ausläuft oder er bei einem anderen Verein die sportärtzliche Untersuchung besteht.

11. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx::tnx::tnx:

12. Ekici bzw sein Vater/Berater wollen wohl einiges an "Provision" (an die 40%) sehen (laut TM.de); naja man kennt es ja :roll: ; uU zockt Werder auch noch mit der Ablöse! Hoffentl nur ein wenig Sand im Getriebe; sofern Ekici nicht zeitnah geht ist Ruiz wohl auch nicht zu finanzieren!

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Google übersetzt
    Weißt bescheid? :ugly:

14. raw

raw

Also ich bin gerade auf der türkischen Eurosport-Seite und Google übersetzt mir folgendes:

Könnte man ja jetzt rauslesen, dass wir 1,5 Millionen Ablöse kassieren und sie sich einig sind?! Wer türkisch kann der kann ja mal gucken

http://tr.eurosport.com/futbol/supe...ci-yi-borsaya-bildirdi_sto4360350/story.shtml

15. Trabzonspor vermeldet via Börsenmeldung Einigung mit #Werder, die Ablösesumme für Mehmet #Ekici beträgt 1,5 Mio. Euro

Die Börsenmeldung von Trabzonspor bestätigt die 1,5 Millionen Ablöse. Das ist ja der Hammer :applaus::applaus::applaus::applaus:

16. 1,5 Milionen €? Das ist mehr als ich erwartet habe.
    Auch wenn ich froh bin, dass das Kapitel Ekici bei Werder beendet ist, wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg in der Türkei. Vllt. sehen wir ihn ja bei der EM wieder.

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hier die Bösenmeldung von Trabzonspor:

Werder und Trabzonspor haben sich auf eine Ablösesumme von 1,5 Mio Euro für Ekici geeinigt. :daumen:

Ein sinnvoller Transfer für alle Seiten. Alles Gute für die Zukunft, Memo. Schade, dass es hier nicht geklappt hat Und Respekt an Eichin. Ich hätte nicht gedacht, dass er für einen Spieler mit so wenig Spielpraxis bei nur einem Jahr Restvertrag so viel Geld rausholen kann. :)

BTW: Der Thread wird erst verschoben, wenn es die Bestätigung von werder.de gibt.

18. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Und warum sagt werder.de nichts dazu?

19. Die 1,5 Millionen € müssen erst komplett nachgezählt werden und zwar manuell :))) :D