Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Wetten dass er nie mehr "kommt"? Zumindest in Bremen nicht beim Fußballspielen.....

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    https://twitter.com/hashtag/Werder?src=hash

3. Türkische Boulevardpresse: Trainer und Management haben Ekici-Transfer abgenickt, wollen Deal möglichst nächste Woche fix machen #werder

Es scheint voran zu gehen. Vielleicht wechseln Ekici und Akpala in den nächsten Tagen in die Türkei :daumen:

4. Nur 1 Million Euro Ablöse? Ich habe jetzt zwar nicht erwartet, dass tatsächlich irgendein Verein der Welt im Ansatz 5 Millionen Euro hinblättert, aber 1 Million sind dann wirklich sehr mager - vor allem bringt uns diese Million nicht weiter in Sachen Neuzugänge.

5. FatTony

FatTony Guest

Völlig egal. 1mio € auf die Hand, über 2mio runter von der Gehaltsliste und ein freier Kaderplatz. Von mir aus hätte Eichin ihn auch kostenlos mit der Schubkarre irgendwohin bringen können. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das auch nur irgendein Verein ansatzweise etwas bietet das Ekici selbst annehmen würde. Hoffentlich bekommt er von Werder nicht noch eine Abfindung für die mit Sicherheit anstehenden Gehaltsverluste bei seinem neuen Verein.

6. :tnx: Allein schon ihn von der Gehaltsliste zu bekommen ist ein riesen Gewinn. Der bringt null Leistung aber ist ein Topverdiener.

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: In der Tat.

8. die 1 mio bringt uns aufjedenfall weiter in sachen neuzugang.

Und wenns erstmal eine leihe für einen anderen spieler wär

9. Bin auch sehr froh, wenn das Thema endlich durch ist...:applaus:

10. IST es denn schon durch?

11. Leider nicht. Auf transfermarkt.de schreibt ein User sogar, dass der Transfer wg der zu hohen Handgeldforderung gescheitert ist.
    Wird sich wohl noch ziehen..

12. :lol::lol::lol:

Aber der Ekici will ja seinen Vertrag ja nicht aussitzen... so ein Geldgeier...

13. :tnx:
    Hab ich auch gerade gedacht.

Wenn das stimmt.....:roll:

Ich wäre froh, wenn ich die Chance hab, irgendwo zu spielen und dann evtl., wenn sich die Türken 2016 zur EM qualifizieren, EM zu spielen. Er weiß, dass er in Bremen keine soooo große Rolle mehr spielt.

(Zumal Trabzonspor vorraussichtlich international spielt, (wenn die sich gg. Rostow durchsetzen)).

Lt. kicker sind auch die Istanbuler Clubs an ihm dran.

14. gelöscht

gelöscht Guest

und die Einsparung von an die 3 Millionen Euro Gehalt darf man dabei nämlich auch nicht außer Acht lassen.

15. Angenommen Ekici wird gehen:
    Fände sich auf dem Transfermarkt ein guter Stürmer für einen vernünftigen Preis, sollte man darüber nachdenken. Es geht um die Frage, wie man die schwarze Null erreichen möchte. Will man versuchen im DFB-Pokal und z.B. der Fernsehgeldtabelle ein paar Euro einzunehmen und "Mehrwertspieler" zu holen, oder hofft man, das die Bankzinsen endlich wieder steigen werden. Ein paar (letzte) Rücklagen aus erfolgreicheren Zeiten sollten doch trotz anhaltender Verluste noch auf der Bank liegen, oder?

16. Falscher Thread, aber:
    Was sollen wir mit noch einem Stürmer?
    OK, Akpala ist weg. Sportlich sicher kein Verlust.
    Ansonsten haben wir Di Santo, Petersen, Elia und Hajrovic, die für die 11 bzw. die 9 wohl angedacht sind. + Talente, die endlich mal Einsatzzeit brauchen. Das reicht doch wohl?

Ein neuer Stürmer würde uns nur dann was bringen, wenn der aus jeder Chance ein Tor macht. Und so einen gibt's nicht.
    Dann lieber das Geld sparen und versuchen die Mannschaft taktisch und spielerisch nach vorne zu bringen, mehr Chancen kreieren, dann fallen auch mehr Tore.

17. raw

raw

Sehe ich ähnlich. Was wir brauchen wäre ein Knipser, einer, der sich zur Not auch den Ball selbst von hinten holt und mindestens seine 12, 13 Buden/Saison macht. Und so einen können wir uns momentan halt nicht leisten und auch keinerlei Anreize bieten, also machen wir das Beste aus dem, was da ist und das finde ich nachwievor gar nicht so schlecht wie sie hier manchmal gemacht wird.

18. Ist er schon weg??

19. raw

raw

Irgendwo habe ich gelesen, dass er sich mit Trabzonspor einig ist für 4 Jahre zu unterschreiben, aber noch über die Ablöse verhandelt wird, vielleicht weiß einer was genaueres?