Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Bin mit ihm was das angeht auch fertig.

Und es war umso wichtiger das Leute von Außen zu Werder geholt werden, die einen klaren Blick auf das haben, was hier anders werden musste und muss. Denke TE hat da bisher einen ordentlichen Job gemacht. Es spricht auch für ihn, dass er bereitwillig Kopetenzen abgibt und sich qualifizierte Leute an die Seite holt, die ihn bei seiner Arbeit unterstützen.

Ich glaube KA hat am Ende des Tages an seinen ewigen Ausspruch von den "überhitzten Märkten" geglaubt und deswegen auch geglaubt für vermeindlich halbwegs talentierten Spielern Mondgehälter und Mondablösen zu zahlen. Wenn man sich das Gesamtpaket Ekici anschaut, dann ist alleine er ein gesamter Jahresverlust aus den letzten Jahren. Das schlicht Wahnsinn.
    Das erste Mal ist mir seine "Schwäche" übrigens bei dem Marin-Transfer aufgefallen als ihn Eberl wochenlang am Nasring durch die Öffentlichkeit gezerrt hat. Auch wenn ich damals für eine Marinverpflichtung war, war ich es nie zu diesen Konditionen.

2. :tnx::tnx:

So isses :tnx:

3. :tnx::tnx:

Auch schon gemerkt chapu
    Dann Kannst noch TS nennen , erst unsere beiden Helden
    Aber mal ehrlich die beiden haben uns auf Jahre zurück geworfen
    Ts mit seinem Coaching und KA mit dem Rest

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde ihn verkaufen und dem aufnehmenden Verein für ein Jahr die hälfte vom Gehalt zahlen. Die 2,5 Mio die er bei Werder verdient, bekommt er nie wieder.

Ekici und Akpala müssen unbedingt verkauft werden damit noch der zweite "Kracher" der angekündigt wurde, verpflichtet werden kann.

5. Hey Ihr Forumprofis mit Vorahnung und Weitsicht: BTT ?!

Hoffentlich bekommt man den bald verkauft. Was meint Ihr? Was sagen die Glaskugeln?

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Diskussion rund um Transfers und Scouting habe ich verschoben, Ihr findet sie hier:

Scouting-Abteilung

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Memo eigentlich immer noch da? :eek: :cool:

In Bremen lässt es sich doch gut leben...^^

8. Vielleicht sollte man es so machen wie Galatasaray mit Hajrovic.... einfach kein Geld überweisen. Dann kündigt er von selber und ist weg vom Hof. Galatasaray hat auch keine Konsequenzen zu befürchten. Zwar ist der gute Ruf dahin, aber was ist mit dem Ruf von Ekici? Man könnte meinen Hoeneß hätte ihn bezahlt um hier den Vertrag auszusitzen. Ekici soll sich schleichen.

9. Selten etwas so dämliches gelesen.

Nur weil Werder kein Gehalt mehr zahlt, bedeutet das nicht das sie die Zahlungen gar nicht mehr zahlen müssen, sollte Ekici kündigen.
    Hinzu käme das Mehmet dann sogar das Recht hätte nach erfolgter Kündigung Werder auf das Restgehalt zu verklagen.
    Haijrovic verzichtet lediglich seinerseits auf die Klage da Istanbul zum einen, einen Teil des Gehaltes nachträglich zahlte und zum anderen seine Ruhe will.
    Ob Ekici das auch so machen würde... no one knows...

10. Denke auch, dass da ein grundlegender Unterschied besteht - Ekici ist in Deutschland mit rechtsgültigem Vertrag ausgestattet und nicht in irgendeiner Bananenrepublik.

11. Ich würde ihn einfach auf die Tribüne setzen und ihn keine Minute mehr spielen lassen. Ausserdem würde ich ihn aus dem Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft verbannen. Wenn wir schon Geld verbraten und er sowieso nicht gehen will, ist das zwar seine Entscheidung, aber dann ist er im Kreise der Profis absolut fehl am Platz.

12. Klaus und Dieter mal fragen, ob sie 'Ihren Jung' nicht haben wollen. Sollte dem Dieter und dem Klaus doch so 6-8 Mio. wert sein. :D

13. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ist der heute garnicht dabei? Wäre ein gutes Zeichen

14. Damit wir dann so einen Ruf kriegen wie Hoffenheim oder Hamburg, ala Trainingsgruppe Zwei und so? Also ich bin froh das Werder anders mit den Spielern umgeht, weil bringen tut uns die Verbannung doch eh nichts, außer negative Publicity.

15. Er war im Kader, hat aber nicht gespielt.

16. Es ist das gute Recht von Ekici seinen Vertrag auszusitzen, wie schon oft gesagt. Aber es ist auch das Gute Recht von Werder/Dutt ihn nicht mehr zu berücksichtigen. Auch nicht bei Testspielen. Dummes Gelaber von "ich will mich hier durchsetzen" kann er sich sparen. Von mir aus kann er sagen: "Soviel wie hier verdiene ich nie wieder, daher bleibe ich." Das ist wenigstens ehrlich.
    Ansonsten sehen sein Berater und er ja jetzt vielleicht ein, dass er komplett aussortiert ist.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Und blockiert damit unsinniger Weise einen Platz, den ich lieber mit einem eigenen Nachwuchsspieler besetzt sehen würde...

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. Kommt sicherlich noch früher oder später

19. Das wussten die auch vorher schon, wurde ihnen bestimmt schon oft genug von TE mitgeteilt. Interessiert sie aber halt nicht, da man so einen Allofs-Vertrag nicht so schnell sausen lässt...

20. Ich schrieb: "VIELLEICHT ....SOLLTE man...." klar wird es nicht so gemacht.... wollte damit lediglich Unverständnis für Ekicis Verhalten ausdrücken. Dämlich wer so was nicht kapiert..... Liegt am Elsterwasser.