Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :kotz::motz:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wird Zeit für eine "trainingsgruppe 2".

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ekici wird so langsam zu dem Werderspieler, den ich am schlechtesten in Erinnerung behalten werde, wenn er sich den endlich verkrümelt hat.

Er könnte, wenn er schon kein Angebot annehmen will, sich wenigstens ein bisschen anstrengen und versuchen auch Leistung für sein geld zu bringen.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch der ebenfalls als Wechselkandidat gehandelte Joseph Akpala war beim Trainingsstart nicht dabei. Der zuletzt in die Türkei verliehene Angreifer absolviert zurzeit in Belgien noch seine Reha nach einem Achillessehnenriss und soll am Montag mit zur Testspielreise des Teams nach China reisen. In Mehmet Ekici steht noch ein weiterer Spieler vor dem Absprung.

5. Wo kommt das denn her?
    In dem Zitat von Simac hört sich das anders an.

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Wenn ich die Aussagen seines Beraters mal wieder lese, ist klar was ME für ein Typ ist: GELDGEIER und kein Sportler!

8. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass eigentliche Problem ist die Summe, die wir damals gezahlt haben. Maximal drei Mio. wären angemessen gewesen. Jeder, der seine Leistungsdaten in Nürnberg und seine Spiele dort gesehen hat, konnte eigentlich feststellen, dass er nur wegen Gündogan passabel aussah.

Mich würde es natürlich auch freuen, wenn wir das Gehalt sparen würden. Nachdem er bei zwei Trainern vollmundige Versprechungen gemacht hat und sich beide kurz darauf über seine Arbeitseinstellung beschwert haben, muss man ihm ja wohl schon charakterlich etwas vorwerfen.

Ich finde 1,5 Mio trotzdem zu wenig. Aber indem wir seit über einem Jahr herausposaunen, dass wir ihn loswerden wollen, steigt der Marktwert natürlich auch nicht gerade.

Aus Sicht von Ekici: Wenn der seinen Vertrag hier aussitzt, ist seine Karriere meiner Meinung nach beendet. Frage mich, wieso er eigentlich noch nichtmal verliehen wurde.

9. der_da

der_da

was im übrigen einer der gründe dafür ist, dass ich mich über den verkauf von trybull so dermaßen aufgeregt hab, denn mit richtiger förderung hätte er von der spielweise her in ähnliche dimensionen als verteiler und motor aufsteigen können, ähnlich einem schuster bei freiburg oder eben ilkay.
    und daneben würde auch ein memo funktionieren.

10. Ich denke, dass ihn keiner will. Selbst wir wollen ihn ja nicht mal mehr.

Und bei seinen Gehaltsforderungen kommt ein Transfer sicherlich nicht zu Stande.

11. Ekici's Berater meinte ja vor kurzem, dass Memo sich hier noch durchsetzen will, er aber natürlich seinen Vertrag nicht aussitzen und die ganze Saison auf der Bank sitzen wolle.

Also diese Angst kann ich ihm nehmen. Er wird nicht auf der Bank sitzen ;)

Ekici hat das gute Recht hier noch ein Jahr fett zu kassieren. Pacta sunt servanda. Dennoch finde ich es schwach, dass er scheinbar so wenig Ehrgeiz hat. Spätestens vor dieser Saison ist klar, dass er null Chancen bei WErder hat. Er wird auf der Tribüne landen bzw. in der U23. Natürlich wird er sonstwo nichtmal die Hälfte verdienen, aber als Profisportler sollte er sich überlegen, ob er jetzt nicht ein Jahr Gehaltseinbußen in Kauf nimmt um seine Karriere am Leben zu halten. Nach nem Jahr auf der Tribüne will ihn ja keiner mehr.

12. Norge

Norge

Eben. Ich frage mich echt, was er für Berater hat. Die müssen das doch auch sehen. :confused:

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Simmt, die müssen das doch auch so sehen wie du. Versteh ich auch nicht. Das müssen echt Schnarchnasen sein. Vielleicht lesen sie ja mit und hören auf dich......

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Hmm, ich frage mich, wo und an welcher Stelle #Norge hier "Jehova" gesagt hat, dass er gleich so ne Schelle verdient hat.

15. Norge

Norge

Lass ihn, er braucht das :)

16. Er hinterfragt doch einfach nur die Einstellung von Spieler und Berater und äußert seine Meinung. Wo ist das Problem?!

17. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wechsel doch lieber und nehme für die nächsten drei Jahre Gehaltseinbußen hin, als noch ein Jahr zu besseren Bezügen zu bleiben und dann gar keine Perspektive mehr zu haben. Sprich: So doof kann Ekici nicht sein.

Man sollte zudem davon ausgehen, dass der Berater auch an einem Transfer interessiert ist, weil er sonst nix verdient.

Nur mal eine Theorie: Was nützt Spieler und Berater am meisten? Ein ablösefreier Wechsel im nächsten Sommer mit ein bisschen Handgeld. Also würde ich jetzt alles eintüten und noch ein Jahr 2-3 Mio. bei Werder kassieren.

18. Es gab im Winter schon Angebote für Ekici.
    Die waren dem Herrn aber nicht gut genug.
    :roll:
    Er soll sich mal ein Beispiel an Schmitz nehmen. Er ist in die 2. Liga gewechselt um spielen zu können (okay, Werder hat noch drauf gezahlt).

19. Laut Live-Ticker ist er nicht im Kader fürs Testspiel gegen Emden. Weiß da jemand näheres? Verletzt oder komplett aussortiert?

20. gelöscht

gelöscht Guest

ich hoffe dies, denn er nimmt doch am Ende nur Plätze für unsere Nachwuchsspieler weg. Warum ihn also überhaupt mitnehmen