Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir wär's, wenn Klausi mal was Sinnvolles täte und Memo für 3 Millionen nach Wolfsburg holen würde? :D

2. Meinetwegen auch fürn Appel und n Ei.
    Hauptsache ein Großverdiener weniger.

3. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Hecking hat Ekici ja immerhin schon in Nürnberg trainiert, ich schreib dem Klausi mal ne SMS :daumen:

4. geest

geest

Schämt Euch. Er ist immer noch ein Werder-Spieler!!
    Man muss ihn nicht mögen und kann auch ein Wechsel befürworten aber bitte mit Anstand.

5. Allofs ist nicht bereit seine Fehlkäufe zu egalisieren, der will nur unsere guten Spieler.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Türkische Medien sprechen davon, dass Fener nach ner Alternative für Diego sucht, und bei Ekici stimme das Preis-Leistungsverhältnis.

Ekici könne für 1,5 Mio den Verein verlassen.

Freiwillige vor zum Schubkarren-Schieben

7. Renegate

Renegate

:applaus::applaus::applaus:
    dafür 1% der Ablöse für mich :D

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hätte sonst auch noch ne Briefmarke. =)

9. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    1,5 Millionen sind ein Witz. Ich hoffe, dass da nichts dran ist. So mindertalentiert ist er ja nun wirklich nicht.

Spieler verschleudern, nur um das Gehalt zu sparen, ist auch nicht der richtige Weg. Damit würden wir einen Spekulationsverlust von 4 Mio. realisieren.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Witz? Das wäre ein Segen. Ein Gehalt zahlen und keine bzw. kaum Gegenleistung erhalten, ist wohl besser?

11. FatTony

FatTony Guest

In der Tat hätte ich kaum zu hoffen gewagt das jemand tatsächlich bereit ist noch 1.5mio € auf den Tisch zu legen.

Beschwerden bitte hierhin schicken:

VfL Wolfsburg
    In den Allerwiesen 1
    38446 Wolfsburg
    Telefon: 05361-89 03 0

12. Was willst du denn für einen Spieler verlangen, der zuletzt nicht mal regelmäßig, geschweige denn überzeugend gespielt hat? Glaubst du ernsthaft, dass jemand nochmal so blöd ist und 5 Mio. für ihn zahlt? :roll:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Fener-Fan? :D Da würde ich mich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen, wenn mein Verein für den so viel Geld hinlegen würde.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Zu den 1,5 Mio Ablöse kämen ja noch mehr als 2 Mio Gehaltsersparnis hinzu. Ich würde ihn - vor dem Hintergrund unserer finanziellen Situtation - im Zweifel sogar ablösefrei gehen lassen.

15. Norge

Norge

:tnx:

16. Ja eben, aber am besten den Spielern immer noch weiter etliche Jahre Chancen geben, dass der Spieler im Jahr 2016 wieder mal ein gutes Spiel macht... :ugly: Das ist auch so eine Sache, die uns da hingebracht hat, wo wir jetzt sind. Statt sich zeitig von Spielern zu trennen, wurde immer wieder eine Engelsgeduld aufgebracht, die sich in den wenigsten Fällen ausgezahlt hat. Wir sind doch nicht die Mutter Teresa, die jahrelang Spieler durchschleppt und Millionengehälter bezahlt (das waren wir wirklich lange genug...). :roll:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Klar, der Spieler kann ja auch ohne sein eigenes Wollen aus dem laufenden Vertrag heraus weg transferiert werden. Ist klar....
    Und das man solange man den Spieler xy auf der Gehaltsliste hat auch bestmöglich versucht, einen Nutzen davon zu haben dürfte klar sein, oder?
    Und wenn es nur wegen Verkaufsaussichten ist (ins Schaufenster stellen).

18. Es geht darum, dass wie oft ewig lang gewartet wurde nach dem Motto "Das klappt schon irgendwann...", anstatt dem Spieler zu sagen "Wir planen nicht mehr mit dir, das passt einfach nicht...". Stattdessen saßen hier Spieler teilweise Millionenverträge ab, die uns nicht mal ansatzweise weitergebracht haben.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Was echt 'n Witz ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen man könne einem Transferverlust von ca. 4 Mios. jetzt noch Beachtung schenken.
    Die sollten froh sein, wenn ME endlich bei einem anderen Verein die Dauerbank drückt.

Verschenken, bitte, wenn es sein muß, dieser Spieler hat in einem Umbruchteam wirklich nichts mehr zu suchen.

20. Mateo Pavlovic ist heute nicht dabei, er soll laut Eichin zeitnah verkauft werden. Lösungen für Akpala und Ekici sind nicht absehbar.

Wir haben beide noch länger bei uns :applaus::applaus::applaus: