Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Klugscheißern kann ich allein. Ekici's Loft ist zur Vermietung ab 1.8. ausgeschrieben.

Quelle: robertcspies.de

Ruf doch an und frag Herrn Spasojevic, der mit der Vermietung beauftragt ist.
    Und - ach ja - warum ich das weiß? Die Loft auf der gegenüberliegenden Seite gehört mir.

2. Ekici sucht jetzt eine Zweitwohnung in Bremen,
    weil es Ihm hier so gut gefällt.:)
    :applaus::applaus::eek::bier::bier::bier:

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::daumen:

RENTENVERTRAG!!!!!! :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube ich bin doof, aber ich finds nicht.

Edit: Danke.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Er soll mal bei Mehmet Scholl nachfragen. :cool: :lol: :lol:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Also...jetzt hat unser Verein Schmitz anscheinend 400.000 EUR geboten, dass er die Fliege macht, da muss man bei unserem von sich selbst überzeugten Memo wohl noch n bissl mehr auf den Tisch legen... :lol::mad:

Mann Mann Mann, sind wir eine Wertvernichtungsmaschine... :face:

7. es geht um schadensbegrenzung. von daher ist der weg gut. wenn man ekici mit einer abfindung los werden kann, nur zu. besser so, als wenn er weiterhin gehalt kostet und nix bringt. das muss ich thomas eichin loben. er geht den weg rigoros.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich ja auch so...
    ...man muss hier sagen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.^^

Oder Perlen vor die Säue, werfe kein gutes Geld schlechtem hinterher...mir fiele dazu so Einiges dazu ein.^^

Ich habe da nur noch mal laut gedacht, wie weit das bei uns inzwischen so gekommen ist... :(

9. DerHunni

DerHunni

Olla Angeber ! :D :bier:

10. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Es hat mit ihm sowohl unter Schaaf als auch unter Dutt nicht hingehauen, obwohl beide große Stücke auf ihn hielten. Dann muss an dem Urteil über Ekici schon irgendetwas dran sein. Es kamen ja von beiden Trainern Beschwerden über seine Arbeitsauffassung auf dem Trainingsplatz.

Selbst wenn man ihm ein halbes Jahresgehalt "Abfindung" zahlt, dafür aber wenigstens noch 1,5 bis 2 Millionen Ablöse kassiert, ist es besser als ihn als Vollzahler auf der Bank zu haben.

Ich weiß nicht, was mit Ekici bei Nürnberg los war (allein Gündogan neben ihm kann ihn ja nicht gut aussehen lassen haben), aber bei uns war er in puncto Handlungsschnelligkeit, Zweikampfhärte und meistens auch Einsatz nicht bundesligatauglich.

11. Da hat er aber schön gewohnt in Bremen. Daran lag es bestimmt nicht.

12. Das beweist doch wieder mal nur, dass die Scoutingabteilung der letzten Jahre nix getaugt hat. Ekici hatte in der Saison (seine ERSTE!!! Bulisaison) bei Nürnberg eine durchschnittliche Leistung abgeliefert, in der er in der Rückrunde fast komplett eingebrochen ist. Und für so einen Spieler dann über 5 Mio. auszugeben, ist einfach purer Wahnsinn. Es kommt doch nicht von ungefähr, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen. Wenn aber Kritik, wie die letzten Jahre, immer unter den Tisch gekehrt wurde (wie bei einigen fragwürdigen Verpflichtungen), muss man sich eben nicht wundern. Ich behaupte jedenfalls, dass es hier im Forum manche Leutz gibt, die dieser Scoutingabteilung ohne Probleme das Wasser reichen könnten.

13. Mittlerweile wurde ja auch hier schon was getan in Sachen Personaländerung

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dass es mit einem Spieler, der in seinem ersten Bundesligajahr überzeugt hat und auf den mehrere Trainer große Stücke gehalten haben, bei Werder nicht geklappt hat, kann man nicht nur dem Scouting in die Schuhe schieben.

15. Wäre denn nicht evtl. ein Tausch mit Izet Hajrovic möglich?
    Galatasary wäre bestimmt an Ekici interessiert. Aufgrund der Ausländerbeschränkung sucht doch jeder türkische Verein einheimische Spieler.
    Werder könnte dadurch ein dickes Gehalt sparen. Und für alle Seiten wäre es ein gutes Geschäft. Natürlich nur falls Hajrovic nicht ablösefrei wechseln darf.

16. Wo hat er denn großartig überzeugt? Die Vorrunde war ok, nicht aber die Rückrunde. Für diese Leistungen 5 Mio. zu zahlen, war völlig übertrieben.

Das ist doch genau auch so ein Fehler, dass hier Spieler nach Außen hin immer stark geredet werden, die es überhaupt nicht sind.

17. Ja, aber wie lange hat das gedauert... :roll:

18. Bis Eichin da war..

19. :tnx::tnx::tnx::applaus:

20. Ist er schon weg ? :D:D:D:D:D:D:D:D:D