Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. der Google-Übersetzer :D:D

Scheint das übliche "Bla bla" zu sein, wenn irgendwo ein Gerücht auftaucht.

2. Mehmet Ekici, wird Fenerbahçe Do übertragen werden

:applaus:

in der Liste der angeblichen Fußball-Nationalspieler Mehmet Ekici

:lol:

3. Steht nur drin, dass er seinem HerkunftsDORF ein Sportstudio(Fitnessstudio) spendieren wird.

Ganz zum Schluss wurde er auf Fenerbahce angesprochen, woraufhin er dann auf sein bis 2015 laufenden Vertrag hinweiste. ;-)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wird also an ihm liegen, wenn wir wieder nicht Meister werden? Er hat doch so eine besondere Einstellung wie er spielen will, dass muß einem Meisteranwärter geradezu ins Auge stechen.

Allofs: Nimm ihn, wenn WOB was fehlt zum Titel, dann ME. Komm auch Du, greif zu. :daumen:

5. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ekici wird uns wohl erhalten beiben.
    Wer will denn schon einen potentiellen Sportinvaliden kaufen.
    Der einzige Verein , der dies gemacht hat, war Werder.

6. gelöscht

gelöscht Guest

[Sarkasmus]
    Jap, war ja selbst für Laien im voraus absehbar, dass ME mit Verletzungen zu tun haben wird und keine Hilfe sein wird.
    TS, KA, Dimanski, Scouting, alle versagt.
    :roll: :ugly:

[/Sarkasmus]

7. Wann ist er denn nun endlich weg?

:wink::wink::wink:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  9. Lottozahlen von Heute bitte :applaus: :D

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann nur morgen voraussehen, nicht heute. Tut mir leid.

11. gelöscht

gelöscht Guest

wenn er hier bleibt muss er spielen oder auf die Tribüne. nur im Kader ist er zu teuer. Vielleicht setzt er sich ja jetzt durch wo Hunt weg ist.

12. Und morgen kommt der Weihnachtsmann... :roll:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Burgsmüller hieß damals in Nürnberg nur "Murksmüller". Dann gabs eine deutliche Leistungssteigerung bei Werder.

Auf der 6 Fand ich Ekici nicht gut eingesetzt. Auf der 10 könnte es was werden. Ich bin Optimist. Kicken kann er.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ekici hat hier auch als Zehner nicht überzeugt. Viel zu träge in der Vorwärtsbewegung. Hält drei Jahre den Ball und macht dann Murks.

15. Ich fand Ekici auch schon in Nürnberg nicht so gut. Er war oft ein Mitläufer und nach Kickernoten hat er im Schnitt 3,52 gehabt, also so berauschend ist das nicht, aber es trifft die Gesamtleistung. Das war durchschnittlich, mehr aber auch nicht und in der Rückrunde ist er bis auf 2-3 Spiele komplett eingebrochen. Was KATS in ihm gesehen haben - I don't know. Er hätte noch 1-2 Jahre in Nürnberg bleiben sollen. Ich habe in ihm noch nie den Spieler gesehen, der uns wirklich weiterhelfen kann, weil er einfach zu verspielt ist und dadurch das Tempo verschleppt. Eine Saison Buli-Erfahrung wäre mir persönlich einfach zu wenig für eine Verpflichtung von über 5 Mio. gewesen. :ugly: Leider eines der vielen Missverständnisse der letzten Jahre (was aber vorherzusehen war)...

16. Eine hochinteressante Neuigkeit kann man seit gestern der Website eines renommierten Bremer Immobilienmaklerunternehmens entnehmen.

:D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  18. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    www.mehmet-scholl.de??

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*