Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Hängt vom neuen Gehalt und der Abfindung ab, die Werder noch hinterherschmeißt.

2. Bitte Wolfsburg anbieten.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Allofs macht doch nicht zweimal denselben Fehler.

4. mcburn

mcburn Guest

*Hust* Ludo hab ich bislang immer verteidigt. Nachdem die Halbserie für die er als "Sofortverstärkung" geholt wurde, vorbei ist, hat er die Anforderungen, die an ihm gestellt wurden, nicht erfüllt! Dies aber mit Bravur :daumen:

5. Ihn zu einem "Neustart" bei Nürnberg überreden, ´n kleines Säckchen Knete für den Club obendrauf
    und dann mit Kiyotake tauschen ...... ja, ich weiß - das wäre zu schön um wahr zu sein. :grinsen: :x:

6. qwertzu

qwertzu

Angeblich hatte Hannover doch mal Interesse an Ekici. Vielleicht würden sie ja einem Tausch mit Huszti zustimmen, plus eine kleine Extra-Zahlung. Dann hätten wir auch gleich einen Hunt-Ersatz :D

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Huschti ist aber auch nicht die Wucht für mich. Freistöße schießen kann er, aber das wars dann auch schon fast.

8. qwertzu

qwertzu

Eine "Wucht" bekommen wir für unser Budget ohnehin nicht. Vom Spielertypen her sind sich beide auch relativ ähnlich. Sind eben die klassischen Spielmacher. Und hat diese Saison immerhin 10 Tore und 9 Vorlagen vorzuweisen, 3 Tore mehr als Hunt, bei einem Spiel weniger. Für unsere Verhältnisse wäre so ein Spieler schon echt gut.

Davon mal abgesehen, denke ich aber ohnehin nicht, dass er zu uns wechseln würde. Vermute mal, er wird eher zu einem Verein gehen, welcher mehr internationale Ambitionen hegt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Huszti ist ein Stehgeiger und Defensivverweigerer erster Kajüte. Der spielt nur für sich. Da die nackten Zahlen zu vergleichen, tut es nicht, Hunt ist der deutlich mannschaftsdienlichere Spieler.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wollte ich gerade sagen. Huszti wäre der perfekte Ekici-Ersatz.

11. qwertzu

qwertzu

Huszti hat die deutlich striktere Rolle als Hunt, da es weniger Spieler-Rotationen im System von 96 gibt. Dennoch läuft und kämpft er nicht weniger als andere Spieler. Das Hunt insgesamt der komplettere Spieler ist, will ich nicht bezweifeln. Aber wir werden keinen zweiten Hunt finden, den wir uns leisten können. Huszti hingegen wäre zumindest theoretisch machbar, wenn er denn will.

12. Das ist der Punkt.
    Er hat ja momentan auch kein Bock mehr auf H96.
    Wieso sollte er sich Abstiegskampf mit Werder antun, wenn ers in Hannover schon nicht will?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil Abstiegskampf bei uns immer noch schöner ist als in Hannoi.

14. qwertzu

qwertzu

Das hab ich ein paar Beiträge weiter oben ja auch schon geschrieben ;) Er wird wohl eher zu einem Verein wechseln, der mehr internationale Ambitionen hat. Mir ging es da wirklich nur um die Theorie, da H96 ja mal an Ekici dran war und ich gegen einen Tausch Ekici-Huszti plus ein bisschen was oben drauf nichts einzuwenden hätte.

15. FatTony

FatTony Guest

Huch, wirklich? Ekici hat 19 Scorer-Punkte in dieser Saison gesammelt? Sapperlot, wie konnte ich das denn verpassen?

16. FatTony

FatTony Guest

Huszti ist mMn. im Leben nicht machbar, aber sollte ich mich da täuschen wäre er der perfekte Ersatz für Hunt, zumal auch der bessere Konterspieler. Wenn ich hier Stimmen höre ein Huszti würde uns nicht helfen können, dann muss ich mir schon ziemlich die Hand vor die Stirn schlagen. Als würden wir CL spielen wollen....:roll:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Darum ist er ja auch der "perfekte" Ersatz. :p

18. dieeeter

dieeeter Guest

na also, da kriegt er doch seine chance :schal:

19. mcburn

mcburn Guest

und zack gewinnen wir das Ding :p

20. schaafhagel

schaafhagel Guest

Mehmet Ekici ist für mich eine der größten sportlichen Enttäuschungen für den SV Werder der letzten Jahre. Überdies scheint seine Selbstwahrnehmung zuletzt ein wenig getrübt gewesen zu sein. Weshalb er in diesem Zusammenhang den Weg in die Presse mit dem Tenor des "Nichtverstandenwerdens" gesucht hat, erschließt sich mir so gar nicht. Unabhängig davon wünsche ich ihm, dass er schnell einen Verein findet, der ihn unter Vertrag nimmt und bei dem er neu durchstarten kann. Vor allem aber wünsche ich dies Werder.........