Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ist wenigstens besser als wenn er hier weiter dickes Geld verdient und uns nicht weiterbringen kann.
    Die Altlasten müssen alle entfernt werden, und da ist Eichin auf einem nicht so schlechtem Weg.
    Wir fangen ja quasi wieder bei Null an.
    CL Ruf ist weg und wir starten wieder von vorn.

Deutscher Meister 2018 oder 2019!:applaus::applaus::applaus:

2. Spätestens 2020 Triple ;)

3. mcburn

mcburn Guest

Ist der eigentlich wieder fit?

4. ech0_sj

ech0_sj

Ich glaub Dutt bildet ihn heimlich zur 6er wunderwaffe aus.
    Elia hat auch gelernt, defensiv zu arbeiten hnd nach vorn kann ekici ja eigentlich

5. ratet mal wer heut nicht spielt...

6. mcburn

mcburn Guest

und das obwohl di santo gesagt jat das memo n guter ist :( würd ihn gern ma wieder sehen

7. So viele Optionen hat Dutt ja nun auch nicht. Bin gespannt, wer für Junu spielt.

8. gelöscht

gelöscht Guest

*
    Ekici hat seine Auffassung wohl noch nicht verändert und in Spielen in denen er fit war, hat er sich nicht gerade als Alternative präsentiert.

Nun ja, da er uns wohl sowieso auf der Tasche liegt, warum nicht doch noch eine Chance geben

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Aycicek gesundheitlich stabil bleibt von schwereren Verletzungen verschont bleibt, ist er unser kommende Mann.
    Um einiges handlungsschneller als Ekici, wendiger, fixer...

Wobei man nicht zu sehr auf Ekici rumtrommeln sollte...unterirdisch hatte er ja auch nicht gespielt, auch die Benotungen waren nie so miserabel, wie bei manchem anderen... ;)

10. mcburn

mcburn Guest

ich würd ihn weiterhin gern auffen feld sehen, viel schlechter als ludo isser auch nicht

11. Was heisst denn "weiterhin" auflaufen? Wegen seinen -gefühlten- 20 Spielen die er für Werder in den letzten Jahren gemacht hat?

Für das was Werder für den Jungen aus gegeben hat, müsste Er in seiner letzten Saison 20 Spiele machen um auch nur die Hälfte zurück zu zahlen!

Das packt Der aber nicht! Sowohl sein Köper als auch sein Verstand packen das nicht!

Diese Einstellung die Er im Interview wieder an den Tag legt: "keiner hat mir gesagt warum...der Trainer ist schuld...ich bin doch nicht schlechter als die Anderen..." ist genau die Einstellung von Losern die auf dem Beifahrersitz ihr eigenen Kariere sitzen.

Als Profi gibt es nur! "Ich zeige Allen warum ICH der richtige bin! Ich gebe dem Trainer gar keine Chance mich nicht auf zustellen! Ich bin besser als die Anderen, weil ich weis was Ich will!"

Hat Ekici nicht gerafft und genau darum bin ich mir fast sicher, dass Er auch diese Saison bei Werder bleibt (ob auf der Bank oder der Tribüne oder am Würstchen Stand), denn welcher Trainer will mit so einer "Memme" schon arbeiten!?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Er versteht nicht, warum er nur auf der Bank sitzt und hat sich nix vorzuwerfen :lol:

Er hat IMMER seine Leistung gebracht :lol::lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Obraniak vielleicht mal die Möglichkeit geben, die Vorbereitung auf die neue Saison mitzumachen und dahingehend ein wenig Geduld haben?

Oh man, so ein Vergleich. Und mit einem halben Satz mal gleich zwei Spieler in die Pfanne hauen. :roll:

14. qwertzu

qwertzu

Wenn "immer" für Ekici bedeutet, dass er die ersten 15-20 Minuten eines Spiels Leistung bringt, dann ja, da hat er recht. Nur leider taucht er danach für gewöhnlich unter und ist für den Rest des Spiels nicht mehr zu sehen. Defensiv agiert er lust- und glücklos und offensiv hält er den Ball meist so lange, dass man sich währenddessen noch fast einen Kaffee machen kann. Natürlich nur, um danach entsetzt festzustellen, dass er den Ball doch wieder verloren hat.

Ich finde es wirklich schade um ihn, da er tatsächlich durchaus talentiert ist, aber irgendwas stimmt mit seiner Einstellung bzw. Mentalität nicht. Insofern hoffe ich, dass man das Kapitel Ekici diesen Sommer beenden kann und er einen passenden Verein findet.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Thema Werder und Ekici ist durch.

Allerdings faszinierend, dass zwei Bundesligatrainer inkl. Stab einfach nicht erkennen konnten welch grandiose Leistungen er für Werder im Spiel und auf dem Trainingsplatz gebracht hat. :roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Diagnose: Realitätsverlust im fortgeschrittenen Stadium.

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/ekici-laeutet-abschied-3553881.html

:face:

17. Ich befürchte leider, dass die Vereine, die anklopfen wieder nicht seinen Ansprüchen genügen und der Star eine weitere Saison sein fettes Gehalt abkassiert.

18. Die Befürchtung habe ich auch.
    So darf es aber auf keinen Fall kommen.
    Wir müssen ausmisten und da ist Ekici meiner Meinung nach erster Kandidat.
    Verdient nicht grade wenig und blockiert einen wichtigen Platz im Mittelfeld.
    Zudem gibt es wahrscheinlich noch eine kleine Ablösesumme.
    Denke aber nicht das die 2,5 Millionen ausfallen wird.