Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ein fünf Milionen teures Missverständnis. Reiht sich damit in die Gruppe um Alberto, Wesley und Co ein!

2. ok, kein problem:)
    hatte sich nur ein bissche danach angehört als meintest du, dass ich in Ekici den Hoffnungsträger sehe

3. Wann wird er denn nun verkauft? :ugly:

4. "Hat sich bei Werder nicht durchsetzen können" ... ist allerdings auch ein sehr schlechtes Verkaufsargument

5. Ekici und Wesley sehe ich leider auch in einer ähnlichen (negativen) "Rolle".

Als Fan hat man ja nun doch immer eine sehr lange Zeit Hoffnung, aber irgendwann ist selbst diese nicht mehr vorhanden.

6. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass Ekici neben Elia eines der größten unter den teuren Missverständnissen der letzten Jahre für Werder waren......Gemessen am Preis/Leistungsverhältnis haben beide Werder die letzten Jahre leider richtig wehgetan

7. gelöscht

gelöscht Guest

wäre extrem wichtig, ihn loszuwerden. Nirgends bekommen wir weniger pro Euro als von Ekici.

8. Leider wahr. Wahrscheinlich wird man ihn auch ablösefrei ziehen lassen, um wenigstens das Gehalt einzusparen?
    Bei Elia sieht es doch ähnlich aus.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Elia weiß ich es nicht, der hat uns diese saison auch schon in einigen Spielen sehr geholfen. Der ist halt auch ein Opfer der Spielweise und des systems, der ist eigentlich ein Stürmer/Außenstürmer und keiner, der bis zum eigenen 16er zurückrennt. Klar spielt der manchmal eindimensional, aber wenn ich mir zuletzt Petersen ansehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Elia es nicht besser hinkriegen würde. Bei Elia sehe ich es nur so, dass wir für seine Ansätze auch zuviel bezahlen, aber der könnte uns noch Geld einbringen, weil er einen Namen hat.

10. tsubasa

tsubasa Guest

wenn man flache, schnelle konter spielen würde, dann fänd ich elia ganz interessant als spieler ganz vorne, den man mit steilpässen in den freien raum schickt und der dann mit tempo und dem nötigen platz für ordentlich unruhe sorgt. bei den langen hohen bällen die man momentan spielt ist er aber unbrauchbar.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso ablösefrei ziehen lassen wenn er doch Vertrag bis 2015 hat?
    Klar, der Wiederverkaufswert wird nicht der höchste sein. Aber jeder Euro ist besser als ablösefrei, gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Verfassung.
    Abgeben: ja, aber nicht um jeden Preis nur der Gehaltseinsparung wegen.

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Ekici geht, werde ich immer noch das Gefühl haben, dass unsere Trainer nicht alles aus seinem Talent und Können rausgeholt haben. Vielleicht ist er technisch zu stark für unsere Rumpeltruppe und unser System. Vielleicht hat er aber auch wirklich so große Schwächen, dass er zu Recht fast nie spielt.

Ob dem tatsächlich so ist, wird sich dann bei seinem neuen Verein zeigen.

13. Mit seiner Verletzungsserie besteht durchaus die Gefahr, dass Memos Körper ein grosses Hindernis für dauerhafte Höchstleistung ist und er es wohl sehr schwer haben wird, egal bei welchem Verein, ein Leistungsträger zu sein.

14. Gibt es schon Gerüchte bezüglich möglicher Interessenten?

15. Es gibt wohl immer noch dieses Fenerbahce Gerücht aber Eichin sagte glaubig schonmal vor längerer Zeit das da nichts dran ist.

16. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Er wäre für Konter prädestiniert. Warum Dutt das überhaupt nicht nutzt, ist wirklich fragwürdig. :confused:

17. Genau, der böse Dutt das der sowas nicht sieht. :roll:
    Was hat Elia doch unter Dutts Vorgänger "aufgetrumpft."

18. FatTony

FatTony Guest

:lol::lol::lol:

Made my day!

19. Also bis zum Ende der letzten Saison hast Du Deine Frage über Jahre wie folgt beantwortet:

Elia wird sich im Training nicht anbieten. Kein Trainer - auch nicht Dutt - lässt leistungsstärkere Spieler draußen...

Kannst Du mit Deiner Antwort was anfangen? :lol: