Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Und aufpassen, dass uns nicht noch eine FAX-Pleite wie den Stellingern passiert... :D

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

3. Ich denke, wenn sich die Türken für die WM qualifiziert hätten, dann würde er anders denken, aber so: Lieber bei seinem fürstlichen Gehalt seinen A... auf der Bank plattsitzen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn keine Anfragen kommen, was soll er machen?

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

naja, kann man nix machen ... seinen spielstil hat er ja weder unter schaaf, noch dutt verändert, trotz genug einsatzchancen ... und ist nun folgerichtig zweimal aussortiert worden ... dazu andauernd irgendwelche wehwechen

der wird bis 2015 seinen gut dotierten vertrag aussitzen und dann zu einem mittelklasseclub in die heimat gehen

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

bei werder ja ... ekici selber hat sicher welche bekommen

7. Also gibt es nur eins bei unseren Jahrhundert Kicker
    Dass sich TERD mit Ihm und seinem Manager zusammen setzen und Ihm
    klar machen das er im Jahr 2014 in unserer 2. Mannschaft mitkickt

Danach sinkt der Marktwert des Kickers aber auch sein Gehalt beim nächsten Wechsel.

gruss aus Korea

8. Bei unserem Mittelfeldstrategen Ekici gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass es ihm egal ist, ob und wie er spielt??? Hauptsache den schön dotierten Vertrag in Bremen bis zum Ende auskosten.
    Ich hoffe, dass dieser Eindruck völlig falsch ist, er unter seiner Situation leidet und versucht, das Beste daraus zu machen?!
    Das Optimale ist das Beste unter den Voraussetzungen...

9. FatTony

FatTony Guest

Er hat doch klipp und klar gesagt: Man wusste vorher was für einen Spieler man sich holt, er sieht da keine Veranlassung irgendwas zu ändern. Wenn die Trainer zu blöd sind ihn vernünftig einzusetzen, dann ist das nun wirklich nicht Ekicis Problem......

10. :tnx::tnx:
    Wenn sie ihn nicht in körperlosen Spielen einsetzen, wo man nach der Ballannahme gaaaaaaaanz viel Zeit hat, nicht attackiert wird und sich erstmal in Ruhe umschauen und überlegen kann, was man als nächstes tut und wo es Bonuspunkte für brotlose Kunst gibt, dann sind sie wirklich selbst Schuld.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:ugly: - ja ne, is klar

die trainer sind schuld

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist halt mindestens 50-60 Jahre zu spät geboren. :p

13. ahhh komm schon, was soll der Mist? ich finde Memo kann den Ball gut abschirmen und er ist sehr stark am Ball, manchmal hält er ihn halt zu lange, aber das ist seinem Selbstvertrauen geschuldet, er denkt ab und zu, dass er Maradona ist, aber nicht destotrotz er ist viel besser als er hier immer gemacht wird. einziges Manko ist halt, dass er nicht soviel Bereitschaft zeigt nach Ballverlust dem Ball hinterher zu rennen wie es andere tun, sei es Elia, Petersen oder Hunt.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ball gut abschirmen? der fällt einfach beim ersten körperkontakt um, wie ein nasser sack und provoziert so idr einen freistoss

15. Er hat zweifellos keine schlechte Technik und Ballbehandlung nur was er daraus macht ist einfach absolut nichts. Entweder braucht er zulange um sich zu entscheiden und bekommt den Ball abgeluchst oder er tanzt erst zwei Spieler technisch sauber aus aber anstatt dann den Pass zu spielen rennt er in den Dritten rein und verliert den Ball. Freistöße ziehen ist das Maximum. Ich war lange ein Fan von Memo und habe ihm immer noch den Durchbruch zugetraut, aber aktuelle trage ich kein Fünkchen Hoffnung mehr in mir, dass der noch irgendeinen sportlichen Mehrwert für uns hat.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Das beste für ihn wäre, die Wechsel-Regeln im Fußball denen beim Handball anzupassen.

Dann könnte man ihn immer zur Ausführung von Freistößen ein-, hinterher wieder auswechseln. :cool:

17. Ekici ist jetzt wieder ins mannschaftstraining eingestiegen

bin mal gespannt, ob er in den nächsten spielen überhaupt in den kader nominiert wird nachdem er seit Spieltag 9 oder 10 nicht in der Stammelf stand(außer in hoffenheim)
    yildirim war ja gestern auch nicht im kader, würd mich wirklich nicht wundern wenn Ekici auch weiterhin keine große rolle bis Saisonende spielen wird

wenn er aber total gute Leistungen bringen sollte, würde ich das natürlichen am besten finden
    wir brauchen jeden spieler mit kampf und Qualität im abstiegskampf:schal:

18. Sind Ekici und Fritz auch schon wieder Heilsbringer, nachdem sie die letzten beiden Spiele nicht dabei waren? :D

19. wollte damit eher andeuten, dass ich nicht weiß welche rolle Ekici noch unter Dutt spielt
    bin gespannt ob er gg Gladbach/in Frankfurt in der Stammelf, auf der bank oder erst gar nicht im kader steht

20. Ich bezog das auch nicht speziell auf deinen Beitrag. :bier:
    Bezüglich Ekici ist bei mir keinerlei Fantasie mehr vorhanden, dass da nochmal irgendwas brauchbares kommt.