Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

Ja. Aber da steht letztlich auch nur halbgares.

2. Hat das Bild immer noch einen Ehrenplatz :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, hat es , danke der Nachfrage!

4. schaafhagel

schaafhagel Guest

So sehe ich das auch. Ekici ist eines der größten (unter den teuren) Missverständnissen der letzten Jahre. Ich verstehe aber in gewisser Weise auch das Motiv derjenigen Werderanhänger, die ihn kategorisch schöngeredet (starkgeredet) haben. Sie hatten stets die Hoffnung, dass aus dem Spieler nochmal was wird....

5. Wer auch immer dieser User ist und ob er noch hier aktiv ist oder nicht, aber eins muss man ihm lassen, bis jetzt hatte er Recht....

Den Text hat er am Tag der Ekici Verpflichtung verfasst...

6. FatTony

FatTony Guest

Mit der kleinen Einschränkung das er sicherlich das mittlere oder obere Mittelfeld meinte und nicht den Abstiegskampf ;) Aber ansonsten eine erstaunlich treffende Vorhersage, leider.

7. Ist Ekici nun verletzt oder steht tatsächlich sein Transfer an? Da bin ich nicht auf dem Laufenden.

8. Wenn ein ernstes Angebot reinkommt ist der schneller weg, als man Schubkarre sagen kann!

Heute nichtmal im Kader und das obwohl er zum 3.mal richtig angreifen wollte in der Winter-Sommer-Winter-Pause!

Ekici wäre wohl zur Zeit der teuerste Sitzplatz wärmer der Welt! Soetwas kann sich ein Werder auf Konsilidierungskurs einfach nicht leisten :wink:

9. Nur wer nimmt ihn uns ab. Wenn er nicht in die Türkei möchte dann findet man keinen Abnehmer.

10. vllt ein direkter Tausch mit Sevilla? i dont know... aber wenn sich Jemand findet dann weg mit ihm!

Wer in der Ekici-ära alles an ihm vorbeigezogen ist...einfach ein riesen Fehleinkauf!

11. Wer hat den eigentlich gekauft.......

12. Hatte die Woche bis jetzt (mal wieder) "frei" der Gute. Bei dem ist langsam auch jeder Tag ein Sonntag! Ist eher eine Meldung wert, wenn der mal tatsächlich am Arbeitsplatz erscheint.

13. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wir seinen Vertrag verlängern werden. Sei denn er gibt jetzt bis Saisonende Gas, wonach es nicht aussieht. Ob der dann nächste Saison zu mehr Spielzeit bei uns kommen wird ist fraglich.
    Mit der gezeigten Leistung ist er für keinen Club im Oberhaus eine Bereicherung. Zumal er sicherlich gehaltlich starke Einbußen hinnehmen müsste.

In der Türkei, denke ich, würde er auch jetzt noch sehr ordentlich verdienen.

Leider leider hat er bei uns nie sein Leistungspotenzial abgerufen. Ich denke auch nicht, dass dies noch geschehen wird.

14. Wenn das stimmt und er wirklich noch 3 Millionen bringt + Gehaltseinsparungen, dann macht es aus Werder Sicht Sinn den Spieler abzugeben.
    Ich hoffe, dass Ekici auch will und somit bis Freitag das Thema durch ist.
    Vielleicht auch etwas vor Freitag, damit ggf. noch Verstärkung zur Rückrunde verpflichtet werden kann

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Türkei hat doch ein längeres Transferfenster, oder? Dann könnte das auch nach Freitag geklärt werden.

16. Angeblich fehlte er wegen einer Fußverletzung beim Mittwochstraining.
    Nachtigall ick hör dir trabson... ähhh trapsen

17. schaafhagel

schaafhagel Guest

Wäre doch aber aus meiner Sicht für den Spieler und den Verein die beste Lösung. Ich sehe nicht, dass ME bei Werder noch eine Zukunft hat. Dieser Spieler ist mMn nach einer der größten Flops der jüngeren Vergangenheit...Und das kann man TERD wahrlich nicht ankreiden.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Exatkt :tnx:

19. :tnx::tnx: