Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. ich hab es schon mal an selbiger stelle angesprochen.
    die atmosphäre wird vergiftet, das verhalten hier ist dermaßen sonderbar aggressiv und völlig feindselig gegenüber einigen spielern, dass ich nur hoffen kann, dass fritz, prödl und ekici als beispiel nie lasen und lesen werden, was hier sogenannte "mehmet-fans" von sich geben.
    ernüchternd bis :kotz:

2. Mein Beitrag war tatsächlich ernst gemeint.
    Für Werder ist es besser, wenn er einfach nicht mehr auf dem Gehaltszettel steht, denn leider konnte er seine Leistung nie abrufen.
    Ich denke auch nicht, dass er diese jemals noch einmal bei uns abrufen wird. Ich hoffe, dass wird er woanders noch schaffen, aber bei uns glaube ich da nicht mehr dran.

Deshalb: verkaufen! Da spielt das Gehalt dann auch keine Rolle, weil ob er jetzt 1 Millionen bekommt oder 2. Er verdient hier viel Geld! Selbst bei 100.000€ würde ich sagen, dass er viel Geld verdient! Das kann man sich sparen, weil er es nicht an Leistung zurückzahlen wird.

3. Aber wer soll uns einen derart anfälligen Spieler abkaufen und noch wichtiger, wer wird dessen fürstliches Gehalt bezahlen wollen, wenn Ekici ständig verletzt ist?

Mich wundert bei der Sache das sich der Versicherer noch nicht eingeschaltet hat und mal genauer nachfrägt warum man für Ekici soviel Verischerung zahlt, weil der ständig verletzt ist und Werder das Gehalt von der Versicherung zahlen lässt, da wird ja mittlerweile eine stattliche SUmme ausgezahlt wurden sein...

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: :daumen:

*Fremdschäm*
    Wo sind denn da andere User, die mal "dazwischenhauen" und Contra geben? Vermutlich schon zu sehr ermüdet oder "verbrannt" von fruchtlosen Diskussionen mit manchen Usern / in manchen Themen.

5. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Da ist die Frage wie Ekici überhaupt versichert ist...

Ich verstehe auch nicht das hier so ein Pohei um seine Verletzungen gemacht wird. Es gibt einfach Verletzungen die man nur schwer einschätzen kann. Verletzungsanfällige Spieler gibt es immer wieder aber um Robben und co wird nicht so viel Theater gemacht.

Das ist mir hier alles zu viel Verschwörungstheorie!

Ekici hat hier nicht überzeugt und die Erwartungen nicht erfüllt und ist mit seinen geschätzten knapp 2 mio brutto auch zu teuer da sehe ich ihn auch kritisch aber alles andere ist doch nur einfach bullshit.:zweifeln:

6. nehmt euch ein Zimmer! mit dem Thema Ekici hat es nichts zu tun!

7. "Sorry aber DU hast nicht verstanden was ich gemeint habe!

Ich bin selber immer treu zu Mehmo gestanden aber das was Klemm aus dem Trainingslager berichtet...

Da hört es selbst bei mir als Ekici-FAn auf und da fängt der Werder-Fan an zu sagen: WTF?

Wie du es ja richtig schreibst macht man doch "selbst" bei der Feuerwehr Eignungstests und da geht es um weit weniger Gehalt als bei einem Fussballprofi und nur da wollte ich drauf hinaus.

Ich spreche Mehmet überhaupt nichts ab. Weder menschlich noch von seinen Fähigkeiten, ich sage dass was sich Werder nicht traut zusagen: Mehmets Körper ist nicht für die Bundesliga gemacht weil er eine weiche Leiste hat.

Wenn er die schon immer hatte warum wurde diese bei der Untersuchung nicht festgestellt oder wenn er diese bei uns bekommen hat wie konnte das geschehen?!

Und ja das Gehalt eines Profis ist ein TotschlagArgument, finde es selber langweilig darüber zu diskutieren wieviel ein Tor wert ist, wenn ein Spieler aber garnicht Fit ist...."

Das sind die Fragen die ich hier stelle! Die sind von Bedeutung und wenn ihr darauf keine Antwort habt oder nicht mit diskutieren wollt, weil es euch gerade argumentativ nicht passt und ihr lieber kuschelkätzen-darf nicht-böse-sein-gegen-den-verein spielen wollt, dann tummelt euch im Alkohol-threat und lasst diejeniegen die etwas dazu zusagen haben, mal ran!

Hatte Ekici als er hier aufschlug bereits eine chronische Verletzung?
    Hat sich Ekici bei Werder eine chronische Verletzung zu gezogen?

8. sind nicht fast alle Profis versichert...?

Um Robben macht keiner eine Welle??? ja jetzt nicht mehr weil er dass etwas in den Griff bekommen hat...Aber früher war das eine riesen Welle, schon zu Real-Zeiten und bei Bayern war bei den Fans grosse Skepsis!

Robben und Müller-Wohlfarht haben das so ganz gut in den Griff bekommen...und wenn Robben spielt dann rappelts auch im Karton...bei Mehmet wohl eher nicht .(

Wieso soll der "Rest" bullshit sein und was ist der "Rest"?

9. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist es überhaupt eine chronische Verletzung? Und wenn ja warum konnte er dann zeitweise spielen und zeitweise nicht?

Meine Meinung er ist recht Verletzungsanfällig und hat mit seiner Leiste eine "Schwachstelle" die weitere Entwicklung von ihm war aber zu keinem Zeitpunkt vorhersagbar und die weitere Frage wäre ansonsten wieso Nürnberg ihn dann weiterhin haben wollte wenn doch seine "weiche Leiste" bekannt war.

10. siehe Kicker online vom15.01. -und für alle die Trost brauchen die ersten 4 Seiten dieses threads lesen !

11. Werder gibt der Verletztung immer einen neuen Namen aber unter dem Strich kann man sagen die Probleme haben ihren Ursprung in der Leiste.

Die Beschwerde bestehen seit 09/10 und wenn man bedenkt das ein Profi ständig mit ärtzen, Physio und anderen Spezialisten zu tun hat und keiner diese Probleme auc bei verschiedenen ärtzen und verschiedenen Therapie Ansätzen in den Griff bekommt...man kann mittlerweile von chronisch erkrankt sprechen, so wie es Klemm im Kicker-Bericht ja auch tut.

Wollte Nürnberg ihn wirklich weiterverpflichten oder haben Sie das erstmal nur gesagt?... Ich denke so eine Mischung aus Beidem, Nürnberg hat vllt. gehofft Ekici zubehalten und die Verletzung gleich operieren zulassen (was notwendig gewesen wäre) und hoffen dass Ekici danach beschwerdefrei ist.

Und gleichzeit war das auch im Interesse der Bayern, dass der damaliege Leihverein nachträglich nochmal reichlich gutes über Ekici erzählen konnte...letzten Endes hatte Ekici doch eine feste Ablöse...warum konnte oder wollte Nürnberg die nicht zahlen??? Werder war damals direkter Konkurrent der Bayern...hätte Nürnberg ernst gemacht, hätte man den starken Ekici doch lieber zu einem kleineren Verein gegeben als zu den spiel-starken Werderanern.............

12. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Was meinst du denn für eine Versicherung? Ausfallversicherung durch Werder? Private KV des Spielers? Aber es wurde nicht in den Raum gestellt das Robben den Verein bewusst täuscht und es diskutiert auch niemand über möglichen Schadensersatz. Das ist für mich Bullshit...

13. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil Nürnberg für Ekici nicht finanzstark genug war und Ablösen jenseits der 3 mio für Nürnberg zuviel sind. Werder war damals nicht mehr direkter Konkurrent von Bayern sondern in der Saison zuvor nur relativ knapp dem Abstieg entgangen und direkte Konkurrenten war damals schon Dortmund. Nürnberg hoffte damals das niemand die Ablöse bezahlen wollte und die Bayern ihn unbedingt los werden wollten oder aber das man ihn auch weiterhin nochmal leihen kann.

14. Der Post des Tages. :tnx:
    Es hat doch gar keinen Sinn auf seine (festermauermann) Ergüsse einzugehen. Das ist ein Konglomerat aus Verschwörungstheorie und Halbwissen.

15. Ist in bei diesem Thema noch Jemand bereit, darüber zu diskutieren warum der Spieler Ekici ständig verletzt ist. Warum er offensichtlich eine chronische Verletzung hat und ob diese hätte bei der sportärtzlichen Untersuchung hätte festgestellt werden können und wenn ja, warum dies nicht getan wurde und wenn doch, warum dann trotzdem das Risiko eingegangen ist, welches sich jetzt, spätestens aber zum Rückrundenstart als totaler Fehleinkauf bestätigen wird.

Ist noch Jemad daran interresier mal nach zu rekonstruieren wie dieser Fehleinkauf zu stande kam und wer dafür die Verantwortung trägt?

16. FatTony

FatTony Guest

Völliger Quatsch. Die Beziehungen zwischen Werder und Bayern auf Managment-Ebene waren unter Allofs/Hoeneß immer hervorragend (trotz des Fauxpas mit dem U). Man hat in der stärksten Phase des SV Werder unter anderem einen Thorsten Frings mit fast 50% Verlust an Werder verkauft und Tim Borowski für nen Appel und n Ei wieder zurück an die Weser gehen lassen.

17. Ekici hat keine Zukunft bei uns, so einfach ist das. Ich hatte viel in ihn gesetzt aber jeder von uns wurde sehr enttäuscht.
    Er sollte sich und Werder nen gefallen tun und sich einen anderen Club suchen !

18. Blacki84

Blacki84

Zum Glück ist dazu offensichtlich niemand bereit. Ich halte zwar von Ekici und seinem scheinbar fehlenden Willen sich zu entwickeln wenig, von mir aus kann er gerne gehen, aber diese "Diskussion" bewegt sich doch völlig im luftleeren Raum.

Tut Werder das? Kann man das so sagen? Bist du da medizinisch bewandert? Ich habe bisher nur Spekulationen von Herrn Klemm, vom früher durchaus mal seriösen Kicker gelesen.
    Das sollen dann nun Dinge sein die offensichtlich sind?

In meinen Augen sind das lediglich wilde Spekulationen.

Genauso übrigens wie die Vermutung Nürnberg habe Ekici deswegen nicht verpflichten wollen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

@ Blacki84: wie weit hast du zurück geblättert in diesem Thread. Auch die Beiträge bereits ab ca. 3399 ff. mal gelesen?