Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Renegate

Renegate

selbst wenn es so wäre...Werder wäre in der Beweispflicht und das würde schwierig werden bis aussichtslos!Der Club würde es nicht zugeben und Werder es nicht beweisen können.Punkt!:O

2. Gibt es mein medi Check, nicht auch Fragen an den Sportler wie: Sind ihn chronische Erkrankungen bekannt?...Wenn er dass verneint hat und es jetzt seit Jahren immer wieder die fast selbe Verletzung ist, die er damals schon hatte und dvor bei Nürnberg auch schon...Also ich finde dass schon offensichtlich das dort eine der Parteien nicht ganz ehrlich war!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ergänzend dazu: hierzu gibt es ja die sportmedizinische Untersuchung vor Verpflichtung. Da liegt es am beauftragten Mediziner (Vor)erkrankungen oder Verletzungen zu erkennen. Und sicherlich auch beim Spieler. Denn sicherlich werden auch Anamnese-Fragen gestellt die der Spieler ja dann wahrheitsgemäß zu beantworten hätte.
    Aber rundum viel zu viele Fragezeichen und Konjunktiv und Spekulation um sich überhaupt bereits um sowas Gedanken zu machen.

4. Und was macht jetzt mit ihm? 2 Jahre lang krank schreiben, damit die Versicherung sein Gehalt zahlt...?

5. Wer hat denn überhaupt den medizin Check durchgeführt? Dimanski?

Oh man manchmal hab ich das Gefühl unsere medizinische Abteilung ist echt desolat.

6. schaafhagel

schaafhagel Guest

Wie oft habe ich hier gelesen, welch großartiges Potential in ME steckt. Bleiben wir bei den harten Fakten, so ist ME eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre. Es erscheint für den Spieler und den Verein sinnvoll, sich zu trennen. Dieser Spieler war für Werder, das muss man imho so sagen, ein Riesen-Mißverständnis....

7. Die Frage ist, hat die med. Abteillung Allofs vllt. gewarrnt und hat Allofs von dem Risiko gewusst. Und hat Allofs die Verantwortung übernommen und wenn dem so ist, was kann Werder in der Situation gegen Allofs machen.

Oder hat tatsächlich in der med. Abteillung geschludert und was kann Werder in dem Falle machen...

Klar wird jetzt auch, dass wir Ekici bis zum Schluss an der Backe haben, den kauft uns spätestens jetzt keiner mehr ab!

8. wenn sich das Bild so bestätigt wie der Kicker Bericht andeutet, nämlich chronische Erkrankung, dann kann man vom Gehalt 2,8 Mio brutto + 5 mio Ablöse vom grössten Flop der Vereinsgeschichte reden!

Das wäre unerhörrt teuer!

Transferieren ist jetzt auch nichts mehr, denn kein Verein kauft uns einen halben Sportinvaliden ab. Die Frage ist übernimmt die Kosten die Versicherung wenn man ihn 2 Jahre krank schreibt und kann man für die entstanden Kosten die Verantwortlichen dafür gerade stehen lassen!?

9. FatTony

FatTony Guest

:roll::roll:

Ich hätte da mal eine Frage: festermauermann ist ein talentierter junger Fußballer und ist zur medizinischen Untersuchung bei einem der erfolgreichsten deutschen Vereine der jüngsten Jahre. Auf die Frage der Mediziner ob er an einem chronischen Gebrechen leidet von dem man besser wissen sollte, was antwortet festermauermann da? Zur Unterstützung der Entscheidungsfindung sitzt festermauermann an einem Tisch, auf diesem Tisch liegt ein unterschriftsreifer Profivertrag des SV Werder Bremen, neben dem Tisch steht ein Schredder.

Rote oder Blaue Pille?

10. oder die gelbe Pille?

denn es kann auch sein das Allofs davon wusste und er das Risiko auf sich genommen hat.

In jedem Falle erscheint der Transfer nicht mehr koscher unter diesen Bedingungen und wie ich am Anfang schrieb, hat einer der Parteien etwas verheimlicht.

11. Enigma

Enigma

Mal eine ganz "gewagte" These: Vielleicht hat sich die chronische Erkrankung auch erst bei Werder so ausgebildet...

Diese "Ich will mein Geld zurück" Posts sind irgendwie etwas lächerlich.

12. Wir haben aber auch ein Pech, oder nennen wir es einfach Unfähigkeit.
    Jeder wie er möchte.
    Ekici werden wir nie los.
    Für Fenerbace, Galatasaray oder Besiktas ist der auch viel zu schlecht und das sind die einzigen Vereine in der Türkei die auch mal ne höhere Ablösesumme zahlen würden.

13. wie soll sich denn, deiner Meinung nach (die nicht nur gewagt sondern auch etwas lächerlich scheint) eine Chronische Erkrankung erst bei Werder entwickelt haben wenn diese schon früher bei Nürnberg da war???

14. Enigma

Enigma

Einmal Husten haben ist noch lange nicht chronisch. Und auch 2-3 mal in einem Winter ist eher normal. Sowas sieht man doch nicht beim ersten Auftreten.

Wobei ich gerade eingestehen muss, dass ich die Passage im Kickerartikel wohl übersehen haben muss, in der die Rede davon ist, dass ihn die chronische Verletzung schon zu Club Zeiten beeinträchtigte. Ich halte dennoch allein den Gedanken an Schadensersatzansprüche für absurd.

15. "So ganz sicher scheint dies nicht: Der ehemalige Nürnberger fällt wiederum aus. Im Sommer gab es Wirbel um ihn. Eine Leistengeschichte stoppte ihn im Trainingslager. Eine chronische Verletzung, die ihn schon zu Club-Zeiten beeinträchtigte. Seitdem gibt es immer wieder Verletzungspausen auch bei Werder."

Absurd wird es erst wenn man bedenkt das sich Werder keine neuen Spieler leisten kann aber einen halben Sport Invaldien auf der Bank sitzten hat der 2,8 Mio brutto im Jahr verdient!

Und bevor Du uns mit deiner Meinung gleich abstemmpelst, mach doch vielleicht mal die Hausaufgaben und lies den Artikel dem die Disskusion zu Grunde liegt...auch wenn es ein lächerlicher Gedanke ist der absurde Tendenzen aufweist...

16. Der ist auch immer verletzt...leider er mag ein guter spieler sein aber in Bremen wird er sich nicht mehr durchsetzen denke ich! Verkaufen im Sommer meiner Meinung nach!

17. Mir tut gerade Er oder Sie total leid, die den Status Verletzt bei transfermarkt.de bei Ekici bedienen muss...

Kurz zusammen gefasst das Leid der letzten 2 Tage:

Rücken
    Fuss
    Unterbauch
    Hüfte

Hut ab wer da den überblickbehält:daumen:

falls ich etwas vergessen habe, fühlt euch frei zu ergänzen:

18. Absolute Frechheit was der sich bei Werder durchgehend leistet. Sollte man sich in der Form nicht bieten lassen! Lieber einem aus der Jugend den Platz im Kader geben als so einem "Geldsack".

19. Finde mal einen Käufer, der einen dauer-verletzten Spieler verpflichtet.