Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Gibt es hierzu irgendwas Neues?

Alles ab 2 Millionen fänd ich schon super!

2. Genau diese Worte nutze ich auch immer, wenn ich an unserem Kiosk meinen Lottoschein prüfen lasse… :D

…und zur eigentlichen Frage: Soweit ich weiß, gibt es keine neuen Meldungen. Zumindest der Bremer Zeitungslandschaft war nichts Neues zu entnehmen.

3. Der soll mal bleiben,Alternativen im Mittelfeld sind immer gut.

4. für 2 Millionen wäre er verschenkt. Er hat was drauf um für paar Euros zu wechslen. Wenn dann muss was sattes rüberkommen.

5. Tyson81

Tyson81

Wenn ich in den Ekici Thread schaue hat er ausser Technik nix drauf. Hat sich zudem seit Jahren nicht durchgesetzt und wir würden ihn gerne von der Gehaltsliste haben. Welche Argumente hast du um einen anderen Verein zu höheren Ablösen zu bewegen. Ich würde noch nichmal 2 Mio bieten. Das hat nix mit der Person Ekici zu tun sondern eher mit unserer Situation.

6. Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag bis 2015 oder? Dann kann man zumindest am Saisonende auch nicht mehr als 2 Mios erwarten, Arnautovic ist doch auch für einen Spottpreis verkloppt worden.

7. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Naja, Arni ist ja auch nicht mehr wert gewesen. Siehe Ersatzbank in Stoke. Ich waere froh, wenn man Ekici fuer kleines Geld abgeben wuerde und sich die Gehaltskosten spart.
    Marktwerte hin oder her, aber wenn ich die Leistungen der beiden Betrachte, sind nur kleine Erloese gerechtfertigt.
    Was nuetzt es mir sich immer nur auf nicht abgerufenes Potential zu berufen. :roll:

8. Da muss ich mich natürlich gleich einmischen. :D

MA stand bisher von 17 Liagspielen 12mal in der Startelf (vergleich das mal mit seinem ersten Jahr in Bremen :roll:.....oder noch besser mit der zweiten Saison :roll::roll::roll:)

Beim ersten Match gegen ManCity kurz nach seinem Wechsel kam er von der Bank....wie jeder der seit ein paar Tagen beim Club ist.

Gegen Everton (0:4) und Tottenham (0:3) war er verletzt und nicht im Kader...gegen Newcastle (1:5) wurde er nicht eingewechselt.....das waren die 3 deftigsten Saisonniederlagen.

Beim letzten Ligaspiel gegen Everton war er nicht fit und sass nur als Notreserve auf der Bank.

Also alles im grünen Bereich.

Zu Ekici möchte ich nochmal sagen, dass er für mich in Bremen nie wirklich das Vertrauen des Trainers hatte....viel zu schnell wurde er wieder auf die Bank gesetzt....aber ok, schuldlos wird er daran nicht gewesen sein.....für seine Karriere wäre ein Wechsel sinnvoll.

9. naja, wohl eher dunkelgelb. gefühlt 25 spiele und gefühlt 0 tore und einen assist gegen einen amateurverein. desweiteren im stoke-forum der vorwurf wer herrn MA gescoutet hat. wirkt nicht fit und soll kein idealgewicht haben. im letzten einsatz lt. stoke-forum auf dem platz eingepennt. die stimmen gegen MA werden lauter. also nix "grün"

zurück zu ekici: verkaufen, verschenken, egal. kann nix

10. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    An Ekici war doch angeblich vor kurzem Galatasaray (?) o.ä. interessiert? War das ´ne Ente?

11. Auf Kicker.de ließt man vom Interesse aus Fenerbace.

Ob was dran ist weiß man nicht. Aber für seine gezeigte Leistung wird er zuviel verdienen. Deshalb wäre ein Verkauf, auch für kleines Geld schon in Ordnung.

12. Ich denke, dass seine weitere Zukunft hier auch davon abhängt, ob ein Aaron Hunt den Verein verlässt oder bleibt. Wenn Hunt geht, dann wäre er für Dutt wohl erste Wahl in der Zentrale, aus Mangel an Alternativen. Wenn Hunt allerdings bleibt, dann sehe ich für Memo schwarz. Eine Entscheidung zur Personalie Ekici wird es darum wohl erst nach einer Entscheidung zur Personalie Hunt geben.

13. FatTony

FatTony Guest

Wäre Ekici auch nur ansatzweise eine Alternative für Hunt würde er viel häufiger spielen. Aber selbst ein fitter Yildirim würde eher spielen als Ekici. Weil es besser für alle ist: Verkaufen! Und zwar völlig unabhängig davon ob Hunt nun bleibt oder nicht.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö - der kann jetzt schon weg, aber aktuell sind die angebote dem herren nicht genehm

15. Ist das deine persönliche Meinung, oder hast du da Informationen aus verlässlichen Quellen?

16. GIB DOCH ENDLICH MAL GAS! Und kneif die Pobacken zusammen Mehmet Ekici, sonst wirds peinlich!

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

"Die Wahrscheinlichkeit für einen Ekici-Wechsel in dieser Transferperiode ist ohnehin gering – und das liegt vor allem am Spieler. Der 23-Jährige, der in Bremer noch bis 2015 unter Vertrag steht, ist zwar bei Werder unzufrieden, aber von den bisherigen Angeboten nicht wirklich angetan."

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/ekici-effekt-oder-sommer-vorziehen-3298957.html

18. War eine Prellung....

Nadann Eis drauf und in die Türkei transferieren!

19. wenn es eine kronische Krankheit ist, von der Ekici und Nürnberg wussten, ist dann die Frage nicht ob Werder getäuscht wurde?