Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Zum Glück für ihn hat er sich im Laufe der zweiten Hälfte noch gesteigert. Nachdem er Petersen vor dem Tor den Ball abgenommen hatte bin ich total ausgerastet. Und zu allem Überfluss fiel dann im direkten Gegenzug ja auch noch das 2:3. :O

2. Allein an dieser Szene sieht man aber, wie sich die Werderspieler stellenweise gegenseitig im Weg stehen. Anstatt den Weg frei zu machen macht man sich den Raum selbst eng. Zum Kotzen.

Positiv ist mir sein Lauf an der Linie in Erinnerung geblieben, die einzige Szene im ganzen Spiel, wo er sich mal durchsetzen konnte.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Er ist für mich derzeit ein rotes Tuch, dann fummelt er Nils den Ball wech: :motz: .
    Allerdings nimmt er das Tempo aus dem Spiel als er Krämpfe in den Beinen "vorspielt" und unterbindet eine wichtige Angriffsphase der Dingsda.

So richtig wirkungsvoll war er nicht, aber manche Pässe sind wohl angekommen.

Hmmm.

4. Insgesamt gut gespielt, mit guten Ideen, die Situation mit Petersen war unglücklich. Trotzdem mit guten Balleroberungen und guten Pässen. Für mich ne bessere Alternative als Fritz auf der Sechs. Hätte ihn zudem lieber auf der 10 gesehen und nich linksaußen, da sein größtes Defizit numal seien Schnelligkeit ist.

5. FatTony

FatTony Guest

Äh, ja, aber auf der 10 stehen ihm im Zweifel direkt zwei Gegenspieler auf den Füßen, während er auf dem Flügel theoretisch ein wenig mehr Raum und somit Zeit hätte. In der Praxis macht es aber natürlich keinen Unterschied da bei seiner Reaktionsschnelligkeit die gegnerischen Spieler sich noch absprechen können wer ihm nun den Ball abnehmen soll.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Neuer Verein, neues Glück, neue Dingenskirchenssophie u.s.w.u.s.f.

bitte, bitte, bitte.

7. Alle freuten sich über den MA-Abgang.

Ich werde die Sektkorken knallen lassen wenn Ekici Werder verlässt.

Noch unnötiger als ein Kropf.

8. genauso wie dein kommentar.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Allerdings :tnx:

10. Ganz unrecht hat er aber leider nicht.
    Er hätte es vielleicht netter ausdrücken können, aber bisher ist Ekici als absoluter Fehleinkauf zu bewerten.
    Er hat nicht mal im Ansatz das zurück bezahlt was wir in ihn gesteckt haben und das sich das mal ändern wird glaube ich nicht mehr.

11. leider spricht in der tat kaum etwas dafür, dass er bei uns nochmal einen sprung nach vorne macht. ich finde das schon tragisch, weil man schon hier und da mal erkennen konnte, dass er technisch in der lage ist, den gefährlichen letzten pass im richtigen augenblick zu spielen. ich bin der meinung, dass man das auch nicht lernen kann, wenn generell das auge für solche situationen fehlt.
    vor allem seine langsamkeit macht ihn extrem uneffektiv.

12. Warum bist Du eigentlich mit Arnautovic ins Stokeforum gewechselt?

13. War lange für Ekici und hatte immer gehofft das er den Durchbruch schafft. Aber es sollte nicht sein. An RB Salzburg glaube ich nicht. Die haben es nicht nötig ihren besten Spieler zu verkaufen.
    Ekici stand im Sommer 2011 auf der gleichten Stufe wie Gündogan. Traurig wie unterschiedlich diese Spieler entwickelt haben. Der eine ging zu Klopp und der andere zu Schaaf.

Kampl ist echt stark. Schade, dass man sich nicht um ihn mal bemüht hat.

14. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Schließe mich meinen Vorrednern an.
    Ich habe auch lange gehofft, dass er noch stärker wird - insbesondere nach dem Trainerwechsel. Technisch ist und bleibt er beschlagen, aber da ihm jegliche Handlungsschnelligkeit abhanden gekommen ist, wird er uns nicht mehr helfen. Seine Standards sind toll und auch besser als die von Hunt, aber das kann er innerhalb des Spiels einfach nicht auffangen.

Ich habe auch lange auf ihn gesetzt, aber inzwischen habe auch ich keine Hoffnung mehr und würde mich freuen, wenn ein Verein noch ein paar Groschen für ihn bezahlt. Sehr, sehr schade... insbesondere wenn man den Vergleich zu Gündogan sieht.

15. Ich sehe das komplett anders. Gerade in dieser Saison wurde von Dutt seine Leistungen niemals gewürdigt.

Er ist der spielstärkste Spieler von Werder. Er ist der Spieler bei Werder, der einen tödlichen Pass spielen kann.

Seine Leistungen in dieser Saison zeigen eindeutig nach oben. Er konnte diese Leistungen, aber mangels Einsatzzeiten, nicht bestätigen!

Es ist kein Wunder, dass Werder in der Offensive Probleme hat, wenn Abwehrspieler und defensive Mittelfeldspieler teilweise fast das komplette Mittelfeld bilden und trotzdem eine Vielzahl von Gegentore kassiert.

An den beiden eingesetzten Keepern lag das nicht.

Ekici ist vielseitig im Mittelfeld einsetzbar.

Ich habe wieder einmal eine andere Einschätzung und hoffe, dass erdiges auch bei Werder endlich mal zeigen kann und das Vertrauen geschenkt bekommt.

16. Ich würde einem Verkauf von Ekici wohlwollend gegenüber stehen. Das liegt aber weniger am Spieler selber, als vielmehr daran, dass er der einzige ist, bei dem sich eine achtbare Summe einnehmen ließe ohne die Mannschaft dabei deutlich zu schwächen.

Von den Einnahmen des Transfers könnten dann 2 neue Spieler geholt werden.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hat er haufenweise, nie zurückgezahlt

er ist zu langsam, in der spielauffassung und umsetzung, trennt sich zu spät vom ball und ist dazu extrem zweikampfschwach

der ist weder spielstark, noch bekannt für tödliche pässe

die türkei würde passen, das spiel ist dort langsamer, da hat er mehr chancen, auch mal ne schnitte zu sehen