Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Auf jeden Fall! Auch charakterlich scheint er absolut geerdet zu sein. Wenn dann das ruhige Umfeld bei uns in Bremen noch seinen Teil dazu beiträgt und er lange Zeit mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt, dann könnte es sogar ein ganz großer werden. Jaja, ich weiss... Hätte, wenn und aber... Hätte meine Oma nen Schw...z dann wäre sie mein Opa ...
    Also abwarten und Tee trinken (natürlich mit Klüntjes) :D

3. :lol::applaus:

Immer und immer wieder deine Sprüche. Macht Spaß!;)

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  5. Wenn Ekici seine Entwicklung weiterhin so fortsetzt wie in Nürnberg, wird er ein ganz, ganz Großer und unser neuer Star. Am Anfang darf man noch nicht all zu viel erwarten, schließlich ist Ekici noch extrem jung und spielt erstmals als "richtiger" Profi in einem ambitionierten Verein der dauerhaft in der Bundesligaspitze mitspielen möchte.

6. Freue ich mich auf den Jungen. Setze große Stücke auf ihn. Endlich wieder mehr Kreativität im Mittelfeld.

7. Also, ich glaube er ist ein unglaublich wichtiger Transfer, ein Spieler, der passen kann und Piza (falls in der Saison mal nicht verletzt:() somit unterstützen, aber ich weiß nicht so ganz, ob Ekici wirklich soo torgefährlich ist.

Der kann auch ordentlich vorbeihauen, aber besser als Özil im Abschluss ist er allemal:lol:

Das, was er am besten kann, sind aber eh die Standards (Ecke Ekici:D)

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  9. jop, schmitz die 13

10. Die 20 passt gut zu ihm.
    Kann es kaum erwarten ihn in seinem ersten Spiel zu sehen.
    Ich erwarte keine Wunder von ihm aber ich denke der Junge ist ein richtiger Glücksgriff. :svw_applaus:

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  12. Naja, es ist nen Unterschied ob man sowas von sich aus sagt, oder ob man explizit danach gefragt wird. Was soll er darauf denn auch antworten?! Ich denke mit diesem "vielleicht" wollte er nur seine Wertschätzung gegenüber van Gaal bekunden.

Sollte man also nicht überbewerten.

13. ekici ist ein sehr guter spieler wie ich finde
    jedoch hatte/habe ich bei ihm ein wenig die angst dass er wie gündogan (der in einem interview sagte er will bei dortmund "der gündogan bleiben und mein spiel durchbringen". sowas finde ich persönlich ziemlich asozial zu sagen dass man sich nciht ändern will und nicht bereit ist das für den verein zu tun. ich möchte spieler die sich mit dem verein identifizieren) ein spieler mit einer gewissen söldner mentalität ist. das wirkt jetzt nachdem ich das interview gelesen hab nicht mehr so. auch dass er dirket mal mit wolf avdic udn rosenberg beim italiener essen geht finde ich sehr gut. er will sich integrieren udn das freut mich.
    so wird er hoffentlich von einem guten zu einem sehr guten spieler hier reifen :applaus:

14. Warum hat er nochmal nicht gespielt, heute?

15. weil die bank heute dringend jemanden zum vorwärmen brauchte und ekici hat sich da heute angeboten...

16. Ach, und ich dachte, er hat so viel drauf. Warum kommt er dann nicht zum Einsatz?

17. vielleicht sollte er ja noch geschont werden aufgrund der hohen belastung im trainingslager oder so... ist ja auch eigentlich egal es war ein testspiel das 13:1 gewonnen wurde ob mit oder ohne ihn er ist nur ein teil des teams

18. Hör mal auf, Du zerstörst gerade Träume:wild: