Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Das sieht übel aus! Das Thema wird nun bestimmt in der BLÖD Zeitung ausgiebig ausgeschlachtet ;)

2. ohne Rückennummer könnte das schwierig werden:lol:

3. Naja Alijoscha Hyde ist auch mit der 43 von Testroet aufgelaufen, so unmöglich scheint das nicht zu sein ;)

4. Normalerweise ist er doch noch nicht spielberechtigt, es sei denn eine Sondergenehmigung für Freundschaftsspiele wurde beantragt.

5. Erstmal Willkommen Ekici. Viel Erfolg ;-)

Ist es bei Freundschaftsspielen auch schon so streng?

Ich meine es geht ja um keinen Titel, Pflichtspiel oder sonst was?

6. Ekici ist erst ab dem 1. Juli 2011 bei Werder unter Vertrag. Vorher wird er also kaum in irgendeiner Form für Werder arbeiten.

7. Richtig! Und anders herum gesagt läuft sein Leihvertrag mit Nürnberg noch bis 30. Juni.

8. Für Ekici wird erstmal Urlaub anstehen. Er wird sicherlich vom Trainerstab noch einen Trainingsplan bekommen, und werden ihn erst beim Trainingstag sehen.

Von mir auch ein Herzliches Willkommen Mehmet

9. Hallo Mehmet - Viel Erfolg und alles Gute für deine Zeit bei Werder !

Ist doch klar :

1. Urlaub
    2. Steil gehen bei Werder
    3. Feiern mit den Fans :svw_applaus: :beer: :svw_schal:

Ich hoffe er wird so erfolgreich wie Diego oder Özil sein... die beiden waren auch jung und sind für die ähnliche Summe gkeommen. Alle Guten Dinge sind drei...

10. br0ka

br0ka

Macht in der PK einen sehr vernünftigen Eindruck. Sollte er genauso souverän spielen, wie er die Fragen beantwortet hat, sehe ich ihn als ordetntliche Verstärkung. Vielleicht auch mal positiv, dass es nicht hundert Youtube Videos von ihm gibt, sodass man sich im Vorfeld zuviel von ihm verspricht.

11. Tyson81

Tyson81

12. Nur 4 % Skandal! :D

13. Tyson81

Tyson81

ja ich denke mir die sind angefressen da er nicht zu denen gegangen ist...Gündogan hat 2% udn Wollenschläger ganze 40%....
    Und wie geil wäre es wenn Ekici bei denen groß gefeiert wird von wegen Spieler der Saison...hehe :grinsen:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wollscheid, nicht Wollenschläger.

Das der 40% bekommt, ist aber weder ungerechtfertigt, noch ist es eine Überraschung. Der Junge ist fast noch Jugendlicher, kam aus dem Nichts und spielte mit ganz wenigen Ausnahmen (Gott sei Dank eine davon in Nürnberg gegen Piza) eine extrem starke Saison.

Ich glaube der war 7mal in der Saison in der Elf des Monats !!!

Einen Spieler wie Maroh, der im Jahr zuvor auch noch ein "Shooting star" in der IV beim Club war, hat er ansatzlos auf die Bank verdrängt, dazu hat er noch in der IV meist deutlich stärker gespielt als sein "Abwehrchef" und Kapitän Andreas Wolf. Auch ist er für sein Alter unglaublich abgeklärt und spielt dazu noch sehr fair. Sicher eines der größten IV Talente in Deutschland nach Per Mertesacker und Mats Hummels.

Cohen war ebenfalls eine absolut positive Überraschung in dieser Saison, kein Wunder das er auf Platz 2 landet bisher.

Das Mintal als absoluter Publikumsliebling 8% bekommt, obwohl er nur ein paar Mal als Einwechsler zum Zug kam, ist nicht verwunderlich, eher das er so wenig Stimmen bekommt.

Zu Schieber muss man nicht mehr viel sagen, schade das der zum VfB zurück geht.

Auch Schäfer hat als Keeper eine sehr starke Saison beim Club gespielt und ist eine der Führungsfiguren.

Lediglich Simmons ist ein klein wenig eine Überraschung, letztlich aber hat er gegenüber der vorigen Saison sehr viel Stabilität gebracht und Spieler mit so konsequentem Einsatz, die persönlich bescheiden bleiben werden schnell recht beliebt. Trotzdem ist der für mich die einzige Überraschung, was die Stimmenzahl angeht.

Wenn man das sieht, ist Ekici als Leihspieler, der nicht beim Club bleiben wollte, mit 4% noch sehr gut bedient. Aber das wird sich dank unseres Forums ja noch ändern. :D

15. Tyson81

Tyson81

stimme zu all deinen punkten zu aber beim letzten Punkt insbesonders...:D

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    In der neuen 11Freunde ist ein sehr, sehr sympathisches Interview mit ihm und Ilkay Gündogan drin.

Auf die tänzerischen Qualitäten eines Mehmet Ekici scheinen wir jedenfalls nicht hoffen zu können:

Tja, wird wohl nix, mit Arno ins La Viva zu gehen. :D (wobei der Großteil da ja nun auch nicht tanzen kann...)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Er ist jetzt schon auf Platz 6 mit 5% :D:applaus:

18. Das Interview habe ich auch gelesen. Seitdem freue ich mich noch mehr auf Ekici. Ich glaube, dass er sehr gut zu uns passt und das Spiel nach vorne enorm verbessern wird.