Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Konnte die PK leider nicht sehen, wird die noch irgendwo wiederholt?

2. wie allofs sich einen grinst als ekici nach seiner "zwischenmenschlichen" entwicklung bei werder gefragt wird :D

3. PK "Aber was das angeht, esse ich alles außer Schwein":lol:

Macht mir auf der PK einen ordentlichen Eindruck .
    Scheint auch eher eine der ruhigeren Sorten Mensch zu sein. Bin gespannt!

4. Merhaba Effendi Ekici!

5. Wenn Spieler neu vorgestellt werden, dann sind sie doch meistens sympatisch und wollen sich 100% für den Verein opfern.

Alles Floskeln...blablabla

So wie unsere Mannschaft diese Saison aufgetreten ist bin ich erstmal bei jedem Spieler skeptisch, ob er es wirklich ernst meint.

Hoffen wir das beste, er hat gute Anlagen

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Was ist das aber auch für eine bescheuerte Frage? Was soll er da auch groß sagen? "Ja, ich bin sowieso ein riesen A*** und hab vor hier ordentlich afuf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu hauen?"

Er hat schon gut mit dem kleinen Spruch, dass er gut erzogen wurde, reagiert.

7. Dimar

Dimar

Vor allem gibt es jetzt eh noch keine, da ja noch nichtmal die neuen Trikots da sind:D

8. Er soll die 20 bekommen will aber die 10.
    Also bekommt er erst nach Vollzugsmeldung des Verkaufs die Nummer zugeteilt!
    Liegt doch eigentlich auf der Hand :p

9. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Jo, hab mir die PK auch gerade angeguckt und ich bin der gleichen Meinung, dass er allein schon von seiner Art her gut zu uns passt.

10. Welche Nummer bekommt er? :)

11. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Steht noch nicht fest ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Dann sag ich jetzt auch mal herzlich willkommen Mehmet :)
    Ich hoffe er schafft er die Erwartungen die in ihn gesetzt werden zu erfüllen und wünsche ihm viel Glück:D

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich könnte wetten das dieser thread hier nach einer saison nicht so viele seiten hat wie der Arnautovic thread :D

14. Er wird wohl heuteabend noch nicht gegen Verden spielen oder?

15. Cooler Typ der Herr Pflanzer. :thumb:

16. Ekici passt von seiner Art her zu uns wie der vielzitierte "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf den Eimer". Er ist ein bodenständiger Typ mit einem großen Willen und viel Talent. Wenn er bei seinen Wurzeln bleibt und sich nicht von kommenden "Schulter-Klopfern" verbiegen und Bremsklötze an die Beine hängen lässt, dann kann er ein ganz großer werden. Mal sehen ob er die Bodenhaftung bewahren kann. Ich hoffe es sehr.

WIR SIND WERDER BREMEN, GRÜN-WEISS DAS SIND WIR!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

17. ajde_cao

ajde_cao