Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    nee nicht immer, für gehaltsverhandlungen gebe ich dir den tip: verlange viel, weniger krigste immer.
     
  2. Man kann es halt nicht mehr sehen oder auch lesen ….diese internen Lösungen. Es gerät zum Reizwort und war aus meiner Sicht
    nicht unbedingt auf die Person gemünzt.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke!:beer:
     
  4. Man kann es halt nicht mehr sehen oder auch lesen ….diese internen Lösungen. Es gerät zum Reizwort und war aus meiner Sicht
    nicht unbedingt auf die Person gemünzt. Außerdem sehe ich in folgendem Zusammenhang auch eine Relativierung durch den zweiten
    Absatz
    Zitat @Cyril Sneer
    Also gehört er schon länger zum medizinischen Stab bei Werder und unsere Verletzungshistorie mit dem Höhepunkt dieses Jahr spricht ja für den Aufstieg des Herrn.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Warten wir es ab,wie er seinen Job macht aber viel Hoffnung habe ich nicht,dass eine erkennbare Verbesserung eintritt.
    Lasse mich aber auch hier wieder gerne eines besseren belehren.


    Sicherlich könnte man auch Dr. B. Schnee etwas anflicken, dieser war ja schließlich bis Oktober verantwortlich für die medizinische Abteilung.
    Was Cyril hier zum Ausdruck bringt ist ja auch die Gesamtsituation der medizinischen Abteilung in den letzten Jahren.
    Nicht umsonst hat Florian sich hier zu Saisonbeginn eine größere Ve
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ziemlich viel was du nicht genau weißt! Leider so typisch für die heutige Zeit, erstmal maulen, anstatt sich zu informieren.
     
  6. … lag nichts unterm Bäumchen? Kannst du auch konstruktiv?
    Bisher sind die Mauler doch auf einem ziemlich geraden Weg. Wo bleiben den die Ansätze von den Verantwortlichen, um eben diese Kritiken
    zu widerlegen.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, man kann halt auch das Gemaule von den Leute nicht mehr lesen, die keinen Einblick haben und sich an Sachen aufhängen, die grundsätlich erstmal nichts mit der fachlichen Beurteilung zu tun haben.
    Ein Großteil der Unternehmen heutzutage ist froh, wenn Positionen über eine interne Lösung besetzt werden können. Natürlich nur, wenn diese Personen dann fachlich auch geeignet sind, aber gerade dazu haben wir hier doch gar nicht den Einblick.
     
    Lübecker und Chrissi282 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder man kommentiert einfach Kommentare wie du es oft zu tun pflegst,einer richtigen Diskussion förderlich ist das auch nicht gerade.

    Wenn es danach ginge nur wasserdicht recherchierte Kommentare abzugeben,wäre es noch viel einsamer hier als ohnehin schon.
    Spekulationen und Halbwissen gehören mMn dazu,eben weil hier die wenigsten Journalisten, Fussballtrainer/Manager oder auch ehemalige oder aktuelle Profifussballer sind,eben Laien.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man mag es negativ empfinden, das rechtfertigt aber eben keine "Beleidigungen" wie sie hier von dir kommen. Wie soll man da konstruktiv reagieren, wenn du schon con "Comedy" sprichst?
     
  10. Cyril Sneer und ich haben hier ab und an so unsere Probleme miteinander, aber was du ihm hier unterstellst ist einfach nicht wahr. Er is eben genau einer der Wenigen der mal zugibt wenn er falsch lag. Da tust du ihm gerade Unrecht Lübecker.
     
  11. Das Gemaule bezieht sich derzeit wohl eher auf einen Fakt. Siehe hier bitte die desolate Gesamtsituation Finanzen, Medizin sowie die
    sportliche Situation, hinzu kommt noch die Medienpräsenz.
    Deine Einlässe hier beziehen sich auf das Persönliche und trägt nun nichts in Form einer vernünftigen Diskussion dazu bei, eher das
    Gegenteil. Schade.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich bitte dich "Comedy" ist eine Beleidigung für oder gegen wen??
     
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ja und das wir nen händchen dafür haben leute mit hoher qualifikation aus den eigenen reihen auf passenden positionen zu besetzten sieht man ja die letzten jahre. daher auch für mich verständlich wenn gleich wieder genörgelt wird.
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    mario barth
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Falsch. Du und ein paar andere können es nicht mehr lesen.
    Mir ist es erstmal egal, ob es ne "interne Lösung " ist oder nicht. Hauptsache er versteht was von seinem Fach. Mir sagt Dr Hellermann Null. Daher gehe ich auch erstmal unvoreingenommen an die Sache heran.

    In dem Unternehmen, wo ich arbeite, wird auch häufig auf interne Leute gesetzt, wenn neue Stellen zu besetzen sind...
     
    WOMLSascha gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja isset denn?!:knutsch:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Handelnden Personen. Wenn es nicht so sein sollte, möge man mir erläutern, wie Comedy hier gemeint war.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns heißt es (lt. Tarifvertrag) mit 54 J. Gehaltssicherung, mit 55 J. Alterssicherung, d.h., ab dann gab's keinen Euro mehr extra, aber raus ging es auch nur mit viel Applaus (Geld). Jetzt lebe ich ja schon in geregelter Armut.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal,es geht nicht darum ob der Mann qualifiziert ist oder nicht,naja ich unterstelle mal,dass er Medizin studiert hat,wird wohl kein Dr.hc.sein...
    Es geht schlicht und einfach darum,dass hier mittlerweile alle verdammten freien Stellen intern besetzt werden,ob qualifiziert oder nicht und das nervt mich nicht nur sondern ist seit 10 Jahren mit kleinen Unterbrechungen weder zeitgemäß noch erfolgversprechend.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry! Da hatte der Kamm wohl etwas weite Zähne und Du bist mit durchgerutscht.