Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Nach nur 4 Monaten?
    Soso....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ....auffällig viele Verletzte....
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Na dann..hoffen wir mal auf nen neuen Arzt der sein Handwerk versteht :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :ugly:

    Mal sehen, obs jetzt besser laeuft :kaffee:
    ... schlechter gehts ja auch kaum :roll:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es sei denn wir engagieren Dr.Nick Riviera,dann können wir den Laden ganz dicht machen:D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dr. Wen? :denk:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. Hi everybody! If I kill you, you don't pay!
     
    Pisuke und Cyril Sneer gefällt das.
  10. durden

    durden

    Ort:
    Berlin
    Bis Ende letzter Saison hatten wir für ein paar Jahre Ruhe von komischen Verletzungsserien. Das war ja schon mal deutlich schlimmer, wie die Historie dieses Threads zeigt ...
    Im Sommer gab es einen neuen Teamarzt (der jetzt auch schon wieder weg ist). Ich weiß nicht, ob es auch noch weitere Änderungen im Betreuungsstab gab.
    Seitdem haben wir wieder das Theater. Und vor allem scheinbar ein Problem in der Diagnostik, mir fällt jedenfalls auf, dass wir in dieser Saison sehr viele Diagnosen haben, die dann später deutlich "verschlimmert" werden. Entweder ist das nur eine PR-Strategie oder wir haben jetzt schon mehrfach die Schwere einer Verletzung unterschätzt.

    Schon komisch, auch wenn man als Außenstehender nix beweisen kann. Aber einfach so als beobachtender Laie finde ich es seltsam, irgendwas ist aus der Balance, aber keine Ahnung ob es die Diagnostik, Belastungssteuerung, Athletiktraining oder was auch immer ist. An einfach nur Pech glaube ich aber nicht mehr.

    Und ich glaube auch nicht an die "privaten" Gründe, das klingt für mich doch sehr nach gesichtswahrender Trennung für beide Seiten ... .
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Dr. Daniel Hellermann wird ab Januar 2020 der neue Mannschaftsarzt des SVW.
    Diese Aufgabe hat er nach dem Ausscheiden vom bisherigen Mannschaftsarzt, Dr. Schnee, kommissarisch übernommen.
    Quelle
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ab "...setzt auf eine interne Lösung...." hab ich das Lesen eingestellt.
    Langsam wird das Comedy oder gibt es dazu ne Steigerung?
    Leck mich am Ärmel ist das ein Laden.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast du dafür auch Fakten oder ist es wieder nur ein böses Wort.
    Natürlich KANN man da skeptisch sein, aber so eine Aussage impliziert dann, dass du weitere Information hast oder wolltest du einfach nur mal am Stammtisch für Stimmung sorgen?
     
  14. … war auch gerade mein Gedanke.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich brauche keine weiteren Informationen um meinem Missmut über diese offenbar alternativlosen internen Lösungen zum Ausdruck zu bringen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mir den unglaublich ausführlichen Bericht dann doch mal in Gänze zu Gemüte geführt.
    Also gehört er schon länger zum medizinischen Stab bei Werder und unsere Verletzungshistorie mit dem Höhepunkt dieses Jahr spricht ja für den Aufstieg des Herrn.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Warten wir es ab,wie er seinen Job macht aber viel Hoffnung habe ich nicht,dass eine erkennbare Verbesserung eintritt.
    Lasse mich aber auch hier wieder gerne eines besseren belehren.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kennst Du den Arzt aus eigener Erfahrung? Hast Du schon schlechte Erfahrungen machen müssen oder ziehst Du deine Meinung aus dem Umstand, das Werder z.Zt. viele Dauerverletzte hat? Ich glaube nicht, denn sonst hättest Du das schon kundgetan. Aber Hauptsache, erst einmal maulen.
    Wird die Verletztenliste durch ggf. unsachgemäße Behandlung länger, wirst Du sagen, "...siehste, habe ich doch gleich gesagt!"
    Zeigt er gute Arbeit, wird man von dir diesbezüglich nichts mehr hören, dann ziehst Du den Schwanz ein.
    Ich verstehe ja die allgemeine schlechte Grundstimmung, geht mir im Prinzip ja auch so, aber man kann auch überziehen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Muss auch ganz ehrlich sagen das ich das auch eher skeptisch sehe allerdings muss ich auch zugeben das iich keinerlei einblick in die medi abteilung habe. vieleicht war er ja genau der arzt der als eiziger immer alles anders gemacht hätte. wer weiss das schon, lassen wir uns überraschen, aber lieber von schlechten ausgehen und gutes bekommen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer nach dem Motto: "Hope the best and prepare for the worst!" :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,ich ziehe den Schwanz nicht ein,wenn ich mich irre (tatsächlich kann ich es schlecht beurteilen,da ich weder Medizin studiert habe,noch den Mann und seine Qualifikation näher kenne)
    Wieso sollte ich auch ein Problem damit haben,eine Fehleinschätzung zuzugeben?
    Habe ich bei Toprak zum Beispiel auch getan.
    Es mag auch hier in diesem Forum Menschen geben,die ihre Meinung stets für den Stein der Weisen halten aber dazu zähle ich mich nicht.

    Was mir einfach an dieser Personalie,zum wiederholten Mal auf den Sack geht, ist dass da nicht wie üblich eine Ausschreibung gemacht und der bestmögliche Mediziner offenbar gesucht worden ist,sondern die naheliegende interne Lösung.
     
    Oberfrankenwerderanerin und patty gefällt das.