Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Genau das hab ich heut auch schon gedacht. Was musste der sich hier schon vom Mob beschimpfen lassen!
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ist jetzt wieder alles gut? Bzw. geht es wieder?
     
  3. mMn ist der wichtigste Faktor in unserer med. Abteilung der Wechsel von Benjamin Kugel zu Reinhard Schnittker gewesen! Schnittker macht bei uns einen phantastischen Job! Er arbeitet auf allerhöchstem Niveau! Die stabilisierenden Halteübungen von ihm sind klasse (auch in Verbindung mit Ball). Auch arbeitet er sehr innovativ und wissenschaftlich. Dimanski hat mMn eigentlich schon immer n guten Job gemacht. Ich tippe auch darauf das etwas am Trainingsplatz (Untergrund) gemacht wurde, ist jedoch nur eine Vermutung von mir.
     
  4. Bin gespannt, ob die medizinische Abteilung auch auf den Prüfstand kommt, bzw, ob es hier weitere Änderungen gibt..
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was gab es denn genau für Dinge die man jetzt kritisieren müsste:confused:
     
  6. Von meiner Seite aus erstmal nichts:). Aber das ist doch genau die Frage. Ich kann mich an diverse kontrovers geführte Diskussionen erinnern. Und da denke ich, sollte es irgendwelche Kritikpunkte geben werden die jetzt aufgedeckt, bzw. behoben. Ich maß mir da sicherlich von Außen kein/e Urteil/Prognose an, aber beobachte diese ganze "neue Besen kehren gut"-Aktion mit diversen Umstrukturierungen und Neubesetzungen gerade. Nichts weiter :bier:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    laut Bild Bremen ist Dimanski ab sofort nicht mehr Mannschaftsarzt
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm und die Entlassungen setzen sich fort. Da wird echt aufgeräumt in den letzten Monaten. Wie immer wird man aber wohl nix näheres erfahren.
     
  9. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Und das ist auch gut so. Hauptsache es wird verrückt (gerade gerückt) was nicht gerade hängt.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Seine "Stellungnahme" klingt jedenfalls nicht so, als wäre das irgendwo einvernehmlich gewesen.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Interessante Entwicklung. Einvernehmlich war die Trennung nicht. Steht ja auch in dem Artikel, dass die GF ihm gekündigt hat. Eine Kündigung ist immer einseitig.

    Edit: Übrigens glaube ich auch in diesem Fall durchaus an finanzielle Erwägungen!
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Darauf warte ich schon seit Jahren.

    Inwiefern man ihm die Klasnic-Geschichte anhängen kann, mögen die Gerichte entscheiden, aber ich hatte immer den Eindruck, dass bei uns jede Verletzung deutlich längere Ausfallzeiten zur Folge hatte als bei anderen Vereinen.
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Laut werder.de war die Trennung einvernehmlich, aber das wurde ja damals auch bei Schaaf so kommuniziert.

    In den letzten Jahren hatte man oft das Gefühl, dass bei uns immer sehr viel mehr Verletzte sind, als bei allen anderen Bundesliga-Teams. Unter Schaaf kann ich mich an sehr oft auftretende muskuläre Probleme erinnern. In dieser Saison war das irgendwie gefühlt deutlich besser - ob das jetzt am Arzt lag oder an anderem Fitnesstraining, ist von außen als Nicht-Mediziner schwer einzuschätzen. Vermutlich wird es auch den finanziellen Aspekt haben, dass der U23 Doc deutlich weniger verdient als Dimanski.

    Alles Gute auf jeden Fall für die Zukunft! Eine Frage stellt sich jedoch: Werder ist mit 49% an dem Rehazentrum beteiligt, das von Dimanski geführt wird - wird das nun trotzdem weiter mitgenutzt, oder ist Werder da dann vollkommen raus? Das soll auf jeden Fall ein ziemlich gutes Rehazentrum sein.
     
  15. Einvernehmliche Trennungen sind die Spezialität von TE.
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx::tnx:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, die nächste "einvernehmliche Trennung" der Ära Eichin. :eek: :cool: :lol: :lol:

    In diesem Fall begrüße ich die Entscheidung. Die Arbeit des Teams um Dr. Dimanski ist ja leider seit mehreren Jahren sehr kritisch zu beurteilen.

    Auch wenn ich mich bezüglich der Schuldfrage da raushalten möchte, vermute ich, dass Ivan Klasnic vermutlich tief durchatmen wird.

    Wünschen wir Dr. Dimanski alles Gute und der neuen medizinischen Abteilung Werders ein glückliches Händchen! :daumen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :zweifeln:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist eigentlich gar nicht schwer einzuschätzen, da die Häufigkeit an Muskelverletzung mit dem Verlassen von Kugel und der Einstellung von Schnittker zurückgegangen ist. Wenn man dann 1 und 1 zusammenzählt, weiß man woher der Wind weht. Das hat also weniger mit Dimanski zu tun. Abgesehen davon begrüße ich diese Entscheidung. Dimanski hätte schon viel früher entlassen gehört. Sicher hat das auch finanzielle Gründe, aber wenn man sieht wie viele unserer Sportler Hilfe von außen holen, dann macht die Beschäftigung eines solchen Mannschaftsarztes wenig Sinn.