Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Sofatester:

    Das dürfte aber wohl allen bekannt sein, die hier regelmäßig lesen. Wobei Du natürlich Recht hast, dass viele hier nicht lesen sondern einfach nur abkotzen. So gesehen ist es gut, dass Du es nochmal in den Fokus rückst.


     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke. :tnx:

    Noch zum Link von Saviour: Der ist interessant, aber auch nicht neu. Es werden auch bei Werder viele Sachen gemacht. Man erinnere sich einfach mal an die Hand-Auge-Koordinationsschulungen in einem Augeninstitut am Anfang der Saison (Bericht darüber war hier auf werder.de). Es ist also bei Werder sicher nicht so wie im Amateurfussball der 70/80er Jahre, wo das Warmmachen durch etwas Hüpfen erfolgte und im Zweifel eine Tube Finalgon dazu kam.
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich habe ja schon gesagt, dass man alles untersuchen muss, nicht nur die Heilmethoden der sportmedizinischen Abteilung aber auch die Trainingsmethoden der sportlichen Abteilung.
    Ich darf erinnern dass vor einigen Jahren die Dortmunder auch solche vielen Verletzungen hatten, die Gründe analysierten und dann Wege gefunden hatten diese Probleme zu lösen. Diese Verletzungsmisere einfach mit Pech abzutun ist zu billig.
    Diese Verletzungsmisere hätte uns letztes Jahr fast den Klassenerhalt gekostet und dieses Jahr vielleicht der internationale Wettbewerb.
    Noch mal möchte ich erwähnen dass Bayer Leverkusen auch naturheilmethoden bei Spielern anwendet. Übrigens tut dies auch Herr Mayer-Wohlfarth. Auch in der Naturheilkunde gibt es Methoden wie man den Spielern helfen kann, hauptsächlich vorbeugende Maßnahmen anwenden kann.
     
  4. In der heutigen Ausgabe vom "Bremer Anzeiger" steht ein höchst interessanter Artikel über die "Verletztenmisere" beim SV Werder im Blatt.

    Es lohnt sich, diesen Artikel zu lesen. Schlüsse kann und soll dann jeder ziehen. Es ist ja schließlich eine journalistische Meinungsäußerung die ich nicht kommentieren, geschweige denn, beweisen muss.

    Viel Spaß beim Lesen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was stand denn drin? Ich les diese Mistzeitung nie.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    knb....
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dachte ich mir schon. Genau deswegen les ich den Scheiß auch nie.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habs überflogen, nichts neues, nix interessantes und keine Lösung.
     
  9. Ich eigentlich auch nicht, weil es da ja sonst nicht viel zu lesen gibt.

    Aber heute doch . . .
     
  10. Ach, ist doch herrlich, diese Selbstherrlichkeit. Finde ich doch immer wieder beneidenswert diese einzige und immerwährende Selbstüberschätzung. Dieses ist nicht böse gemeint, sondern verdient irgendwo inzwischen Anerkennung.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schlauer bin ich nun immer noch nicht.
     
  12. In den Zeitungen steht ja meistens auch nicht die Wahrheit. Die Wahrheit liegt immer zwischen den Zeilen, sagte schon Alt-Kanzler Adenauer, und der wusste wovon er sprach.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok wir reden hier also über einen Artikel, wo irgendwas drin steht, was aber vermutlich eh nicht von Bedeutung ist, weswegen wir auch nicht drüber reden müssen. Wa? :D
     
  14. Ich denke wir reden/diskutieren hier im Forum auf allerhöchstem Niveau? Das hört sich aber nicht so an, Wa?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hohes Niveau fordern und ein Artikel von KNB bringen?!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Güte, was steht denn nun drin? :lol:
     
  17. Lieber WOMLSascha, du kannst doch lesen, bitte lese richtig. Ich habe nicht gefordert.
     
  18. Eisbär, ich glaube du hast schon gelesen.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gut, dass wir drüber gesprochen haben.

    @Sascha
    Danke.