Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mal gespannt was Allofs so bei unserer Medizinischen Abteilung findet. :D
     
  2. Wahrscheinlich nix und es kommt raus, dass Arnautovic sein Brötchen falschrum isst, und er daher im Rasen hängen bleibt!
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich bleibt er im Rasen hängen, weil GD ihm das so gesagt hat...
    :roll:
     
  4. Ach alles Quatsch! Der Köter ist von HSV abgerichtet worden um Arno außer gefecht zu setzen! Mal was anderes, tierische Schläfer! :)
     
  5. Widerlegen kannst du es aber nicht!!!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dimanski hat auch Naldo und Bargfrede in Zweikämpfen außer Gefecht gesetzt.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jaja....so bekommt man die Arztpraxis auch voll. :D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist wie eine Sucht. Nur, er hat die Kontrolle über seine Sucht verloren. :(
     
  9. Darth Dimanskious. :eek:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über eine Sucht kann man die Kontrollenicht verlieren, weil das Wesen der Scuht darin besteht, keine Kontrolle zu haben.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch wahr.
     
  12. Also ganz ehrlich: Ne kaputte Niere sollte man schon erkennen als Mediziner, vor allem auf so hohem Niveau ;) Der Schlingel macht definitv was falsch, aber es ist ein Teufelskreis: Die Praxis ist voll: Dimanski schwimmt im Geld: besticht Werder, nicht entlassen zu werden mit ner Menge Kohle, die er sich durch die volle Praxis wieder reinholt :D
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    gut erkannt. :D Also sagen wir doch lieber: Aus einem kontrollierten Verhalten wurde eine Sucht. Dimanski sollte mal ne Entzugstherapie machen.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aber das mit der kaputten Niere ist doch jetzt schon lange her und doch nicht als Begründung für die aktuelle Verletztenseuche herzunehmen. Und vor allem gab es wenn damals auch noch ein Versagen des Klinikums wo er ebenfalls untersucht wurde und wo man ebenfalls nichts erkannte.
     
  15. Joa, hab ich nur als Beispiel genommen, weil sowas schon sehr heftig für einen Spieler ist. Hätte ja auch fast Klasnic´s Karriere-Aus bedeutet. Aber dieses Verletzungspech verfolgt uns jetzt immerhin schon so viele Saisons, dass man zumindest mal die Med. Abteilung unter die Lupe nehmen sollte. Ansonsten darf man sich als Geschäftsführer nicht jedes Mal über das Verletzungspech beklagen!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn es keine sonstigen Anzeichen gibt und das gar nicht erst untersucht wurde, kann das schon mal übersehen werden. Passiert doch dauernd sowas mit anderen Erkrankungen. Zudem soll das ja alles nicht ganz so deutlich erkennbar gewesen sein wie von den Klasnics geschildert. Und deren Auftritte im TV haben eher dafür gesprochen, dass man irgendeinen Schuldigen ausmachen musste. Oder viel eher, Frau Klasnic wollte unbedingt den großen Rummel.

    Ansonsten bezweifle ich weiter, dass die Med. Abteilung nie auf dem Prüfstand stand. Muss doch nicht immer nach Außen kommuniziert werden.
     
  17. Sowie des Patienten, der da etwas anwandte wie Smarties, die aber keine waren. ;)
     
  18. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Die Schuld jetzt Dimanski für Muskelfaserrissen im Spiel zu geben, ist sicherlich weit hergeholt. Muskeln reißen , wenn sie nicht flexibel genug sind. Alle 3 Spieler waren während ihrer Verletzung viel im Kraftraum, Viel Krafttraining kann den Muskeltonus zu stark erhöhen, wenn man ihn nicht wieder entspannt, zum Beispiel durch dehnen.
    Diese Studie , das dehnen nicht vor Verletzungen schützt, naja in der Studie wird gesagt , das Sportler die über ein "optimales" Bewegungsausmaß verfügen sich vor dem Sport nicht dehnen brauchen, sondern sich besser durch spezifische Übungen warm machen sollen und das es besser ist vorhandene zu kurze Muskeln außerhalb des normalen Trainings zu dehnen. Unsere Spieler sind von der optimalen Beweglichkeit weit entfernt, wie jeder weiß der mal beim Training zugeguckt hat. Und da ist auch die eigene Verantwortung gefragt seinen Körper zu dehnen. Aber eben auch die Mediziner und die Fitnesstrainer, den Herren mal in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten, wenn sich da in puncto Beweglichkeit, insbesondere der individuellen Schwachstellen nichts tut.
     
  19. Nur so ein Gedanke :ugly:, seit wann ist eigentlich Fitness-Gott Kugel bei Werder?
     
  20. Du pöser pöser .....