Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Das wäre einfach geschmacklos!Eine Meldung "Wiese wechselt ablösefrei nach Hamburg" hätte ich noch als Aprilscherz lustig gefunden, aber über Verletzungen wird man in unserer Situation keine Witze machen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es soll auch erwachsene Menschen geben, die noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glauben...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der glaubt, das unserem völlig überforderten Doc nicht nach Aprilscherzen zumute ist)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, das wäre wirklich ein Gag gewesen :thumb:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht wird der "Gag" gar noch Realität...man weiß ja nie...noch ist Adler nicht mit dem HSV handelseinig...

    Die Schalker haben sich auch nicht träumen lassen, das der einstige Bayern-Hasser Neuer mal selbst ein Bayer wird...

    Und mit Geld kriegt man heutzutage fast jeden Fußballprofi geködert...
    Zudem ist Wiese in Hamburg immer hochmotiviert, möchte nicht wissen, zu welchen Glanzleistungen der fähig ist, wenn er alle zwei Wochen von seinen dann eigenen Fans gedopt wird...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nimm bitte deine Medikamente...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht liegt es ja auch an den "Pflegern"...:D

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich lehne sämtliche Chemie kategorisch ab. Aber Dir würde ich mal ein "Lockerungsmittelchen" empfehlen...
    Frau Dr. Kastemato kann Dir da sicher was passendes empfehlen...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube nicht, das Kastemato, im Gegensatz zu dir, Ferndiagnosen macht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das merkt man deinen Beiträgen aber nicht an...
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    solangsam kann man nun auch aus meiern Sicht nicht mehr von Pech sprechen.
    Wärmen die sich nicht auf? Warum muss Bargfrede 90 Minuten spielen? Warum Naldo einwechseln bei dem Spielstand?
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wo kann ich Deine Aussagen zur Verletztenanzahl im Vergleich zu anderen Bundesligisten nachlesen?

    Also ich weiß nicht, woher Du Deine Fachkenntniss hast bzw. nimmst, aber: Muskelfaseriss in der rechten Wade nicht richtig ausgeheilt kann zu Fehlbelastungen der übrigen Muskulatur bzw. Schonhaltung führen und Folgeverletzungen herbeiführen.

    Dehnen vorm Spiel ist altertümlich....man waermt den Muskel nicht durch dehnen auf, sondern durch genau die Bewegungen, die im Spiel ausgeführt werden....

    Und warum kann ärztlicherseits nicht präventiv gegen Muskelverletzungen gearbeitet werden?
     
  14. Lieber Werder-Oldie. Anstatt wahllos auf Menschen verbal einzuschlagen wäre es wirklich nett, mal wieder etwas sinnstiftendes von Dir zu lesen.

    In froher Erwartung

    Dein

    Fdb.
     
  15. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Nach Prödl, nun auch Naldo und Bargfrede Muskelfaserriss im ersten Spiel nach Verletzungspause. Das ist nicht normal.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Rücken tut weh. Das ist doch nicht mehr normal.
     
  17. Doch, bei Werder Bremen ist das leider normal! Unglaublich :(
     
  18. Wenn ich an Pizarro letzte Saison denke, so war das in dem Fall quasi ein Ritual.
     
  19. Du bist Werder-Fan, das ist normal. Gehst zu Dimanski, bekommst du sicher noch nen Rückenriss oder einen Tyrannosaurus-Triceratops-Riss.