Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Ja, das befürchte ich irgendwie auch. Das ist eher so`n klammern an letzten Strohhalm.
     
  2. Das ist kein Aprilscherz.
    Steht ja überall.
     
  3. Werder feuert Schaaf :)..das wärs
     
  4. howie

    howie Guest

    Ja und? Da würde ja mal garnichts aussagen, sondern dass man sich dann wohl was offentsichtlicheres ausgesucht hätte, was dann natürlich auch überall stehen würde. Aber diese Nummer wäre dann schon sehr gut abgesprochen, wenn dass wirklich nur ein Scherz wäre. Zumal die ja wirklich beim Training fehlten und soweiter und sofort.
     
  5. Micoud80

    Micoud80

    Ort:
    NULL
    die deutliche erwähnung des datums in der meldung auf werder.de (von der alle andere medien übernommen haben) lassen mich aktuell auch noch auf einen schlechten aprilscherz hoffen...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Dieser Satz ist wohl der Witz des Tages, oder war er als Aprilscherz gedacht? :lol:

    Wer es immer noch nicht kapiert: Trainingsmethoden, Warmmachen, Rehatraining und mediz. Betreuung, das alles ist bei Werder nur noch als lächerlich und amateurhaft zu bezeichnen. Und dann jammern sie dort über die vielen Ausfälle (übrigens schon seit Jahren)...statt sich mal selbst zu hinterfragen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Einer hier schrieb, das einem nichts mehr wundert wenn man sieht, wie die Spieler sich warm machen. Und das KATS dafür nichts können...
    Auch so ein Witz des Tages! Wenn nicht Schaaf und sein Trainerteam dafür verantwortlich sind, wer dann??? Ist doch wie in der Schule, wenn die Schüler nur Blödsinn beim Unterricht machen, liegt es ja wohl an der mangelnden Autorität und mangelndem Durchsetzungsvermögen der Lehrer, woran denn sonst???
     
  7. war bargfrede nicht gerde mit ner muskelverletzung ausgefallen?
    gleicher muskel und damit zu früh wieder eingestiegen, bzw. von unserer "medizinischen Abteilung" als genesen bezeichnet worden.

    hieß bargfrede im letzten jahr pizarro?- dann gibts nach diesem ja nur noch einen muskelfaserriss.:applaus::applaus::applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nicht der gleiche Muskel. Aber Ahnung muss man ja keine haben, man kann auch ohne irgendwas schreiben.
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn das ein Aprilscherz wäre, wäre das ein verdammt schlechter... Mit Verletzungen macht man doch nun bitte wirklich keine Scherze! Da sollte es wenn ein Welle des Protestes hageln...

    Aber lieber als "wahr" wäre es mir dennoch!
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, das ist dieser Muskel der von der einen Wade in den Oberschenkel des anderen Beines reicht.:lol:

    Aber Zahlen lesen und verstehen kannst du schon, oder!? Nur weil es GEFÜHLT anders ist, sprechen die Statistiken der letzten 10Jahre aber nun mal dagegen.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verwirr ihn doch nicht mit Fakten.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sag mal, bist Du Frau Dr. Kastematos Assistentsarzt?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (dessen Gehirn auch ohne das zeitaufwendige Betrachten von Statistiken erkennt, das bei Werder seit Jahren überproportional viele Spieler verletzt sind, wobei vor allem die Dauer der Verletzungspausen beeindruckend -oder eher erschreckend!- ist...)
     
  13. Herr Unbescholten und Frau Dr. Kastemoto,

    ich habe hier was für euch beide. Herr WOML fängt in der Nachmittagsserie "Detektive ermitteln" bei RTL an und Frau Doktor übernimmt den Job von Herrn Dr. Dimanski.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Sobald es um Fakten geht, kommen nur noch Beleidigungen...wie erwachsen :roll:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin da jetzt nicht bis ins Detail informiert, aber ich werde auch immer wieder von Fans anderer Vereine gefragt, warum Werder jedes Jahr erneut so ein Verletzungspech hat. Ich frag mich das so langsam auch. Entweder haben wir so verletzungsanfällige Spieler oder es läuft tatsächlich etwas falsch.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kannst du auch was ordentliches schreiben?

    Detektiv spiele?! Wäre das nicht eher was für dich, du baust deine Thesen doch auf wilde Spekulationen auf.



    Schon erstaunlich, dass immer wieder die Selben hier irgendwelche wilden Sachen herumschmeißen und dann, wenn nachgefragt oder widerlegt wird, wird nur noch gepöbelt. Glückwunsch!
     
  17. ehleroid

    ehleroid

    Ort:
    NULL
    Nun regt euch mal nicht alle auf. Ist eh ein Aprilscherz mit der neuen Verletztenliste.

    Naldo verletzt, sagt Dimanski.
    Bargfrede verletzt, sagt Dimanski.
    Und der Onur ist komplett kaputt. Hatte sich mit "schmerzverzerrter Miene" angedeutet, sagt Dimanski...
    Ausser die Nummer mit Sokratis, da sagt der Trainer was zu.

    Schwachsinn. So eine Meldung würde mit Kommentaren von Allofs und Schaaf richtig gefüttert werden, und nicht mit Aussagen des Arztes...

    Also noch ne Stunde warten...dann gibts die Klarmeldung.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hoffe, Du hast Recht. Aber wenn dem so ist, ist das eine Art von Aprilscherz, die ich alles andere als witzig finde. Mit Verletzungen spaßt man nicht.
     
  19. Ein Aprilscherz?? Das glaubst doch wohl nicht wirklich oder? Welcher Verein macht nach einer 0:3 Niederlage einen Scherz bzgl. Verletzungen eigener Spieler?
     
  20. ehleroid

    ehleroid

    Ort:
    NULL
    Mist...sehe grad im Sportclub das Interview mit Naldo. Muskelfaserriss. Ich fass das alles nicht mehr, das gibts nicht. Was sind denn das alles für Pflegefälle...

    Ich könnt KOTZEN !!!!