Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommst du auf die Idee? Nur weil man sich jetzt erst dazu äußert?!
     
  2. Das ist keine Idee von mir, sondern eine Festellung oder anders gesagt: eine Meinungsäußerung.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Anders gefragt (vielleicht einfacher...):
    Woher kommst du zu der Schlussfolgerung, dass man jetzt erst anfängt das Problem zu analysieren?
     
  4. Vielleicht ist es auch jetzt erst an die Öffentlichkeit gelangt. ;)
     
  5. Vielleicht auch nicht...vllt fangen die wirklich jetzt erst an alles zu 'hinterfragen' ;)
     
  6. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich finde es gut dass Allofs nun untersuchen lassen möchte woher die vielen Verletzungen kommen. Die Ernährung ist ein Teil davon. Aber auch die trainingsmethoden, Bewegungsabläufe, sowie fitness muss auf dem Prüfstand. Laktattests werden ja schon gemacht.
    Man sollte ein sportmedizinisches Institut beauftragen, alles auf den Prüfstand zu stellen. Denn die vielen Verletzungen sind nicht allein bei den Profis zu finden sondern auch bei der U23.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich wundert, dass es nach der Einstellung Kugels nicht besser geworden ist.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiß, dass auch vorher schon hinterfragt wurde. Was ich nicht weiß ist, wie intensiv und ob in "allen" Bereichen. :)
     
  9. Wird wohl doch am mangelndem Kraftfutter für die Jungs liegen.;) :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein richtiger Schritt. Allerdings auch ein überfälliger, denn in der Vorsaison hatten wir schon überproportinal viele muskuläre Verletzungen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich ist die Pauliner Marsch Radon-verseucht und die Strahlung macht den Spielern die Knochen und die Muskeln mürbe, bis die Fasern reissen und die Knochen brechen. Eine weitere Werder-Mysterie. Vielleicht ist auch bloß die F.D.P. schuld.
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke der Bonbononkel an den Trainingsfelder ist schuld der verteilt giftige Drops. ICh vermute es ist Alex Ristic.
     
  13. Weil sich ja bis dato kaum irgendjemand von der Führungsriege diesbezüglich so detailliert geäußert hat, wie jetzt und Dinge hinterfragt.
     
  14. Der verteilt höchstens Schnäpse! :beer:
     
  15. Das Mysterium um Ekici verwundert. Da hat man wohl auch ein bissken zu viel Schnappes intus gehabt.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    OK, diese Antwort habe ich erwartet. :)
     
  17. Lol klar...glaubst auch an andere Wunder? Wie lange genau hat sich in der Personalie Naldo nichts positiv verändert? Was wurde gesagt? Wir sollten einfach noch bisschen abwarten....klar.... Zudem: Die erneute Verletzung hat nichts mit der alten Verletzung zu tun. Hauptsache den Senf dazugeben....:thumb:
     
  18. Wieso? TS und sein Training hat er doch ausdrücklich ausgenommen, da müsse nix verändert werden...
     
  19. Dann frage ich mich, warum du so viel Intensität in deine Fragestellung stellst, und es dir selbst beantworten kannst.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Weil man manchmal eben noch Hoffnungen hat, dass manche User möglicherweise doch mitdenken ;)