Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt, wir bräuchten einfach einen anderen jüngeren Knipser, wir müssen ja auch bedenken, dass Piza älter wird....
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hat pizza ein sohn ? :D:D
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das weisst du woher?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: Sorry aber solche Aussagen verwirren mich ein wenig. Wie kannst du jemandem Vorwürfe machen wenn du die genauen Umstände nicht kennst? Und wie kannst du dich auf die medzinische Abteilung einschiessen wenn die Gründe vielleicht auch woanders liegen können. Bei Naldo wissen wir noch nichtmal genau was er eigentlich hat. Und bei Piza bricht halt immer dieselbe Verletzung wieder auf. Meine Vermutung er hat einfach zu zeitig wieder angefangen, aus der Not heraus weil Hugo gesperrt ist. Und es wurde auch schon ausreichend erklärt wie sich das mit muskulären Problemen so verhält. Aber das kann man gern auch ignorieren, hauptsache man hat jemanden wo man draufkloppen kann!
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir geht es genau darum was Peggy hier auch gerade beschreibt.
    Man kann ja gerne ein Ergebnis kritisieren und auch Vermutungen anstellen woran es liegen kann. Diese Vermutungen dann aber als Vorwürfe oder gar Fakten hinzustellen ist ziemlich daneben.
    Ich frage die Kritiker mal ob die alle Funktionäre des Verein für doof halten. KA? TS? Der gesamte AR?
    Glaubt ihr nicht, dass die die Situation kritisch hinterfragen und prüfen? Glaubt ihr nicht, dass die handeln würden wenn man zum Schluss kommt, in der Med.Abteilung läuft was falsch?
    Und wenn ihr das doch glaubt, wieso glaubt ihr dann, das ihr das besser beurteilen könnt als diese Leute?
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Na, wenn keiner Alternativen nennen kann wie es besser gehen könnte, DANN machen die doch alles perfekt. Nettes Eigentor :lol:

    Ansonsten habe ich irgendwie echt keine Lust mehr auf diese Diskussion, weil man am liebsten ein und den selben Beitrag alle 2 Seiten mal posten würde. Es kommen ja doch immer wieder Leute wie du an, die keine Ahnung haben, aber erstmal einen Schuldigen suchen.

    Peggy bringt das sehr gut auf den Punkt.:tnx:
     
  7. so wie du schreibst würde ich einen schuldigen für unseren sportlichen misserfolg suchen, aber das habe ich nicht vor, danke trotzdem für die unterstellung.
    meiner meinung nach ist unsere verletzungsserie von den medizinern abhängig und cih sage nicht ausschließlich von ihnen sondern zum teil.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und worauf beruht deine beurteilung?
    Nochmal meine Fragen von vorhin:
    Und wieso glaubst du es besser beurteilen zu können als Frau Doktor Emu? :)
     
  9. ich sage meine meinung und beziehe das auf die anzahl der ausfälle und die häufigkeit der ausfälle, wie oben 2 mal geschreiben..

    und für deine 2. frage; ich denke nicht das ich zu dieser gruppe gehöre nur weil ich mich einmal negativ und das nciht einmal böse gemeint über die med. abteilung äußere.
    such dir andere leute die auf deine frage antworten..
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und was ist das hier:
    Wenn man sowas sagt, sollte man das schon mit mehr als nur Theorien Belegen können.

    Daher würde mich Die Antworten auf die Fragen aus dem Zitat sehr interessieren.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich auch. Vor allem weil unser Forum Doktor Emu, sich schon so oft die Mühe gemacht hat sowas zu erklären.
     
  12. zugegeben, mit dem satz würde man als ueberschrift mehr erwarten, ledigliche meine ich es so wie eben geschrieben, also betrachte den satz bitte als abgemildert.

    niemals würde ich schreiben zu deinem zitat, frag doch mal die, die nicht pro KA und TS eingestellten. in meinen augen sollten die sowas mal beantworten und dann in sich gehen und ueberlegen was sie von ihrer meinung halten!
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du solltest es aber auch beantworten können nachdem wie du dich vorher geäußert hast.
    Wieso glaubst du, sind deine Spekulationen zu den Verletzungen näher am Ergebnis was KA, TS und der AR sehen, bzw. wieso handeln die nicht wenn sie doch zum selben Ergebnis kommen?
     
  14. egal was man schreibt du fragst ja immer wieder irgentwas und weitest das thema so in die länge.
    akzeptiere doch einfach das meine meinung nicht gleich deiner sein muss.
     
  15. Was Du betreibst, ist tendenziell Rufmord. Beim Stammtisch klopft Dir bei Deinem Geschwätz sicherlich keiner auf die Finger. Zum Glück ist das hier im offiziellen Werder-Forum mit Tausenden von Benutzern anders.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie ich schonmal sagte, es geht mir nicht um anderen Meinungen, das ist ok. Es geht mir darum, das man so wie du es getan hast, man aus seiner Meinung schwere Vorwürfe ableitet bzw. (jetzt nicht bei dir) seine Meinung als Tatsache hinstellt.

    @ Robby
    Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, danke das du es getan hast. ;)
     
  17. war nicht böse gemeint! schuldigung falls es so rüberkommt
     
  18. ja das stimmt, ich meinte von anfang an ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen. :svw_applaus:

    es sollte kein fakt sein und ich hoffe du verstehst es auch so
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kleiner Tip, blätter einfach mal ein bisschen im piza thread da wurde die Problematik der Muskelverletzung wirklich ausführlich besprochen
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nicht nur da ;)