Maximilian Philipp (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich mich geirrt, ist doch noch jemand interessantes vom Laster gefallen...
     
    CK82 und tz_don gefällt das.
  2. Naja, gibt jetzt eine Alternative für Ducksch würde ich mal sagen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Erinnert mich schwer an die Sache damals mit Langkamp. Der saß im Spiel gegen die Hertha unmittelbar vor Transferschluss auf der Bank und war damit unzufrieden. Da dachte sich Baumi wohl, och der kann doch für uns spielen. Jetzt verpflichtet Baumi kurz vor Transferschluss direkt nach dem Spiel gegen WOB einen Spieler von der WOB-Bank. Freue mich ja über die Verstärkung, aber ein bisschen "witzig" finde ich das Ganze schon. :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja? Ist doch ein völlig anderer Spielertyp, finde ich, mehr so der schnelle Aussenläufer, der auch flanken kann.
     
  5. :knutsch::tnx:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei DEM grün-weißen Bundesligisten mit einem W im Wappen :schal::wdance:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Haben FB + OW ihn am Samstag mit dem Lasso eingefangen und gleich hierbehalten? :D
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn dem so wäre, wär's ja in Ordnung
    Dann mal los, hätte nichts dagegen.
     
  9. Ich hoffe eher für Bittencourt :D
     
    Hlunke und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Als ich den am Wochenende bei Wolfsburg auf der Bank gesehen habe, hab ich noch gesagt, den würde ich auch nehmen. Jetzt isser da :wink2:
     
    Tuemmler, Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Kreativer Offensivspieler. Reiner Stürmer ist doch Ducksch auch nicht, dafür ist der viel zu zweikampfscheu. Ich habe MP auch etwas flügellastiger in Erinnerung aber schaun mer mal.
     
    Bremen, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Den sehen wir ja nun gegen Stuttgart vermutlich als Wingback. Hoffen wir das beste...
     
    Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er weckt jedenfalls Phantasien, bei Freiburg richtig stark, Dortmund und Wolfsburg dann vielleicht eine Nummer zu groß, ähnlich wie Weiser.
    Kann schon passen.
     
  14. Er bekommt die Rückennummer 17.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Herzlich Willkommen! :wdance:
     
  16. Uih...Den Namen hab ich noch in Erinnerung,galt er nicht auch mal als großes Talent ? Qualität kann ich nicht einschätzen,hab ich lange nicht gesehen auf dem Feld. Aber das war bei Weiser genauso..Wenn er ebenso einschlägt,dann top ! Auf jeden Fall eine Alternative mehr obwohl ich nicht weiß ob er links oder/rechts bzw auf beiden Seiten spielen kann. Jedenfalls - herzlich willkommen :wink2:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. transfermarkt.de ist Hängende Spitze seine Hauptposition und LA/RA Nebenpositionen. Wäre vielleicht eine Variante, dass er als HS sich zurückfallen lässt, um das Loch im OM zu stopfend als Ballverteiler an Lücke und Ducksch zu fungieren.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für Hinweis. :tnx: Ist im Thread-Titel entsprechend ergänzt.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Wenn er denn einschlägt macht er uns offensiv flexibler, denke ich. Eine Option: Fülle zentral, dahinter links Ducksch und rechts Phillip. Und z. B. Bittencourt zieht dann dahinter zentral im Mittelfeld die Fäden.