Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry ...Trotz seines Assists heute wieder einmal schwach...würde ihn gerne mal offensiver sehen...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Insgesamt war es kein herausragendes Spiel von ihm. Aber mir ist es lieber, wenn er so wie heute nur einen Zuckerpass spielt, der zum Tor führt, als deren 10, die allesamt wirkungslos verpuffen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Naja, wieder höchste Laufleistung, Räume zugemacht, Torvorlage, 75% Zweikämpfe gewonnen, viele Angriffszüge begannen bei ihm. Saubere Leistung insgesamt. Herausragend war es in der Tat nicht ;)
     
    T0RSTIN0, janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Das hoffe ich schon lange!
    Aber ehrlich? Woran liegt es auch, dass er fast nur defensiv aufgestellt wird? Weil Werder nicht in der Lage war, schon mehrfach in der Vergangenheit einen von vielen von uns geforderten starken 6er zu verpflichten.
     
    green66 und Klatti5 gefällt das.
  5. Passt:

    Maximilian Eggestein: Trug als Sechser einen großen Teil dazu bei, dass es durchs Zentrum für die Hertha lange kein Durchkommen gab. Gewohnt viel unterwegs. Herrlich sein Chipball, der Bittencourt den Weg zum 3:1 ebnete. Note 2,5
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, so ein Assist täuscht dann schonmal über Einiges hinweg....
    Die Note ist mir zu hoch aber bei nem 1:4 auswärts war bei uns vermutlich keiner schlechter als 3.
     
    Wattwerderwurm und Klatti5 gefällt das.
  7. Das stimmt, viel wichtiger war sein agieren im Zentrum. Dafür allein bekommt man aber natürlich keine solche Note in der Presse.

    Doch, natürlich.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer denn?
     
  9. maxi hats heute gut gemacht, hat mich für ihn gefreut, würd mir nur wünschen er würde öfter so pässe spielen, er kann es ja. konnte es auch in seiner sahne saison. bitte mehr davon :)
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Mbom und Agu.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, na gut.
     
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

  13. Erstmal soll ein Angebot eingehen.
    Nur weil einer nicht weg will, heisst das noch lange nicht es liegt ein Angebot vor was realistisch ist.
    Denke mal er wurde nur gefragt, in Bezug auf seinen Bruder, ob er nicht auch einen Wechsel in Betracht zieht.

    Problem ist einfach, das MF ist zu dünn besetzt und mit wenig Qualität.
    Leider holt Köln sehr preiswert einen May Meyer - weil FB dem Eindruck nach schläft. Aktuell sind die Preise unten, da sollte man eigentlich hellwach sein. Wieder mal eine Gelegenheit verpasst. Schade.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..da werden keine Chancen verpasst, es ist einfach kein Geld dafür da.
    Da keiner weiss wie lange noch mit leeren Stadien zu rechnen ist, sind doch längst Entlassungen bestimmter Posten im Gespräch.
    Leider ist das in der freien Wirtschaft auch längst Thema.
    Du kannst doch keine Spieler verpflichten, wenn du auf der anderen Seite Entlassungen planst.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Maxi war in dem Spiel einer der zentralen Figuren - und kam in der Vergangenheit viel zu schlecht im Forum weg. Max Meyer hat seit Jahren nichts gerissen - gehe nicht davon aus, dass er eine Soforthilfe wäre. Ich glaube auch, dass wir den Weg mit den jungen Spielern einfach weiter gehen sollten. Felix Agu kann zum Beispiel außer Verteidiger auch im Mittelfeld spielen.....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich finde Eggestein im Vergleich zur letzten Saison verbessert, er ist noch jung und kommt vielleicht nochmal in die Form die er vor 2 Jahren hatte...wir können jetzt nicht jeden Spieler verkaufen der ein bisschen Geld ein bringt...
    Max Meyer wäre nicht uninteressant gewesen hätte aber aktuell bei uns überhaupt keinen Sinn gemacht, wir haben schon Bittencourt und einen gerade aufblühenden Schmid, kein Platz für Meyer...ich finde Schmid zurzeit auch viel spannender...
     
  17. Schmid wird richtig steil gehen! das habe ICH, die Betonung liegt auf meinem unglaublichen Wissen, bereits in der Vorbereitung gesagt.
     
    FatTony gefällt das.
  18. Es hat seine Gründe wieso der vermeintlich günstig war, ebenso wie der Busflüchtling. Da wünsche ich ihnen in Köln viel Spaß mit. Vielleicht finden sie sogar noch einen weiteren China-Abenteurer den sie günstig zurück holen können ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch Köln kann finanziell keine großen Sprünge machen, finde die beiden jetzt nicht so verkehrt, wenn sie denn funktionieren.
    In der, sorry, Gurkentruppe vermutlich eine Verstärkung.
     
  20. Naja, MM ist halt auch Weltklasse, normalerweise würde der bei jedem Spitzenklub unterkommen ;)