Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo.
    Zum Glück ist der weg.
    :roll:
    Bin gespannt, welcher MF-Spieler seine Quote erreicht.
    Aber, bin scheinbar bei ihm in der Minderheit...
     
  2. Geil Diggie, du bist wieder auf dem Pfad des Erfolgs, weil stetig hart arbeitend, wie ich vermute, danke!
    Schönes Tor und mach bitte weiter so!
    Dein Bruder Jojo wäre sicher auch auf einem besseren Weg, wenn er hier realistische Chancen auf seeinem Gebiet des zentralen MS gehabt hätte, etwas Kritik am Verein und den Verantwortlichen muss auch hier an dieser Stelle mal sein.

    Sportlicher Gruß Stef
     
  3. Die Hauptursache für das verbesserte Spiel von M. Eggestein liegt in der besseren defensiven Absicherung durch andere Spieler. Ab dem fünften Spieltag mit Groß auf der 6er-Position und heute bedingt durch die 5er-Kette mit drei Innenverteidigern (Groß, Toprak, Friedl) sowie einem für mich überraschend defensiv eingestellten Möhwald.
    Die Doppelsechs Eggestein/Klaassen war nur eine Notlösung mangels eines starken Sechsers. Das war eine Lösung, welche weder für M. Eggestein noch für Klaassen ideal war.
    Wird wieder mit Viererkette gespielt, gehört Groß wieder auf die 6er-Position.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sag jetzt nicht, unser Spiel verbessert sich, seit wir durch Zufall mit Gross einen 6er haben, diese Position wurde hier wie lange angemahnt als Schwachstelle in diesem Kader...;):D:opa:
    Gut, dass wir mit Gross das grosse Los in den eigenen Reihen haben.
     
    Berliner69, Ewiger Fan und Klatti5 gefällt das.
  5. Er hat genug Chancen bekommen, kam leider nichts.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Maxi, auch ich war in der vergangenen Saison ein Kritiker von dir. Um so mehr freut es mich und vor allem für Werder, dass du langsam wieder aus dem Tief herauszukommen scheinst. Bleib im wahrsten Sinn des Wortes am Ball.
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  7. Die Brüder haben sich gegenseitig gebremst, scheint mir. Läuft besser an getrennten Orten für beide.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war Samstag Maxis beste Leistung seit Ewigkeiten. Rundum stark. :top:
     
  9. Alles Gute zum 24. Geburtstag, Maxi :beer:

    [​IMG]
     
    Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    Alles Gute! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    man man man, was du dir da so an Auszeiten nimmst. Trabst da gemächlich rum. Kommst gefühlt in keinen Zweikampf, keine Griffigkeit. Da musst du mal ein wenig mehr Antrieb haben und Galligkeit. Viel zu bieder.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Da bin ich weder bei Flo, für mich ist Maxi einer der absoluten Leistungsträger und zwar auch aktuell.
     
    green66 gefällt das.
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der ist einfach durch und durch ein langweiliger, risikoloser und behäbiger Typ.

    Wie meine Schwiegermutter.
     
  14. Sag doch bei einigen passt da Foto zum Inhalt der Beiträge. Behäbig und deshalb ist er auch seit Jahren mit der laufstärkste Spieler - sorrtxy passt leider inhaltlich nicht zusammen
     
    green66 gefällt das.
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja....ok, Herr Lehrer ;-) .....du hast Recht - "behäbig" ist falsch ausgedrückt.

    Ich ändere das in "total harmlos".

    :)
     
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und zu diesem Thema:

    Wenn das stimmen würde, was Du behauptest - wären meine Beitrage alle "unglaublich geil"! :wink2::dance::p
     
    Cyril Sneer und Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar wenn man nur unsere Truppe sieht dann kommt einem das schnell vor. Im Ligavergleich aber eher lahm. Und das sieht man einfach.

    "Maximilian Eggestein liegt als zweitschnellster Bremer bloß auf Platz 106 (33,42 km/h), doch viel alarmierender ist die Tatsache, dass 13 der 28 Werder-Profis jenseits der Top 300 rangieren. Sieben von ihnen würden sich sogar von ihrem Torhüter Jiri Pavlenka abhängen lassen, dessen Kernkompetenz eigentlich nicht im Sprintbereich zu liegen bräuchte."
    https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-bundesliga-spieler-langsam-topspeed-100.html
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :vertrag::vertrag::vertrag::lol:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man gut, das Du hier mit Nickname unterwegs bist, sonst sonst sonst.......:kommmalher:
     
  20. Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente,Ente...