Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Frag doch mal Baumann oder Filbry warum....Die müssten die Finanzen besser kennen wie ich und DIE sprechen doch davon, das der Gehaltsetat runter muß. Und dann passt es irgendwie nicht zusammen, das die beiden auf die Gehaltsliste kommen für die nächste Saison. Es sei denn, man verliert noch ein paar Großverdiener wie Klaassen und/oder M. Eggestein.
     
  2. Na ich könnte mir schon vorstellen, dass uns noch der eine oder andere Spieler verlässt. Das hört sich für mich gerade so an, als würde bei uns gar nichts passieren können/dürfen. Das sind ja schließlich nicht die leitenden Angestellten :D
     
  3. Vor allem Harnik los werden.
    FB könnte den Harnik zusammen mit Osako als 20 Mio Paket nach Asien verscherbeln. . . dann aber 1 Monat kein FB Mobbing...
     
  4. Wie is eigentlich bei ihm der Stand? Is da Wolfsburg noch dran?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Zweite?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ne. Die Damenmannschaft...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu langsam!
     
  8. Hör deine Spamerei auf, sonst wird wieder alles gelöscht.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast zuerst gespamt.
    Wolfsburg an Maxi dran:lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Habe da noch nicht mal ein Gerücht gehört...Maxi nach Wolfsburg ? Hmmm.
    Denke Wasserstände sind aktuell sehr schwer. Alles offen, alles möglich, jeder bei einem guten Angebot verkäuflich.
    Würde aber persönlich ME nicht zu den Spielern zählt die verkauft werden können für einen guten Preis.
    Der sollte schon 15 Millionen bringen, das wird glaube ich keiner bieten.
    Besser er bekommt hier seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch, Brust raus, Werder Bremen.
    Er könnte auch nächste Saison hier neu starten, evtl. wieder im Rückenwind von Max Kruse.
    Irgendwann geht es los, verrücktes Transferfenster.
    Hoffe FB ist gut vorbereitet. Noch 3 Spieler in Warteschlange zu halten finde ich zu absichernd.
    Bargi, Bartels, Langkamp erstmal verabschieden. Kruse holen, einen tollen 6er und dann kommt nur noch die Kür.

    ME in einem Verein wo er eher Bankspieler wäre... schwer vorstellbar.

    Gebe einfach mal diesen Gerücht 5%...:roll:
     
  11. Werder hatte Maxi Wolfsburg angeboten. Das war noch während der Rückrunde. Die hatten aber abgelehnt auf Grund der finanziell schwierigen Lage durch Corona. Zumindest hieß es damals so. Hätte ja sein können, dass sich dahingehend was geändert hat. Is wohl nicht der Fall.
    Danke trotzdem für deine Antwort :)
     
    Olaf Friemel und mojoforsvw gefällt das.
  12. Hilfreich war sie ja nicht. Falls du dich trotzdem über meine Meinung freust, freut mich das.
    Irgendwer wird halt gehen, Roulette aktuell.
     
  13. Du hast dich zumindest ernsthaft mit meiner Frage beschäftigt und andere (ernstgemeinte) Meinungungen, finde ich grundsätzlich immer gut :)
     
  14. Sollte bei Werder bleiben, nirgendswo bekommt er soviel Einsatzzeiten:)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ausleihen in die zweite Liga?:D
    Mal ernsthaft, hoffen wir, dass er sich zusammenreißt.
     
  16. Biete mich als Schubkarre für ihn an, egal wohin! Notfalls auch auf dem Schlauchboot zu den Fidschi-Inseln, Hauptsache weg! :D
     
    Rene1076, andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  17. Das wurde von der selben "Zeitung" verbreitet, die stets bestens über Max Kruse bescheid weiß und ausgiebig über ihn berichtet. Davon abgesehen habe ich zwar auch keine hohe Meinung vom Fußball im Allgemeinen, aber Sklaven die man anbieten und verscherbeln kann sind die Spieler dann doch noch nicht. Eher sind sie und ihrer Berater es ja die am längeren Hebel sitzen.
     
  18. Ich hab mir das mit dem Anbieten übrigens nicht ausgedacht. Das stand genauso im Artikel, nämlich hier.
    https://www.90min.de/posts/bericht-wolfsburg-lehnte-eggestein-und-cordoba-ab-01e9055xcaym
    Also auch nicht in deiner ewig verschmähten Bild.
    Heut is aber die Jammerei hier wieder groß :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. "Wie Bild berichtet"

    P.S.: Das heutige Gejammer quer durch alle Threads habe ich mir gerade mal gegeben, ist ja wirklich schlimm heute :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.