Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. viele und dazu zähle ich mich auch haben/hatten ihn hier im Forum auf dem Kieker weil er der einzige Spieler der trotz schlechter Leistung immer gespielt hat und FK hat ihm damit keinen Gefallen getan. Er hätte von FK die eine oder andere Auszeit bekommen müssen um wieder in die Spur zu kommen. Das er ein guter Kicker ist hat man in der Saison davor gesehen. Aber da war schon erkennbar das sein Schwäche die Grundschnelligkeit ist und das bedeutet das die anderen Anlagen, die bei ihm sehr gut sind, funktionieren müssen damit er eine Bereicherung für das Team ist. Und eben Diese haben nicht funktioniert und zwar fast die ganze Saison
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Was wollen wir also mit einem Spieler, der bei Werder nicht funktioniert? Ich denke, ein Spieler der bei Werder funktioniert ist wichtiger. Geben wir in frei. Soll er dort hingehen, wo er funktioniert und glücklich ist. Für die Ablöse kaufen wir uns 2 Talente, die funktionieren und schon haben wir eine Win-win-Situation.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja Alles richtig, die Frage ist dann nur haben wir eine Alternative zu ihm im Kader?
    Doch offenbar nur Möhwald, der dauerverletzt war/Ist.
    Gruev und Staudi ohne jede Spielminute, wenn ich das richtig sehe.
    Womit wir wieder bei Baumann wären.
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben außer Vogt und Lücke keine Typen mehr, als neuen dringend nötigen Kapitän und Typen sehe ich nur einen....

    [​IMG]
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Kruse...Kann mir nicht vorstellen, dass der nochmal hier aufschlägt.
     
    opalo gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... und möchte es auch nicht..
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielerisch auf jeden Fall ne Bereicherung.
    Menschlich, naja.
    Ich mag so Spieler nicht, die so offen Söldner sind.
    Klar sind das mittlerweile Viele, gerade bei kleineren Vereinen.
    Trotzdem bin ich da eher Romantiker als Realist.
     
  8. Dem stimme ich zu :D:beer:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur in dem Fall.
    Wo wir gerade dabei sind, du bist für mich auch nur Realist, wenn es bei uns nicht bis gar nicht läuft.Was Positives (Was zum Realismus auch dazu gehört imA) liest man von dir aber höchstselten.

    Pauli liegt dir ja offenbar auch ebenso wenig/viel am Herzen wie Werder.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich sehe Claassen durchaus als Typen und evtl. auch als Kapitän.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Siehste, genau das mein ich ja. DU liest nur das, was du möchtest. Sicher schreib ich auch positives über die Truppe, sofern mir was positives aufgefallen ist. Nur gab es in letzter Zeit nicht viel positives zu berichten :)

    Zurück zum Thema: Maxi, ruh dich nach dieser furchtbaren Saison erstmal aus.
    Maxi braucht Spieler, die ihn fordern und anführen....das war Kruse und Delaney. Klaassen schafft das nicht alleine, daher braucht Werder im MF dringend Verstärkung.....aber heeeey, das texten wir hier doch schon seit Jaaaaaaahren:heul:
     
    Cooper1978 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, das ist nur mein Eindruck.
    Kann mich ja auch täuschen.:)
    Zum Rest Zustimmung.
     
  13. Wer bist du eigentlich im BVB-Forum? Ich konnte dich unter fussball09 nicht finden...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bist Du das auch :denk:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du treibst dich im Zeckenforum rum?!?!?:mad:
     
  16. Das waren die Schalker! Dortmund ist Mentalität und Charakterlos Forum:)
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Mittelfeld als Stabilisator vor der Abwehr und Schaltzentrale zwischen Abwehr und Angriff ist ja auch unsere aktuelle Grossbaustelle.
    Kruse und Vogt als Achse mit Lücke und Veljkovic/oder einem fitten Toprak und dazu von mir aus Ideen für die Breite mit zB einem fitten Möhwald Mbom Mina Erras Stöger Stiller oder wem auch immer aber es braucht erstmal wieder mit Kruse und Vogt echte Leitwölfe im Kader.
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  19. Hört sich gut an, aber Vogt und Kruse im Kader wird sich Werder finanziell nicht leisten können. Der Gehaltsetat muß runter gefahren werden und nicht hoch!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Piza Sahin Bartels Bargfrede Lang Langkamp raus Vogt war letztes Jahr schon da warum sollen wir uns beide nicht leisten können, Kruse ist Ablösefrei und verkauft werden soll ja auch noch der ein oder andere Spieler.