Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Seine Leistungen werden hier stets mies geredet - und woher wissen einige, dass wir nächstes Jahre einen neune Trainer haben. Ihm wird hier oft sogar fehlender Einsatzwille unterstellt. Am besten noch "er braucht jemanden, der ihn mit der richtigen Ansprache treibt"...die Zeiten von Magaths und Co. sind glücklicherweise vorbei... wir können froh sein, dass Maxi bei uns ist und ich hoffe das bleibt auch so.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum bist du darüber froh, dass er bleibt?

    Meiner Meinung nach fehlte ihm vor Allem jemand, der ihm von der Bank aus Druck macht, also nicht Kohfeldt jetzt sondern vor Allem ein Konkurrent.
    Seine Leistungen waren von unterirdisch bis schwach oder wohlwollend unauffällig.
    Kein richtig gutes Spiel dabei von ihm in meinen Augen.
     
    Cooper1978, bremerholic, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  3. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Und wenn so ein "Druckspieler" nicht kommt, kann man lieber das Geld für den Eggestein nehmen und sich 2 neue Spieler leisten, die man aufbauen kann. Übrigens, schön das du wieder da bist.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich genauso, ist ja im Prinzip kein Schlechter, noch jung und nicht am Ende der Entwicklung.
    Ohne Druck und mit Stammplatzgarantie kann halt nicht jeder umgehen.

    Na, wenigstens Einer hat mich vermisst. ;)
     
  5. Ein bisschen hab ich dich tatsächlich auch vermisst. :D
     
    Cooper1978, Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das soll hier aber nicht als "fishing for compliments" interpretiert werden.:D
     
  7. Nicht? Na dann nehm ich das wieder zurück :lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay!:D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dein Teamkollege im Racing Team"die Kugelblitze "auch :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist mittlerweile der allererste, den ich verkaufen würde.

    Die ganze Körpersprache macht mich im höchsten Maße aggressiv.
    Mal ganz abgesehen von diesem "Alibi-Fussball" mit nahezu ausschließlichen Querschiebe-Bällen kann ich solche Spieler-Typen persönlich einfach nicht leiden. Die Art Spieler hatte ich früher gerne als GEGENspieler.

    Seit bald 1,5 Jahren gehts bei dem immer weiter bergab.
    Schade, dass man ihn nicht direkt zu Geld gemacht hat, als es mal ein paar Monate gut für ihn gelaufen ist.
     
    Eisenfuss57, Berliner69 und Frantic gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nennen wir es beim Namen...Maxi Eggestein ist die komplette Saison eine Totalkathastrophe, halte es da mit Borowka:"Können Sie mir ein Spiel nennen, in dem Maximilian Eggestein eine durchschnittliche Leistung gebracht hat?"
     
  12. Ja, mehrere. Maxis Leistungen waren in einigen Spielen okay, in einigen anderen schlecht. Was gefehlt hat, waren wirklich gute Spiele von ihm. Da kann ich mich diese Saison an keines erinnern.
    Ansonsten ist Maxi Eggestein aus meiner Sicht eben in der Regel auch keiner, der einem Spiel seinen Stempel aufdrückt, sondern ein Spieler, der in einer funktionierenden Mannschaft seine Rolle gut bis sehr gut ausfüllen kann. Wie letzte Saison. Diese Saison hat aber nunmal über weite Strecken die ganze Mannschaft nicht funktioniert und dementsprechend war eben auch Maxi Eggesteins Leistungen nicht gut.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. M.Eggestein ist mir ein Rätsel:denk:Der sollte sich mal von Kopf bis Fuß untersuchen lassen, mit den stimmt was nicht. So ein Leistungsabfall ist schon Merkwürdig!
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kannst Du am Kopf aufhören zu suchen. Das Problem liegt zwischen den Ohren.
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür verdient er allerdings mit Sicherheit viel zu gutes Geld in Bremen!
    Nur Mitschwimmen ist halt bei dem Vertrag viel zu wenig...
     
    Berliner69, Klatti5 und Cooper1978 gefällt das.
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Das was mich stört, er is komplett ausser Form und das die gesamte Saison. Wie kann das sein? Er is ein TRABER, denkt er nicht mal selber soweit sich fit zu machen wenn es der Trainer schon nicht kann. Maxi is jung, der muss doch laufen können.

    Für eine halbwegs gute summe verkaufen aber wer will den jetzt nach dieser saison.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man fast unterschreiben.
    Was okay war, nun gut.....Eher selten.
    In der letzten Saison konnte er im Windschatten von Kruse glänzen und sogar offensiv was machen, das fällt nun weg, da wir solche einen Spielertypen nicht haben.
    Die meiste Zeit trabt er nun durch die Gegend und spielt hin und wieder mal nen Pass, oft auch gefährliche Dinger, also für unsere Verteidigung....
    Natürlich auch lange das U21 Turnier in den Knochen gehabt und praktisch keine Konkurrenz/Stammplatzgarantie, dann läuft das mal so.
    Im Grunde ein Mitläufer.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Der kleine Maxi sollte jeden Tag FK danken. (Oder seinem Berater, wegen der S11 Klausel, oder FB wegen null Konkurrenz)
    Sicher kein S11 Spieler, kein N11 Spieler oder ein Führungsspieler in Ausbildung... einzige was ich positiv an ihm aktuell finde = Leistet mehr als sein Bruder...
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer hat den Kader zusammengestellt?
    Abgesehen davon hätte ich ihn fast in jedem Spiel ausgewechselt. Ein Lang wurde doch auch nicht mehr berücksichtigt als keine RV mehr zur Verfügung standen.
    Ist jetzt kein Argument dass es keine Alternative gab. Auf der Ersatzbank saßen immer noch Spieler. Dann hätte ich eben Sahin eingewechselt!!!!
    Nur um zu zeigen (speziell Maxi E.), dass seine Leistung schlecht war.
    Aber seine Lieblinge durften immer ran
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe das Verhältnis von FloKo zu den Spielern als höchstproblematisch an.
    Viel zu lieb, kumpelhaft und im Falle der Nichtberücksichtigung oder wenn der Spieler gar Widerworte gibt, Liebesentzug oder gar Abstellgleis.
    So scheint es mir zumindest.
    Würde ich auch mal hinterfragen.