Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist mit seiner Entwicklung sicherlich noch nicht am Ende. Dieses Saison wars halt ein Rückschritt - zusammen mit Klaassen hatten beide mit den fehlenden Schnittstellen zur Abwehr und zur Offensive im Mittelfeld zu kämpfen. Falls das Mittelfeld wieder funktionieren würde, kann ich mir ihn schon als wichtigen Baustein vorstellen.
     
  2. Auch wieder ne gerade Leistung von unserem Jungstar. Was war nach dem Re-Start von ihm zu hören …..
    ich/wir sind fit wie lange nicht ...
    Man ist der schlecht ……, aber eigentlich wundert mich seine Leistung überhaupt nicht.
     
  3. Ein sehr guter Spieler und vermutlich weg zur nä#chsten 2. Liga Saison.

    SG Stef
     
  4. Also diese Saison definitiv nicht.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wollte im Moment schreiben: Hat genauso zum (wahrscheinlichen) Abstieg beigetragen ... :tnx:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. nur bedingt richtig, FK hat ihn immer wieder trotz Nicht(Leistung) aufgestellt und spielen lassen und das hat mit zum (wahrscheinlichen) Abstieg beigetragen
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Stellte gestern wieder seine Trabermentalität vor , ist nur bedingt für die 2.liga tauglich , da gibts noch zusätzlich auf die Hölzer .
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat noch lt Transfermarkt einen Wert von 13Mio Euro.... Er sollte verkauft werden. Hoffe er findet einen Verein der eine anständige Ablöse zahlt.
    Ob er mit in die zweite Liga gehen wird kann ich mir nicht vorstellen
     
  9. Und der (Nicht)Zweikampf vor dem 2ten Tor war die Krönung des Ganzen :facepalm:
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dafür sieht man ihn immer bei Einblendungen , wilde Anweisungen geben , als wenn er der Leader wär .:XD:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ganz schlimm, Ballverlust von ihm und dann trabt er hinterher, nur zurück ohne Blick wo sich die Gegenspieler hinbewegen, puuh völlig überspielt, völlig ausser Form, was auch immer...
     
    Benni4all, Baumi2004, Cooper1978 und 5 anderen gefällt das.
  12. …. und drittem Tor
     
    andy0606 gefällt das.
  13. da hat er zumindest versucht in den Zweikampf zu kommen aber aufgrund fehlender Grundschnelligkeit ist es zu keinem Zweikampf gekommen, beim 2ten hat er aus unerfindlichen Gründen nicht mal versucht in den Zweikampf zu kommen Es ist einfach nur Wahnsinn das er Woche für Woche immer noch spielt.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei aller Kritik, die Maxi diese Saison zu recht abbekommt, würde ich ihn (auch seinen Bruder) versuchen zu halten. Ich denke mit dem richtigen Trainer kann er wieder in die Spur kommen und sich sogar noch weiter entwickeln. Das Grundgerüst bei ihm ist doch vorhanden.
     
    Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  15. Und viele hier wollten oder wollen auch noch seinen Bruder sehen.
     
  16. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Wo soll er hin?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da er das Fussball spielen nicht verlernt haben wird, kann er bei einem guten Trainer beim richtigen Verein wieder aufblühen. Stand vor dieser Saison im Kader der Nationalmannschaft und hat die U Mannschaften auch durchlaufen.
    Also Bremer Verhältnisse wird er nicht mehr vorfinden. Aber bei Leistung kann er schon wieder ein sehr guter Spieler werden.
    Denke schon dass Angebote eingehen werden, wenn der Abstieg feststehen wird
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er sollte erst mal auf den Stand wieder kommen , den er schon mal hatte , lief ja alles rückwärts bei ihn .
    Tempo , ZweikampfWILLEN wären mal ein Anfang .
    Bei einen neuen Trainer wird er sich gewaltig umschauen müssen , da gibt´s keine Stammplatzgarantie
    und keine Pudereinheiten .
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich denke genau DAS würde ihm gut tun. Er braucht jemanden, der ihn mit der richtigen Ansprache treibt.
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.