Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Die Szene kann man auch anders interpretieren.

    Megge ist von der Mittellinie aus hinter Thuram her, hat ihn am 16er gestellt (in den 16er eindringen konnte Thuram nicht) und Groß ist dann als Unterstützung dazu gekommen und hat ihn gedoppelt.

    Maxi ist nicht der Schnellste, dass wissen wir alle, und in der angesprochenen Szene hat er mMn überhaupt nichts falsch gemacht.
     
    FatTony gefällt das.
  2. Maxi stört, Grosso fischt ab. So spielt man ZUSAMMEN als Team. War gestern in unterschiedlichen Szenen mehrfach zu sehen. Ein Spieler presst, der andere holt den Ball. Das war der Grund weshalb Gladbach über weite Strecken nichts auf die Kette bekommen hat. Und das Timing dabei stimmte fast immer, nur so rund um die 60. Minute waren ein paar Szenen wo das Timing zwischen anlaufen und Steal-Versuch nicht ganz passte.

    In den beschriebenen Aktionen war es häufig Maxi der den Ball nach einer solchen Eroberung einfach und sicher aus dem Gefahrengebiet brachte wo dann der Spielaufbau mit Raum möglich wurde. Halt nicht durch ihn, aber das war offensichtlich auch nicht seine Aufgabe.
     
    Benni4all, celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. ME ist hier wieder so schlecht. Da muss er wohl im Forum ausgewechselt werden.
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau , ich hab ihn harrsch kritisiert , aber er hat gestern uns und mich eines besseren gelehrt .
    Seine Leistung fügte sich in ein klasse Mannschaftsspiel ein .
     
    suldak und green66 gefällt das.
  6. War neben Marco Friede monatelang einer der Hauptsündenböcke im Forum. Für mich zu unrecht. Auch heute wieder eine starke Leistung mit intelligenten Ideen.
     
    T0RSTIN0, FatTony und suldak gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war in der Vergangenheit mehr ein Traber neben der Mannschaft, z.Zt. zeigt er aber eine aufsteigende Form.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    auch wenn für die Misere nicht allein verantwortlich, hat er schon erheblich dazu beigetragen, als Sündenbock herhalten zu müssen,

    der Aufwärtstrend freut mich aber für ihn
     
    Berliner69, Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Heute endlich mal eine etwas bessere Partie seiner unendlich vielen Vollausfall-Spiele.

    Hat einige wichtige Zweikämpfe mit viel Einsatz fair gewonnen, und tatsächlich auch dann und wann mal brauchbare Pässe gespielt.

    War heute mehr als nur uneffektiv Kilometer reißen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Ich glaube Kohlfeldt war der Hauptsündenbock nach Baumann!
     
  11. Dein Traineridol und dann noch falsch geschrieben. Tzzzzzzzzzzzz :D
     
    Berliner69, Lübecker, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  12. Nicht mein Idol (Kohfeldt):)Ihn vor der Tür zu setzen wäre schwachsinn gewesen!
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich fand ihn wieder recht schwach. Warum wird er nie ausgewechselt bzw. gar nicht erst in die Startelf gesetzt?
     
  14. Schwach??? Geile Pässe gespielt und gut gekämpft! Was war heute schwach???
     
  15. Heute hat er mir nach langer Zeit mal wieder über die ganze Spielzeit gefallen, während er in dieser Saison wie viele sonst häufig unterer Durchschnitt war, in der zweiten Halbzeit oft abbaute und Fehler produzierte. Dafür habe ich ihn mehrfach kritisiert. Auch gegen Gladbach ließ er in der Schlussphase nach.
    Ein eindeutiger Aufwärtstrend ist jetzt aber zu erkennen. Freut mich für ihn und die Mannschaft. Vielleicht knüpft er ja wieder an seine starken Leistungen an.
     
  16. Das kannst nur du dir beantworten.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mittlerweile hab ich den Eindruck, dass er sich diese Einsätze im neuen Vertrag hat festschreiben lassen...anders kann ich es logisch nicht mehr erklären :denk:
     
  18. Sündenbock halt. Den brauchen manche sogar nach einem 1:0. In Ermangelung eigener Eindrücke, der WK:

    Maximilian Eggestein (Note 3)
    Selten auffällig, aber abgeklärt. Löste einiges mit seinem guten Stellungsspiel.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ihn gestern auch verbessert, hat sich am Ende nochmal richtig auch körperlich voll reingehauen, so wie es sein muss, hat versucht, die Zweikämpfe im zentralen Mittelfeld zu gewinnen und hat geackert, ich fand sein Spiel gestern schon viel besser vom Zweikampfverhalten.
     
    Baumi2004, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 € in Schweindl. "Über den Kampf ins Spiel" :D