Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer ist das? Ein italienischer Star-Designer???
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Charakterdarsteller.....
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fand den auch schwach also im Bereich 4 (für mich der schwächste Bremer gestern)
     
    andy0606 gefällt das.
  4. War vielleicht der schwächste Spieler gestern, aber ich fand ihn immer noch gut. Schnell war er noch nie, aber er ist halt ein Dauerläufer!
    "Schwächster" Bremer, wenn man überhaupt davon reden kann, war für mich Selke. Bei so einer Chance nach der Einwechslung muss einfach ein besserer Abschluss kommen. Nicht das ich bei der letzten Chance unbedingt ein Tor "erwartet habe, aber das war gar nix. Zumindest für einen Stürmer auf seinem Niveau.
     
  5. Kohfeldt nannte sein Auftreten überragend, der WK gibt ihm eine 2, aber wenn man sich erst mal auf einen Spieler eingeschossen hat, ist es eben so. Erinnert ein wenig an Baumann damals, der auch immer kritisiert wurde weil man von ihm nichts gesehen habe. Aber wehe der hat gefehlt. Eggestein hat gestern unglaublich viele Spielzüge von hinten eingeleitet und defensiv extrem viel gestört und den Gegner immer wieder nach außen gezwungen. Wie man sieht, gewinnt man damit aber keine Schönheitspreise in Foren, da zählt der letzte Pass oder die auffällige Grätsche.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überragend, so kommt Jogi nicht an ihm vorbei!
    Besser?
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise will Kohfeldt ihn aber einfach auch mal etwas stärker reden und Selbstbewusstsein geben, was ich auch legitim fände.
    Also wenn das von Maxi gestern überragend (also quasi das Nonplusultra war) was war dann Groß?
     
  8. … und die Deichstube benotet mit 3,5 :D Verschwörungstheoretiker;)
     
    Lübecker und celine1912 gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Überragend ist mit Sicherheit zu dick aufgetragen, aber gerade Defensiv hat er unheimlich viel gearbeitet. Natürlich sieht man dann wieder nur tolle Offensivaktionen für eine Bewertung.

    Gestern aber definitiv um Längen formverbessert als in allen Spielen in dieser Saison zuvor & konstante Arbeiter und Wasserträger braucht man im Team halt auch - ob das jetzt Megges Anspruch ist lasse ich mal offen stehen.
     
  10. #kannmansichdenkenundleiderzuvielehier

    Ich habe das Spiel nicht gesehen. Daher bekommt ME von mir eine 5.Keine Ahnung, was der noch bei Werder soll. Die ganze Mannschaft, ja der ganze Verein leidet unter seiner miesen Art auf dem Platz. Ich bin froh, endlich mal ein Spiel mit ihm nicht gesehen zu haben. Ich setze mich jetzt in den Garten und warte dort, bis die sowieso überragenden Kirschen in Nachbars Garten reif sind.
     
  11. Genau so sehe ich das auch.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich rede Maxi ja jetzt auch nicht schlecht, das eben war natürlich bewusst polemisch formuliert.

    Er hat gerackert, wie Alle anderen aber auch, Räume zugelaufen, Alles gut.
    Man muss ihn mMn jetzt aber auch nicht über den grünen Klee loben, weil er ausnahmsweise mal seinen Job macht. ;)
     
  13. Wo kämen wir auch hin, wenn man einen Spieler der als Sündenbock abgestempelt ist nach einem guten Spiel auch mal lobt.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Loben darf man ihn ja, Kohfeldt auch gerne sogar als überragend darstellen.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt, war aber schon immer so. Wie so oft eine Sache der Betrachtung.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielt in vielen Romantic-Comedy-Filmen mit.
    Für mich so etwas wie der italienische Richard Gere.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bezeichnend fand ich die Szene an der Aussenbahn an unserem 16er. Thuram konnte von Maxi nicht gestoppt werden, dann kam Groß. Genau der.
    G R O ß... Da dachte ich , muss erst Groß kommen und das für Maxi regeln. Klar genauso muss es sein aber das kann doch nicht Maxi´s Anspruch sein.
     
  18. Drosten und BILD ist wie ME und Ty&Co
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist so ein Kenner! ;)
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich kann er diese Leistung kompensieren. Ich wünsche es mir, ihm und damit auch Werder.
    Die Sündenbock- Rolle hat er sich leider "verdient".