Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum schaffen es andere Vereine solche Spieler einfach rein zu schmeißen?
    Wenn wir in Situationen, wo Spieler in der Bundesliga dauerhaft schwach agieren, nicht auf U23 Spieler alternativ zurückgreifen wollen/können, welchen Sinn hat dann noch eine U23 ?
    Und bei aller Liebe, die aktuelle Leistung von Maxi traue ich mittlerweile jedem Spieler der U23 definitiv zu.
     
    CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Ich würde es begrüßen wenn fk nach dem Spiel das Interview einfach mal führt wie Streich, nur ja oder nein antworten...
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ging mir nicht um die U23!!!!!!
     
    Weserpferd gefällt das.
  4. Hahahaha und der sollte laut FB Planung bei Werder mehr verdienen als ein Max Kruse. Ich krieg mich nicht mehr ein... :lol:
    Gut, ist jetzt nicht Eggesteins Fehler das FB mal wieder absolute Ahnungslosigkeit bewiesen hat.
     
  5. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Also Maxi hat auf die Frage, weshalb man nach dem 0:2 nicht weiter nach vorne gearbeitet hat, gegenüber dem Radioreporter gesagt, man habe die ersten 20 Minuten nur gerannt, danach SEI ER MÜDE GEWESEN!!! Auch die Mitspieler seien wohl MÜDE gewesen und hätten das nicht kompensieren können!!

    Mein Gott, was muß der Kohfeldt die Jungs im Training rannehmen, das die nach 20 Minuten MÜDE sind.
    Von dem ganzen Mitfiebern und Spielergeseiere anhören bin ich jetzt auch müde geworden. Vor dem verdienten Feierabendbierchen muß ich jetzt den fehlenden Mittagsschlaf nachholen. Die Spieler machen das ja offenbar während des Spiels.
     
  6. Das hat er mit Sicherheit so nicht gesagt!
     
  7. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Das hat er heute nach dem Spiel bei Radio Bremen gesagt!
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei geschlossenen Fragen ist das okay.
    Klopp macht es jedoch auch nicht. Da wurde mal nach einer Niederlage im Hinspiel vom Moderator gesagt:
    Die Nummer ist durch, oder?
    Klopp ist darauf hin ausgerastet :D
     
  9. Das er nach 20Minuten nicht mehr kann:denk:
    Dann würde ich M.Eggestein auf die Bank setzen, nach den heutigen Spiel gehört er da sowieso hin! Eher auf die
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. Naja, wundert mich wenig... Die haben mehr freie Tage bzw. Regenerationstage als Trainingstage. Und das Winter-Trainingslager auf Mallorca war auch nur zur Regeneration nach der körperlich so anstrengenden Hinrunde. :lol:
    Tja, und vom Playstationspielen bekommt man nunmal keine Kondition und Fitness.

    So traurig und unfassbar es auch erscheint, aber dieser völlig desolate Konditions- und Fitnesszustand KÖNNTE in der Tat der Grund dafür gewesen sein, das man nach 20 Minuten praktisch das Fußballspielen einstellte. :facepalm:

    Und das man 21 (!!!) Punkte nach Führungen noch abgegeben hat spricht auch Bände in diese Richtung....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2020
  11. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Mit den „20 Minuten“ und „Mannschaft kompensieren“ muß Kohfeldt auch in einem Interview erwähnt haben, denn im Kohfeldt-Forum werden diese Schlagworte auch erwähnt. Vielleicht war die Tendenz der Interviews abgesprochen und Maxi hat aufgrund seiner Müdigkeit die Details nicht so richtig aufgenommen :zzz::zzz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, die Bank ist da für mich noch viel zu nah am Rasen.
    In DER Form würde M.Eggestein bei keiner anderen Bundesliga-Elf mehr auf dem Rasen stehen.

    Wenn ich allein den immensen Zeitraum sehe, in dem M.Eggestein nichts Positives mehr auf die Beine stellt, muss man langsam
    den Verdacht haben, dass er in seiner "besseren" Zeit Einiges über seine Verhältnisse gespielt hatte

    Opa Piza musste es ihm heute mal wieder zeigen, wie präzise Pässe überraschend in die Tiefe gespielt werden. :zwink2:

    Leistungsmäßig betrachtet, gehört Eggestein auf die Tribüne.
    Oder in die U23, um sich von dort aus durch gute Spiele wieder zu empfehlen.
    Mit diesem Dauerläufer auf dem Feld spielen wir immer 10 gegen 11.

    Ab seinem einen "Wundertor" kann ich mich nicht mehr an sonderlich viel Positives von ihm erinnern. :kaffee:
     
    Baumi2004, syker1983, celine1912 und 4 anderen gefällt das.
  13. ME ist wenn er gut drauf ist vielleicht ein durchschnittlicher Bulispieler. Für mich war er eh viel zu hochgejubelt worden.
    Ja, er hatte eine recht gute Phase, aber selbst die gereichte nicht dazu um ihn dort anzusiedeln wo ihn manche hier
    gesehen haben.
    Dauerläufer!!!! Keine Tempowechsel und zu zweikampfschwach.
     
    syker1983, celine1912 und Klatti5 gefällt das.
  14. Wenn wir Pech haben bleiben wir auf ihn im Sommer sitzen. Kann mir aktuell nicht vorstellen, das den irgendein Verein haben will und/oder gar noch einige Mios für ihn bezahlen will.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maxi Eggestein geht bestimmt, für eine (verhältnismäßig) kleine Ablöse, nach den gezeigten Leistungen, dafür ist das Handgeld beim Wechsel um so fetter. Fußballspielen kann er, wenn fit und austrainiert.
     
  16. Ich verstehe nicht warum der noch dauernd spielt. Da würde ich einen U23 Spieler reinwerfen. Fehlpässe und hinterher traben kann auch ein Spieler aus der U23. Aber vllt.kann ja z B. Ein Straudi mehr anbieten als ME, was allerdings auch nicht schwer sein dürfte.
     
    Berliner69, celine1912 und Klatti5 gefällt das.
  17. Stimmt das jetzt wirklich? Wenn er das gesagt hat, dann wundert einen nichts mehr....
     
  18. Würde das Gehalt nach Leistung bezahlt, wäre es ein harte Zeit für ihn.
    Richtig traurig wie er sich entwickelt hat, einfach nur schlimm keine Option im Mittelfeld zu haben.
    FB muss stolz sein, nach langen Verhandlungen ME und JE an Werder gebunden zu haben, die beiden bringen uns richtig viel diese Saison.
    FK hat verletzte Spieler oder Spieler die einfach nix bringen. Dort musste vor langer Zeit gehandelt werden...
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Beim Abstieg( was nicht kommen wird) soll er das Gesicht von Werder werden:denk::lol: Dann Gute Nacht Marie:facepalm:
     
    svw1311 gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann müsste er am Monatsende noch Geld mitbringen.