Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War unterirdisch!!!!
    Aber Friedl, Osako und Klaassen waren das auch!!
    Nur Vogt konnte gefallen, war aber der einzige!! Rashica völlig alleine auf sich gestellt. Gebre Selassie und Moisander noch mit Abstrichen.... Aber es war ein Offenbarungseid für eine Profimannschaft.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, Mäusander war noch einer, der sich für den Betrachter offensichtlich reingehängt hatte.

    Man muss es leider so sagen...über die unsäglich vielen miserablen Spiele hat sich Maxi Eggestein inzwischen zu einer Persiflage eines
    überdurchschnittlichen Fußballers gemacht.
    Das ist einfach unfassbar schlecht, was man da von Spiel zu Spiel von ihm sieht.
    Da hat aber auch gar nix Hand & Fuß.

    Wer hat ihn, ausgehend von einem ehemals 30-Mio-Mann, bloß nur so "weiterentwickelt"... :kaffee:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand zumindest mit Abstrichen noch Leo erwähnenswert. Und was Milot angeht, wären er und/oder sein Managment gut beraten, höchstens Angebote aus der oberen Etage der Bundesliga anzunehmen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Leo gibt immer Gas!! Warum ihn Kohfeldt nicht mal auf die 10 stellt anstatt unserem japanischen Weltstar, verstehe ich nicht!!!
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre auf alle Fälle eine Option.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gucke grad Sportstudio 5. Gelbe, gesperrt gegen den BVB
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist jetzt nicht unbedingt ne Schwächung. Ich bin mal sehr gespannt, ob er jetzt jemanden aus der U23 ranlässt oder ob er stattdessen einfach Sahin bringt.
    Mich würde es nichtmal wundern, wenn er jetzt Jojo wieder als 8er bringen würde :facepalm:
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. ENDLICH! Was der Trainer nicht schafft (schaffen will) ist gestern dem Schiri gelungen. Endlich ein BL-Spiel ohne Maxi Eggestein. Und zu Deiner Vertretungsthese: Natürlich bringt der jetzt Sahin gegen Dortmund, was anderes fällt dem doch nicht ein...
     
    LotteS und JSFiVE gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    weiß nicht, die Idee Jojo weiter zu verkrüppeln hat auch Charme :lol::lol::lol: FK scheint da so nen Fetisch zu haben :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Typen finde ich nur noch zum Kotzen.
    Sorry,vielleicht tu ich ihm Unrecht aber das ist erschreckend für mich.
    Kein Einsatz,zu langsam,Fehlpässe,wow.
     
  11. Sahin macht ja eh spätestens nach einer Stunde schlapp, also noch eine halbe Stunde Zeit, Joh. Eggestein auf der 8 zu quälen und sich hinterher mal wieder als Besserwisser zu bestätigen, das Joh. Eggestein von ihm zuletzt zu Recht nicht berücksichtigt wurde, wie seine Leistung heute es bestätigt hätte.
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kritik gut und schön. Was ich aber nie begreifen werde, wie diese hier oft zum Ausdruck gebracht wird.
     
    dieeeter gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt schon... Der Ton macht bekanntlich die Musik.
    Eggestein ist seit Monaten einfach nur schlecht. Das sind ein Klaassen oder Osako auch. Der Trainer ignoriert das leider.
    Ein Sargent oder Jo Eggestein werden falsch eingesetzt und können so nicht das liefern wozu sie in der Lage sein könnten.
    Natürlich sollte man Kritik äußern können. Da reagiert jeder Mensch auf seine Weise.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nicht gesagt, dass man keine Kritik üben darf, aber wie du selbst sagst, macht der Ton die Musik.
    Aber ok, ist jedem selbst überlassen.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :tnx:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Normalerweise sollte Maxi nach dem Bargi Ausfall besser die 6er bespielen, leider ist er gesperrt.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    wieso leider?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Vogt ausfällt und Maxi die 6er spielen kann jetzt wo Theo zurück ist.
    Wir brauchen einen 6er Ersatz für Bargi, nicht Sahin, Maxi kann das, aber auch Gross, den ich als Alternative dort gerne sehen möchte als Abräumer und Antreiber.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tut mir Leid, ist noch ein junger Bengel aber so offensichtlich gar kein Einsatz für das Gehalt ist schon richtig bitter.
    Die Wortwahl war aber daneben,da gebe ich dir Recht.
    Aber ich hab echt keine Lust mehr,jede Woche die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und nichts passiert,das sich was ändert.
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Eggestein fehlt was entscheidendes für die 6 - Dynamik und Schnelligkeit. Bezeichnend wie Laimer ihn (und Klaassen) mit Ball am Fuß problemlos überlaufen hat. Er kommt ja noch nichtmals hin um den Gegner mit unfairen Mitteln zu stoppen.

    Antritt wie eine Dampflok. Gut wenn es darum geht stumpf und mit einschläfernder Geschwindigkeit Lücken zuzulaufen, geht's beim Gegner schnell ist er aus dem Spiel genommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2020